Vorschlag für die GMs

  • dafaq? Das habe ich nie gesagt...es ging darum das die RCs noch öfter nen Greifhaken vorgeschlagen haben als wir aber bei uns regst du dich dann auf?

    Ich hab gesagt das ich geglaubt habe das ihr nach der dritten Ablehnung aufhört mit solchen Vorschlägen aber nunja du hast anscheinend nur das unwichtigste aus meinem Text kommentiert.

  • Also ich persönlich weiß nicht warum alle so darauf verhaart sind das die GM‘s keinen Greifhaken bekommen. Mir ist es persönlich absolut egal und wenn die GM‘s denken Sie benötigen den Greifhaken unbedingt um ihr Aufgabengebiet richtig zu erfüllen sollen die diesen von mir auch aus bekommen, dafür.

    Btw, für die Leute die aus dem simplen Grund dagegen weil die GM‘s das mittlerweile zum (insert Zahl hier) vorschlagen und das ganze mittlerweile nervig rüberkommt, bei den RC‘s hat’s doch auch funktioniert also warum auch nicht hier? :^)

    Einmal editiert, zuletzt von Cooper. (27. Juli 2018 um 07:17)

  • An diejenigen, die disliken, gehören manche nicht von euch zu der selben Meinung, dass man anderen Einheiten "gönnen" sollte, ich meine, Sie sind nicht eure Feinde, sondern eure Verbündete. Was sprichtn dagegen? wegen ihren Miniguns?

    Gönnt doch einfach ( ͡° ͜ʖ ͡°)

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Anstatt hier zu beefen und zu sagen

    Es haben genug Leute einen Greifhaken also ist das unnötig dass ihr auch ein kriegt

    Vielleicht Mal ein Stück weiter denken und den Einheiten, welche diese gar nicht brauchen oder hatten den Greifhaken wegnehmen und den Einheiten welche sie brauchen geben völlig egal ob sie jemals dazu kommen sollten ein Schiff zu entern oder so was sie hatten im Lore Greifhaken also sollte man den Leuten dass auch gönnen ich verstehe immer nicht warum viele immer so strikt dagegen sind aber im gleichem Atemzug dann sagen Jungs gönnt den anderen doch Mal was.

    Ehemalige Charaktere

    Ensign Raven Connors

    ERC. MJR. Ravish


    91.MJR Ravish

    91. SGT Razor

    RMC PVT Titan

    91. SGT Ravish

    PVT Dooms Unit Ravish

    327th CPL Ravish



    RMC PVT Raven



    FC MSM Brian Anderson

    HDR:RP

    Ehemals S-Admin

    Ehemals HDR:RP Rollen

    Faramir

    Besten Sprüche

    "Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

    "Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

    Willuf Tarkin

    Moderator

    Ehemalige SWTOR Rollen

    SID Senior Agent Raven Connors

    Inquisitor Ravish

  • Anstatt hier zu beefen und zu sagen

    Es haben genug Leute einen Greifhaken also ist das unnötig dass ihr auch ein kriegt

    Vielleicht Mal ein Stück weiter denken und den Einheiten, welche diese gar nicht brauchen oder hatten den Greifhaken wegnehmen und den Einheiten welche sie brauchen geben völlig egal ob sie jemals dazu kommen sollten ein Schiff zu entern oder so was sie hatten im Lore Greifhaken also sollte man den Leuten dass auch gönnen ich verstehe immer nicht warum viele immer so strikt dagegen sind aber im gleichem Atemzug dann sagen Jungs gönnt den anderen doch Mal was.

    dann sag mir wofür gms es auf dem Server unbedingt brauchen

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Wer seid ihr beiden denn ingame? Weil es eure ersten Beiträge sind frage ich nur nach

    Galactical Marine Sargent Ston Des 21th Nova Corps

    &

    Galatical Marine Private First Class Krauser Des 21th Nova Corps

    Und ich bin Lediglich #Dafür da die Ausrüstung des 21th Nova Corps folgendes Sagt

