Meines Erachtens nach ein wichtiger Schritt um das RP der Notfalldienste zu erweitern von daher Dafür
seh ich auch so bin dafür
Meines Erachtens nach ein wichtiger Schritt um das RP der Notfalldienste zu erweitern von daher Dafür
seh ich auch so bin dafür
Der Vorschlag trägt dazu bei das Einheiten wieder zusammenarbeiten und ich fine genau das brauchen wir DAFÜR
Ist mir relativ egal, aber wenn ihr meint das zu brauchen... Ich steh dem nicht im Wege.
-dafür-
Dadurch können sich die Notfallbriefe besser organisieren und effizienter werden
Dafür!
Dadurch können sich die Notfallbriefe besser organisieren und effizienter werden
Dafür!
Selbe Meinung,Dafür
Finde es sowieso nötig, die Zusammenarbeit der Notfalldienste so zu stärken und zu verbessern, dass wir im Ernstfall ohne große Probleme und Konflikte agieren können. Ist eine große Bereicherung für alle auf dem Server, egal ob beteiligt oder nicht.
DAFÜR
Stimme dem voll und ganz zu.
Gebe ebenfalls mein dafür.
Vorschlag hat keine Nachteile aus meiner Sicht. DAFÜR
Danke für euer Feedback
Und Ghostz wir Notfallbriefe würden uns dadurch wirklich besser organisieren
Danke für euer Feedback
Und Ghostz wir Notfallbriefe würden uns dadurch wirklich besser organisieren
Der Vorschlag trägt dazu bei das Einheiten wieder zusammenarbeiten und ich finde genau das brauchen wir DAFÜR
Sehe ich genau so wie Linxreen. Dafür!
Wie wäre es eigentlich, wenn man den Funk auch für die FC (ab Lieutenant [Offizier]) einfügen würde?
Das würde die Kommunikation denke ich sehr steigern.
Wie wäre es eigentlich, wenn man den Funk auch für die FC (ab Lieutenant [Offizier]) einfügen würde?
Das würde die Kommunikation denke ich sehr steigern.
Dafür ist der Funk aber nicht gedacht. Er soll die Interne Kommunikation stärken für die Externe Kommunikation mit der FC wird ein Persönliches Gespräch oder ein Funk bevorzugt.
Finde es sowieso nötig, die Zusammenarbeit der Notfalldienste so zu stärken und zu verbessern, dass wir im Ernstfall ohne große Probleme und Konflikte agieren können. Ist eine große Bereicherung für alle auf dem Server, egal ob beteiligt oder nicht.
DAFÜR
+1
Nix gegen den Vorschlag, bin dafür,
aber das einzige was ich mich frage ist, was ist wenn jemand den Channel betritt und beispielsweise einen ST anfordern möchte, aber nur ein TEB anwesend ist... ich stell mir das iwie so vor:
aber das einzige was ich mich frage ist, was ist wenn jemand den Channel betritt und beispielsweise einen ST anfordern möchte, aber nur ein TEB anwesend ist...
Nur die TEB ST und RMC können den Channel beitreten, für anforderungen gibt es den Straftaten-, Nothilfe- und Instandhaltungsfunk
Nix gegen den Vorschlag, bin dafür,
aber das einzige was ich mich frage ist, was ist wenn jemand den Channel betritt und beispielsweise einen ST anfordern möchte, aber nur ein TEB anwesend ist... ich stell mir das iwie so vor:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wie soll da jemand der nicht RMC, TEB oder ST ist den reinkommen steht ja im Vorschlag das dies nicht der Fall ist das ist nur ein interner Funk für die Notfalldienste.
Wie soll da jemand der nicht RMC, TEB oder ST ist den reinkommen steht ja im Vorschlag das dies nicht der Fall ist das ist nur ein interner Funk für die Notfalldienste.
Ich glaube er hat es anders gemeint. Er meinte das wenn ein Medic einen ST anfordern möchte. Aber kein ST im Funk ist sondern nur ein TEB. Dafür
hätte ich aber auch eine Lösung denn man kann auch schriftlich funken, so sieht es der ST auf jeden Fall und wenn kein ST anwesend ist macht es sowieso keinen Sinn, einen anzufordern
Ich glaube er hat es anders gemeint. Er meinte das wenn ein Medic einen ST anfordern möchte. Aber kein ST im Funk ist sondern nur ein TEB. Dafür
hätte ich aber auch eine Lösung denn man kann auch schriftlich funken, so sieht es der ST auf jeden Fall und wenn kein ST anwesend ist macht es sowieso keinen Sinn, einen anzufordern
Für das anfordern von Soldaten ist der Funk immer noch nicht gedacht... im Vorschlag steht klar das auf diesen Funk nur RMC TEB und ST Zugriff haben sonst keiner und der Funk ist auch nicht da um jemanden anzufordern sondern um bei Notsituationen die Verständigung unter den Notfalldiensten Perfekt Funktioniert und alles geplant abläuft und nicht jeder Notfalldienst selbst handelt was nach meiner und dem der Führungsebenen der Falsche Weg wäre deswegen schreiben wir auch diesen Vorschlag.
DAFÜR
Stimme dem zu Dafür!
DAFÜR
Sehe ich ebenfalls so, daher gebe ich hiermit mein dafür ab.