Vorschlag für die GMs

  • #Dafür

    Ich weiß es wird wieder gesagt "genug Leute haben Greifhaken" aber mal ehrlich, die GM brauchen die Greifhaken. Wir bekämen endlich eine Kampfposition und Aufgabe die unserer Hintergrundgeschichte gerecht wird. Wir haben eine distinkte Aufgabe und die wollen wir auch erfüllen.

    Sehe es eben so bin auch #Dafür


    ►──────────────────────────────────────────────◄

    HmvFroT.png Einfach-Gaming Mitglied seit dem 04. Juli 2018

    pD4ww84.png Unterstützer

    ──────────────────────────────────────────────◄


    CW:RP Ehemalig

    TEB PVT Flex

    Ausbilder Ston

    7th PVT Flex

    MJR Keller

    Captain 44th Splitter

    SWT SGT Flex

    Moderator

    LT CT-2010 Hammer

    LT SWT S-13 Splitter

    MJR Blitz

    CTP SGT Splitter

    MJR Splitter

  • Wer seid ihr beiden denn ingame? Weil es eure ersten Beiträge sind frage ich nur nach

    Ich heiße ingame Ston und bin SGT bei den GM´s und ich habe den Vorschlag gefördert, da ich es eine super Idee finde und ich mich für meine Einheit engergiere. Außerdem wäre es nur logisch und würde unseren Aufgabenbereichen entsprechen z.B das entern von Schiffen.


    ►──────────────────────────────────────────────◄

    HmvFroT.png Einfach-Gaming Mitglied seit dem 04. Juli 2018

    pD4ww84.png Unterstützer

    ──────────────────────────────────────────────◄


    CW:RP Ehemalig

    TEB PVT Flex

    Ausbilder Ston

    7th PVT Flex

    MJR Keller

    Captain 44th Splitter

    SWT SGT Flex

    Moderator

    LT CT-2010 Hammer

    LT SWT S-13 Splitter

    MJR Blitz

    CTP SGT Splitter

    MJR Splitter

  • Die Hauptaufgabe war das Kapern von Schiffen und da wurde es JEDES MAL eingesetzt.

    Zitat von Jedipedia

    Die Galactic Marines benutzten auch in einzelnen Situationen Jetpacks, speziell bei Kaperungen.

    Zitat von Jedipedia


    Sie wurden vor allem als schnelle Eingreiftruppe eingesetzt [...]

    Die Galactic Marines wurden für eine Vielzahl von Aufgaben speziell trainiert. Dazu gehörte neben dem Kapern feindlicher Schlachtschiffe auch der Einsatz auf Planetenoberflächen. Hierbei waren die Marines auf die unterschiedlichsten Umgebungen eingestellt und setzten entsprechend angepasste Fahrzeuge und Waffen ein.

    Sie haben nicht nur gekapert

  • Ja nicht nur, jedoch wurden sie dafür hauptsächlich verwendet, weshalb sie auch MARINE Infanterie heißen

    Zitat von Wikipedia

    Die Marineinfanterie ist eine spezialisierte Truppe für infanteristische Aufgaben in Zusammenarbeit mit Seestreitkräften.

    Hierbeit handelt sich es in Star wars warscheinlich um den Weltraum

    Grund warum ich das RL erwähne

    Zitat von Jedidpedia

    In der Realität gibt es mehrere Bedeutungen, die mit Marines zu tun haben. Das bekannteste Beispiel ist der United States Marine Corps, oft auch als Marines bezeichnet.

  • Abgesehen davon habe ich mich allgemein über Enterkommando's informiert Roger

    Zitat von Jedipedia


    Verkehrsinterventionsoperationen, auch einfach VIOP-Missionen oder nur VIOPS genannt, waren Operationen zur Zeit der Klonkriege bei denen meistens Republik-Kommandos eingesetzt wurden, um Schiffe im laufenden Verkehr zu infiltrieren. [...] Für die Verkehrsinterventionsoperationen wurden als Enterkommandos fast ausschließlich Republik-Kommandos eingesetzt.

    Zitat von Jedipedia

    Im Krieg waren die Republik-Kommandos [...] für das Kapern von Separatisten-Schiffen [...] zuständig

  • Abgesehen davon habe ich mich allgemein über Enterkommando's informiert Roger

    Also dazu sag ich einfach mal nichts....normalerweise bleibe ich bei so etwas sachlich aber....nein....les dir das bitte morgen nochmal durch damit du siehst wie dumm das ist was du geschrieben hast....Ich will dich eigentlich nicht beleidigen oder so aber das...nein...

  • Falls ihr hilfe braucht holt die WPs. Ich finde es ziemlich blöd mit "Die GMs brauchen das" zu Argumentieren wenn wir jetzt jeder Einheit das gebeben was sie "Brauchen" ist das jetzige Serversystem kommplett hinfällig das System basiert darauf das man abhängig von anderen Einheiten ist sonst wäre es kein Clone wars roleplay sondern eher 501st Roleplay oder so was in der Art.

    Ich hab eigentlich geglaubt nach dem 3. Abgelehnt würdet ihr aufhören mit solchen Vorschlägen aber da lag ich wohl falsch.

    Nunja ich bin DAGEGEN

    2 Mal editiert, zuletzt von Linxreen (27. Juli 2018 um 03:42)

  • Falls ihr hilfe braucht holt die WPs. Ich finde es ziemlich blöd mit "Die GMs bruschen das" zu Argumentieren wenn wir jetzt jeder Einheit das gebeben was sie "Brauchen" ist das jetzige Serversystem kommplett hinfällig das System basiert darauf das man abhängig von anderen Einheiten ist sonst wäre es kein Clone wars roleplay sondern eher 501st Roleplay oder so was in der Art.

    Ich hab eigenrlich geglaubt nach dem 3. Abgelehnt würdet ihr aufhören mit solchen Vorschlägen aber da lag ich wohl falsch.

    Nunja ich bin DAGEGEN

    Also sry aber was ist dann mit den RCs und ihren? Am ende haben sie es nur durch einen Nebensatz bekommen...

  • Also sry aber was ist dann mit den RCs und ihren? Am ende haben sie es nur durch einen Nebensatz bekommen...

    Also basiert der Vorschlag auf:"Was die haben wollen wir auch"

    Ja kam durch nen Nebensatz rein jetzt gibt es neue regeln dazu wenn du ein Problem damit hast das sie Greifhaken haben kannst du gerne einen Vorschlag zur entfernung dieser schreiben aber nutze es nicht als Scheinargument.

  • Also basiert der Vorschlag auf:"Was die haben wollen wir auch"

    Ja kam durch nen Nebensatz rein jetzt gibt es neue regeln dazu wenn du ein Problem damit hast das sie Greifhaken haben kannst du gerne einen Vorschlag zur entfernung dieser schreiben aber nutze es nicht als Scheinargument.

    dafaq? Das habe ich nie gesagt...es ging darum das die RCs noch öfter nen Greifhaken vorgeschlagen haben als wir aber bei uns regst du dich dann auf?