Vorschlag für die GMs

  • Ich bin für den Vorschlag. Ganz einfach aus dem folgenden Punkt man hat sich hier absichtlich bescheiden gezeigt und nimmt aufgrund des Vorschlages bereits Änderung vor die nicht jeder gewillt ist einzugehen. Das 21st Nova Corps ist nach Lore eine Entereinheit, zwar besteht die Austrüstung aus Jetpacks aber besser einen Greifhaken der nicht viel ändert als wieder Jetpacks. Am Ende ist das Problem sowieso, dass sich bei Vorschlägen immer ein bisschen beschwert wird weil man natürlich als Einheit selbst einzigartig bleiben will, dennoch sehe ich kein Problem in diesem Vorschlag.

  • Wie ich schon gesagt habe, die Quelle ist schwachsinn ihr sagt es gehört zu eurer Ausrüstung und doch steht in der Quelle nichts von einem Greifhacken.

    Euer ganzer Lore beweis ist falsch

    Jetzt ist die Frage ob du lesen kannst.

    Ihm geht es um das entern und was braucht man fürs Entern einen Greifhaken/Jetpack.

  • Wie ich schon gesagt habe, die Quelle ist schwachsinn ihr sagt es gehört zu eurer Ausrüstung und doch steht in der Quelle nichts von einem Greifhacken.

    Euer ganzer Lore beweis ist falsch

    Alter wir haben dir jetzt schon 100x erklärt warum wir uns für den Greifhaken und NICHT fürs Jetpack entschieden haben. Entweder willst du es nicht verstehen oder du bist tatsächlich so [zensiert]

  • Wie ich schon gesagt habe, die Quelle ist schwachsinn ihr sagt es gehört zu eurer Ausrüstung und doch steht in der Quelle nichts von einem Greifhacken.

    Euer ganzer Lore beweis ist falsch

    Leute die ignorant an eine Sache ran gehen kann man auch nicht umentscheiden. Du willst es nicht verstehen. Also kann man dir nicht helfen. Du hast deinen Standpunkt klar gemacht. Brauchst jetzt nicht jedes unserer Argumente schlecht reden mit dem selben Mist wie die letzten 5 Seiten.

  • Wie ich schon gesagt habe, die Quelle ist schwachsinn ihr sagt es gehört zu eurer Ausrüstung und doch steht in der Quelle nichts von einem Greifhacken.

    Euer ganzer Lore beweis ist falsch

    Du solltest dir erstmal den Vorsxhlag gründlich durchlesen bevor du etwas darunterschreibst.

    -Zitat aus dem Vorschlag

    [...]Im Lore hatten die Galactic Marines sogar ein in Jetpack, wir fanden dies jedoch für deutlich übertrieben, weshalb wir uns für den Greifhaken entschieden haben.

    Die GM‘s hatten in der LORE ein Jetpack zur Verfügung aber aufgrund Balacing-Gründen haben sie sich dazu entschieden statt dem Jetpack den Greifhaken zu benutzen.

  • Ihr habt aber gesagt, dass es Lore ist, was nicht stimmt.

    Die Galaktische Marineinfanterie hatte Zugang zu experimentellen Waffensystemen und dem gesamten Arsenal der Republik. Willst du mir und allen anderen sagen das Enterkommandos keine Greifhaken haben? Außerdem, wir wollen auch nichts entern. Wobei es schon Events gab wo dies gemacht worden ist. Wenn wir den Greifhaken bekommen und die KP auf der Außenhülle ist, werden die Event Mods auch Kapseln auf die Außenhülle schießen. Du hast kein Argument.

  • Du solltest dir erstmal den Vorsxhlag gründlich durchlesen bevor du etwas darunterschreibst.

    Habe ich schon mehrmals und ich lese (fast) immer den Vorschlag durch, bevor ich was schreibe


    Die GM‘s hatten in der LORE ein Jetpack zur Verfügung aber aufgrund Balacing-Gründen haben sie sich dazu entschieden statt dem Jetpack den Greifhaken zu benutzen.

    Ja, aber im Lore hatten sie keinen Greifhacken. Nur ein Jetpack wenn sie es brauchten.

    Zitat von Jedipedia

    Die Galactic Marines benutzten auch in einzelnen Situationen Jetpacks, speziell bei Kaperungen.


     
  • Was ist eine Marine ? Ja block das aufgaben Gebiet der RCs ! 10 Punkte abzug für Griffyndor

    Habe ich schon mehrmals und ich lese (fast) immer den Vorschlag durch, bevor ich was schreibe


    Ja, aber im Lore hatten sie keinen Greifhacken. Nur ein Jetpack wenn sie es brauchten.

    Wenn du dir alles durchlesen würdest hättest du nur ein Kommentar geschrieben ^^

  • Alter Schwede, diese Diskussion juckt keinen anderen Blockkanone . Es reicht, wenn du es einmal für alle kenntlich schreibst! Dieses „Nein“, „Doch“, „Nein“, „Doch“ über 6 Seiten bringt keinem was und ist nur nervig. Vor allem wenn man wie Oninoni  Boost  Mattzimann zwischen dem ganzen minimi noch Userstimmen finden muss. Deshalb ein Tipp von mir: Suche Elljay oder Roger im Ts auf und führe dort die Diskussion weiter.

    P77Y5or.jpeg

    by Rune Abi

  • Soweit ich weiß hatten selbst CT's einen Greifhaken an der Waffe

    Jede Einheit hatte an ihrer DC-15a und DC-15s einen Greifhaken als Aufsatz.

    Bester Song ever

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    CW:RP Rollen

    RMC Lieutenant Feldarzt Neo Anderson

    104th Wolfpack RMC Lieutenant Riva

    Galactic Marines Lieutenant Tarkinson

    501st Private Fusro´dah
    7th 2nd RMC Sergeant Meme
    CT Capitan Blitz

    CT Capitan Hammer

    CT ARF Lieutnant Tarkinson

    TEB Private First Class Meme

    Einmal CT - Immer CT [2.4.18-15.10.18<3]

  • Alter Schwede, diese Diskussion juckt keinen anderen Blockkanone . Es reicht, wenn du es einmal für alle kenntlich schreibst! Dieses „Nein“, „Doch“, „Nein“, „Doch“ über 6 Seiten bringt keinem was und ist nur nervig. Vor allem wenn man wie Oninoni  Boost  Mattzimann zwischen dem ganzen minimi noch Userstimmen finden muss. Deshalb ein Tipp von mir: Suche Elljay oder Roger im Ts auf und führe dort die Diskussion weiter.

    Sooo da gebe ihr MaD-MaX DEFINITIV recht. Und deswegen lade ich dich Blockkanone ein in unserem Chanal zu kommen um dir alles zu erklären