    Ausrüstung

    Die Rüstung der Galactic Marines entwickelte sich schnell zu deren Markenzeichen. Ihre Helme waren durch Synthmesh-Masken und Kapuzen verborgen, die nur den Bereich der Augen frei ließen. Dieses hatte vor allem praktische Gründe, denn dadurch wurden sie vor Sand, Schnee, Asche und Pilzsporen geschützt, die vom Atemfilter des regulären Helmes nicht immer ausgefiltert werden konnten. Das machte die Einheit besonders flexibel und schnell, da sie auch auf lebensfeindlichen Welten eingesetzt werden konnte und man nicht vor jedem Einsatz gezwungen war, die Ausrüstung den neuen Umweltbedingungen anzupassen. Zu ihrer Bewaffnung zählte das gesamte Arsenal der Republik. Oftmals nutzten sie das DC-15A Blastergewehr, aber auch den DC-15S Blasterkarabiner und auch oft die Z-6 Rotationskanone, welche sie geschultert trugen um präzisere Schüsse zu erzielen.

    "Die Galactic Marines benutzten auch in einzelnen Situationen Jetpacks, speziell bei Kaperungen."

    und daher Rogers vorschlag nicht mal so weit her geholt ist !

  • dann sag mir wofür gms es auf dem Server unbedingt brauchen

    Simpel ASF :

    Die Galaktische Marineinfanterie, auch als Galactic Marines bekannt wurden vor allem als schnelle Eingreiftruppe eingesetzt und waren hoch mobil, so dass sie schnell an wichtige Kriegsschauplätze verlegt werden konnten. ARC-Commander Bacara war ein sehr strenger Kommandant, der von seinen Männern absolute Höchstleistungen und Disziplin verlangte.

    Also Hör auf Rumzujodeln und immer nur Dagegen zu Argumentieren mit Halbwissen und Persönlichen Groll.

    Es sind nur Greifhaken ! KEINE JEDI KRÄFTE , Reaktor Impuls Donatoren oder sonstige Hardcore Op Waffen !

  • Simpel ASF :

    Die Galaktische Marineinfanterie, auch als Galactic Marines bekannt wurden vor allem als schnelle Eingreiftruppe eingesetzt und waren hoch mobil, so dass sie schnell an wichtige Kriegsschauplätze verlegt werden konnten. ARC-Commander Bacara war ein sehr strenger Kommandant, der von seinen Männern absolute Höchstleistungen und Disziplin verlangte.

    Also Hör auf Rumzujodeln und immer nur Dagegen zu Argumentieren mit Halbwissen und Persönlichen Groll.

    Es sind nur Greifhaken ! KEINE JEDI KRÄFTE , Reaktor Impuls Donatoren oder sonstige Hardcore Op Waffen !

    Im Lore vielleicht, aber nicht auf dem Server wie man hier Erkennen kann:

    GM's, Keller Squad: Stürmen von Gebäuden, Infanteriearbeiten

    So steht es in den Offiziellen Aufgabenbereichen aller Einheiten auf dem Server

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Im Lore vielleicht, aber nicht auf dem Server wie man hier Erkennen kann:

    So steht es in den Offiziellen Aufgabenbereichen aller Einheiten auf dem Server

    Ehm Doch! als Gm´s als Die Schnelle Eingreifs Truppe gilt um jeder Armee unter die Arme zu greifen braucht man Mobilität und ein Greifhaken ist ein Mobilität Ausrüstungs- Gegenstand.

    Und zu dem was Der .Smitty schrieb: GM's, Keller Squad: Stürmen von Gebäuden, Infanteriearbeiten

    (Das Komma (griechisch κόμμα „Abschnitt“, „Einschnitt“; Pl. Kommata oder jünger auch Kommas) wird als Satzzeichen und Trennzeichen verwendet.)

    Also gehen wir den Satz durch;

    GM's , Keller Squad: Stürmen von Gebäuden, Infanteriearbeiten

    Also im Grunde sind in diesem satz die Gms sowie der Keller Squad & die Infanteriearbeiten Gemeint.

