Sehr geehrte
Einfach Gaming
Community
Vorwort
- Einen wundervollen, schönen guten Tag liebe und fleißige Einfach Gaming Community Mitglieder! Vielen, vielen dank das ihr euch die Mühe macht, diesen Beitrag durch zu lesen c: Dies ist wirklich sehr lieb von euch und weiß ich wirklich enorm zu schätzen! Aufgrund der massiven Beschwerden bezüglich der sinkenden Eventqualität, welche ich persönlich, sowie in Diskussions-thread`s des Forum`s zur Kenntnis nahm, grübelte ich mehrere Stunden über eine mögliche Problemlösung bzw. über einen kleinen Ansatz dessen nach, da mir persönlich das Wohlergehen des Clone Wars Role Play Servers, sowie dessen Spielerschaft, sehr am Herzen liegt :3 Kurz darauf kam ich auf den Entschluss, eine kleine, mündliche Diskussionsrunde zu veranstalten, welche den fleißigen und lieben Spielern möglicherweise einen kleinen Einblick in das Eventleiter-Dasein gewähren kann, aber auch um die Eventqualität, sowie dessen Ideen drastisch zu verbessern. Somit wünsche ich euch viel Spaß bei dem weiteren Verlauf des Manuskriptes! Vielen, vielen dank!
Gliederung
- Vorwort
- Konzept Idee
- Themen
- Community Event
- Schlusswort
Konzept Idee
- Sehr geehrte Community Mitglieder! Ich würde mich unglaublich darüber freuen, wenn ihr euch eure wichtigsten Kritikpunkte bezüglich der derzeitigen Event`s heraus sucht und diese bis zum Freitag, dem 27.07.2018 um 17:00 Uhr zusammen schreiben würdet, sodass ihr diese anschließend vorstellen könnt. Gemeinsam können wir mit weiteren Eventleitern und Spielern über das Vorgeschlagene Thema diskutieren und einen Lösungsvorschlag finden c: Wichtig hierbei ist, dass ihr eure ehrliche Meinung preis gebt und erläutert, was euch und der Spielerschaft bei unseren Event`s nicht sonderlich gut gefällt, was euch gut gefällt und was wir möglicherweise verbessern könnten. Des weiteren würde ich mich enorm freuen, wenn ihr netterweise, Kreativ ausgedachte Eventideen vorbereiten würdet, welche wir im anschließenden Community Event mit euch umsetzen können :3 Dies soll euch einen wunderschönen Einblick in das Leben eines Eventleiters verschaffen. Außerdem bietet dies vielerlei Vorteile, da zum einen die liebe und tapfere Spielerschaft ihre tollen Eventideen einbringen kann, zum anderen kann jedoch auch der jeweilige Eventleiter viel besser auf die Bedürfnisse der Spieler eingehen c:
Themen
- Liebe Clone Wars Role Play Spielerschaft! Mir persönlich ist es sehr wichtig, dass ihr uns eure Herzenwünsche preis gebt, sodass wir anschließend und schnell darauf reagieren können.
- Vor allem Themen wie Event-koordination, deren Ablauf, Verteilung der jeweiligen Aufgaben, Event-Story und das Besprechen der Umsetzung könnte ein sehr guter Ansatz sein, dass Problem qualitativ niedriger Event`s zu beseitigen c:
- Ich würde mich natürlich unglaublich freuen, wenn ihr euch weitere, für euch persönlich wichtige Kritik Punkte notiert und diese anschließend vorträgt!
Community Event
- Liebe Clone Wars Role Play Community! Ich würde nach der hoffentlich sehr hilfreichen Diskussionsrunde enorm gerne ein wunderschönes, sehr großes Community Event veranstalten c: Dies bedeutet, dass ihr euch sehr gerne Gedanken über eure eigene Star Wars Schlacht und über euer eigenes Clone Wars Event machen könnt und ab 19:00 Uhr die Chance dazu bekommt, dies um zu setzen! Hierbei würde ich mich sehr freuen, wenn ihr euch schön ausgefallene, kreative und nicht oft vorkommende Geschichten und Geschehnisse aus dem Star Wars Universum einfallen lasst :3 Dieses Event könnt ihr anschließend sehr, sehr gerne als einmaliger „Eventleiter“ umsetzen!
Schlusswort
- Liebe und fleißige Clone Wars Role Play Spielerschaft! Hiermit möchte ich mich vielmals für das Durchlesen des Textes bedanken c: Des weiteren würde ich mich wirklich unglaublich über das Zahlreiche kommen weiterer Eventleiter, sowie Spieler freuen, sodass ein schönes, friedliches Gespräch zur Event Qualität`s verbesserung entstehen kann! Außerdem freue ich mich sehr auf eure fantastischen Event Ideen, welche uns einen wundervollen Freitag Abend bescheeren werden! Ich wünsche euch somit einen wunder, wunderschönen weiteren Dienstag c: Vielen, vielen dank!
Mit freundlichen Grüßen
Slick