Vorschlag für die GMs

  • In 2 Monaten kann viel passieren

    Könnte, ist aber nicht

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • #Dafür

    Ich weiß es wird wieder gesagt "genug Leute haben Greifhaken" aber mal ehrlich, die GM brauchen die Greifhaken. Wir bekämen endlich eine Kampfposition und Aufgabe die unserer Hintergrundgeschichte gerecht wird. Wir haben eine distinkte Aufgabe und die wollen wir auch erfüllen.

    Du hast alles geschrieben was ich sagen wollte #Dafür

    ._.


  • Es gibt bereits genug Einheiten die einen Greiffhaken brauchen. Klar ist das im Lore belegt aber im Lore hat jeder alles... Sehe auch nicht ganz warum ihr den brauchen solltet. Dagegen

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Mal ne Frage wieso haben so viele leute einen Greifhaken ? Das WP ,2 Untereinheiten und noch n paar winzig kleine außnahmen Rc,Jumptrooper usw.

    Also versteh ich net das Agument es gäbe zuviele, zudem das wir Unbalanced werden oder weil wir zu OP sind das ist für mich die gleiche aussage wie Ey die haben zuviel die brauchen nix mehr also bitte ! und wenn jemand damit kommt wir wären eine schwere Infantarie .

    21st Nova Corps
    Angriff, Kommunikation
    GM's, Keller Squad: Stürmen von Gebäuden, Infanteriearbeiten
    Stealth Ops: Abhören von Funks, (Aufklärung)
    Flame Trooper: Feuerangriff und Abwehr

    Wo steht schwer ,also verstehe ich net die gegenaguemente die machen für mich wenig sinn

    No offensive : §

    Einmal editiert, zuletzt von Herzog (31. Juli 2018 um 06:45)

  • Also Greifhacken und dafür gebt ihr die Z6 ab, weil Greifhacken und Z6 unfair ist, meienr Meinung nach

    Das ist kein Kompromiss, da die Z-6 unser Markenzeichen ist und auch bleiben wird.


    ►──────────────────────────────────────────────◄

    HmvFroT.png Einfach-Gaming Mitglied seit dem 04. Juli 2018

    pD4ww84.png Unterstützer

    ──────────────────────────────────────────────◄


    CW:RP Ehemalig

    TEB PVT Flex

    Ausbilder Ston

    7th PVT Flex

    MJR Keller

    Captain 44th Splitter

    SWT SGT Flex

    Moderator

    LT CT-2010 Hammer

    LT SWT S-13 Splitter

    MJR Blitz

    CTP SGT Splitter

    MJR Splitter

  • Es gibt bereits genug Einheiten die einen Greiffhaken brauchen. Klar ist das im Lore belegt aber im Lore hat jeder alles... Sehe auch nicht ganz warum ihr den brauchen solltet. Dagegen

    Ehrlich gesagt finde ich, dass die den mehr brauchen für ihr Aufgabengebiet als die 327th und die hat auch einen als schwere Panzereinheit bekommen. Ebenfalls hast das ERC vor kurzem nochmal zusätzlich die Anzahl der Greifhacken verdoppelt. Und im Prinzip brauchen sie die Dinger nicht so dringend für ihr Aufgabengebiet, wie die GMs.

    P77Y5or.jpeg

    by Rune Abi

  • Ihr könntet auch denn Vorschlag zurück ziehen, was ihr nicht müsst (ich will euch auch nicht drängen oder so), aber wenn ihr die z6 haben wollt und fair sein wollt, braucht ihr keinen Greifhacken. Meine Meinung

    Was ist daran unfair einen Greifhaken und eine Z-6 zu haben? Die K-Company hat einen RPS-6 + Greifhaken...ist das dann auch unfair? Bei den A-ARCs ist es wenn du danach gehst sogar noch unfairer...

  • und wenn jemand damit kommt wir wären eine schwere Infantarie .

    Zitat von .smitty

    21st Nova Corps

    Angriff, Kommunikation

    GM's, Keller Squad: Stürmen von Gebäuden, Infanteriearbeiten

    Stealth Ops: Abhören von Funks, (Aufklärung)

    Flame Trooper: Feuerangriff und Abwehr

    Wo steht schwer ,also verstehe ich net die gegenaguemente die machen für mich wenig sinn

    HIer steht aber auch nichts von "Entern" und "Mobil" oder?

  • HIer steht aber auch nichts von "Entern" und "Mobil" oder?

    Okay ich normalerweise ignoriere ich … aber langsam reicht es auch...du bist gegen den Vorschlag, das hast du klar gemacht und die Fragen und Anmerkung die du stellst sind jedes mal unnötig...also appelliere ich einfach an dich, es jz sein zu lassen...und das du dich erstmal über die GM/44th informierst bevor du was schreibst...danke

  • Okay ich normalerweise ignoriere ich … aber langsam reicht es auch...du bist gegen den Vorschlag, das hast du klar gemacht und die Fragen und Anmerkung die du stellst sind jedes mal unnötig...also appelliere ich einfach an dich, es jz sein zu lassen...und das du dich erstmal über die GM/44th informierst bevor du was schreibst...danke

    Recht hat er aber, Lore mag zwar sein, aber auf dem Server sollt ihr weder "Mobil" sein weder "Entern"

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Was ist daran unfair einen Greifhaken und eine Z-6 zu haben? Die K-Company hat einen RPS-6 + Greifhaken...ist das dann auch unfair? Bei den A-ARCs ist es wenn du danach gehst sogar noch unfairer...

    Wo soll es bei uns unfairer sein? wir können höchstens Duals oder Westar mit dem Jetpack nehmen.



    Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion.

  • Was ist daran unfair einen Greifhaken und eine Z-6 zu haben? Die K-Company hat einen RPS-6 + Greifhaken...ist das dann auch unfair? Bei den A-ARCs ist es wenn du danach gehst sogar noch unfairer...

    Wir haben doch keinen Greifhaken? Z6 & Jetpack lässt sich nicht gleichzeitig auswählen.

  • HIer steht aber auch nichts von "Entern" und "Mobil" oder?

    Zitat von Jedipedia

    Die Galactic Marines wurden für eine Vielzahl von Aufgaben speziell trainiert. Dazu gehörte neben dem Kapern feindlicher Schlachtschiffe auch der Einsatz auf Planetenoberflächen. Hierbei waren die Marines auf die unterschiedlichsten Umgebungen eingestellt und setzten entsprechend angepasste Fahrzeuge und Waffen ein.

  • Der Spaß aller Spieler sollte immer im Vordergrund stehen.

    Steht so auch in den Regeln, also wieso uns den Spaß verderben?


    ►──────────────────────────────────────────────◄

    HmvFroT.png Einfach-Gaming Mitglied seit dem 04. Juli 2018

    pD4ww84.png Unterstützer

    ──────────────────────────────────────────────◄


    CW:RP Ehemalig

    TEB PVT Flex

    Ausbilder Ston

    7th PVT Flex

    MJR Keller

    Captain 44th Splitter

    SWT SGT Flex

    Moderator

    LT CT-2010 Hammer

    LT SWT S-13 Splitter

    MJR Blitz

    CTP SGT Splitter

    MJR Splitter