    Also wie du sagtest :

    So steht es in den Offiziellen Aufgabenbereichen aller Einheiten auf dem Server

    den Steht dem Vorscghlag von Roger nichts GEGEN !

  • wurden vor allem als schnelle Eingreiftruppe eingesetzt und waren hoch mobil,

    GM's, Keller Squad: Stürmen von Gebäuden, Infanteriearbeiten

    Also im Grunde sind in diesem satz die Gms sowie der Keller Squad & die Infanteriearbeiten Gemeint.

    mmmh, also eines der drei Zitate passt da nicht rein, sie sind eben auf dem Server keine schnelle Eingreiftruppesondern nur für den Angriff zuständig.

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Oh Boi......

    Ich rede einfach mal Klartext.

    wurden vor allem als schnelle Eingreiftruppe eingesetzt und waren hoch mobil

    Lore ja, Server Nein. Warum ? Siehe hier

    Da ihr auf dem Server keine Mobile Eingreiftruppe seid, braucht ihr auch keinen Greifhacken.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Sie haben nicht nur gekapert

    Spricht das von Jedipedia nicht er für uns?


    ►──────────────────────────────────────────────◄

    HmvFroT.png Einfach-Gaming Mitglied seit dem 04. Juli 2018

    pD4ww84.png Unterstützer

    ──────────────────────────────────────────────◄


    CW:RP Ehemalig

    TEB PVT Flex

    Ausbilder Ston

    7th PVT Flex

    MJR Keller

    Captain 44th Splitter

    SWT SGT Flex

    Moderator

    LT CT-2010 Hammer

    LT SWT S-13 Splitter

    MJR Blitz

    CTP SGT Splitter

    MJR Splitter

  • Simpel ASF :

    Die Galaktische Marineinfanterie, auch als Galactic Marines bekannt wurden vor allem als schnelle Eingreiftruppe eingesetzt und waren hoch mobil, so dass sie schnell an wichtige Kriegsschauplätze verlegt werden konnten. ARC-Commander Bacara war ein sehr strenger Kommandant, der von seinen Männern absolute Höchstleistungen und Disziplin verlangte.

    Also Hör auf Rumzujodeln und immer nur Dagegen zu Argumentieren mit Halbwissen und Persönlichen Groll.

    Es sind nur Greifhaken ! KEINE JEDI KRÄFTE , Reaktor Impuls Donatoren oder sonstige Hardcore Op Waffen !

    Vorallem das hoch mobil ist ohne Greifhacken nicht möglich!


    ►──────────────────────────────────────────────◄

    HmvFroT.png Einfach-Gaming Mitglied seit dem 04. Juli 2018

    pD4ww84.png Unterstützer

    ──────────────────────────────────────────────◄


    CW:RP Ehemalig

    TEB PVT Flex

    Ausbilder Ston

    7th PVT Flex

    MJR Keller

    Captain 44th Splitter

    SWT SGT Flex

    Moderator

    LT CT-2010 Hammer

    LT SWT S-13 Splitter

    MJR Blitz

    CTP SGT Splitter

    MJR Splitter

  • An diejenigen, die disliken, gehören manche nicht von euch zu der selben Meinung, dass man anderen Einheiten "gönnen" sollte, ich meine, Sie sind nicht eure Feinde, sondern eure Verbündete. Was sprichtn dagegen? wegen ihren Miniguns?

    Gönnt doch einfach ( ͡° ͜ʖ ͡°)

    Guter Man


    ►──────────────────────────────────────────────◄

    HmvFroT.png Einfach-Gaming Mitglied seit dem 04. Juli 2018

    pD4ww84.png Unterstützer

    ──────────────────────────────────────────────◄


    CW:RP Ehemalig

    TEB PVT Flex

    Ausbilder Ston

    7th PVT Flex

    MJR Keller

    Captain 44th Splitter

    SWT SGT Flex

    Moderator

    LT CT-2010 Hammer

    LT SWT S-13 Splitter

    MJR Blitz

    CTP SGT Splitter

    MJR Splitter