Vorschlag für die GMs

  • Steht so auch in den Regeln, also wieso uns den Spaß verderben?

    Was ist das für ein Argument? Nur weil ihr damit Spaß habt? Kann doch möglich sein das ihr damit anderen Parteien den Spielspaß verderbt.

  • Das ich das mal sage aber recht hat er damit.

    Naja wenn man danach geht dann müssten die Piloten nen Lichtschwert/Z-6 bekommen :^)

    Captain z-6 :^)

  • Doch, sie beantragen es. "Verlagerung der Kampfpostition auf die Außenhülle" ; "Entern von Schiffen"

    Das heisst der Vorschlag ist nicht "Greifhacken für die GM's" sondern "Greifhacken für die GM's, Kampfpostion auf der Aussenhülle, neue Aufgabenverteilung"?

    Also die Aufgabenverteilung wurde aus "Begründung" und nicht aus "Kernvorschlag" genommen

  • Das heisst der Vorschlag ist nicht "Greifhacken für die GM's" sondern "Greifhacken für die GM's, Kampfpostion auf der Aussenhülle, neue Aufgabenverteilung"?

    Also die Aufgabenverteilung wurde aus "Begründung" und nicht aus "Kernvorschlag" genommen

    Schau dir bitte den Vorschlag einfach an und dann erübrigen sich deine Fragen.

  • Ich verstehe nun wirklich nicht die ganze Aufregung um ein paar Greifhacken. Es schadet keinem und nimmt niemandem das Aufgabengebiet weg.

    Nur weil man einer Einheit nichts gönnt sich so ein Bullshit auszudenken finde ich nicht in Ordnung. Meiner Meinung nach ist der Vorschlag noch untertrieben, die GMs könnten auch stattdessen ein Jetpack fordern (Aber da möchte ich mal den Hate von euch hören). Bei manchen Vorschlägen wird einer Einheit nicht einmal ein Fernglas durchgehen gelassen. Das ist der blanke Hohn. Ich bin voll und ganz dafür das die GMs diese Erweiterung bekommen.

    Aktive CW:RP Rollen:

    keine

    Ehemalige Rollen:

    TEB IT LT Erwin

    RMC LT Erwin

    DU MSGT Erwin

    FC E INO Erwin Fischer

    5th CPL Groko

    RFS Erwin Fischer

  • Das heisst der Vorschlag ist nicht "Greifhacken für die GM's" sondern "Greifhacken für die GM's, Kampfpostion auf der Aussenhülle, neue Aufgabenverteilung"?

    Also die Aufgabenverteilung wurde aus "Begründung" und nicht aus "Kernvorschlag" genommen

    Sag mal, liest du eigentlich echt immer nur die Überschriften? Bei Kernvorschlag steht:


    [...]

    Kernvorschlag

    [...]dadurch das wir dann deutlich mobiler werden würden, würden wir unsere Kampfposition gerne auf die Außenhülle selbst verlagern. [...]


    Ehemalige Rollen auf CW:RP:

    187th MJR Drake

    187th CMD Hydro

    RMC CPL Shialac

  • Das ich das mal sage aber recht hat er damit.

    Sollte ja auch net als ein ,,Hauptargument" verstanden werden. Aber wenn wir schon beim Thema sind, ich finde das Argument ,,Weil schon zu viele einen Greifhacken haben" jetzt auch nicht wirklich stark.


    ►──────────────────────────────────────────────◄

    HmvFroT.png Einfach-Gaming Mitglied seit dem 04. Juli 2018

    pD4ww84.png Unterstützer

    ──────────────────────────────────────────────◄


    CW:RP Ehemalig

    TEB PVT Flex

    Ausbilder Ston

    7th PVT Flex

    MJR Keller

    Captain 44th Splitter

    SWT SGT Flex

    Moderator

    LT CT-2010 Hammer

    LT SWT S-13 Splitter

    MJR Blitz

    CTP SGT Splitter

    MJR Splitter

  • Außerdem hatten wir am 31.7.2018 denn Fall, dass unsere Basis auf Richi (oder wie das auch geschreiben wird) angegriffen wurden und eine Fregatte der KUS gegen Ende des Angriffs zurück gelassen wurde . Die GM´s wollten sie entern (wurde auch akzeptiert soweit ich das mitbekommen habe) aber wir kammen nicht hoch. Deswegen wurde die Fregatte dann despawnt und die GM´s konnten ihr Aufgabe nicht erfüllen, da sie kein Greifhacken hatten.

    PS: Andere Einheiten die uns hätten helfen können waren im Gefecht.


    ►──────────────────────────────────────────────◄

    HmvFroT.png Einfach-Gaming Mitglied seit dem 04. Juli 2018

    pD4ww84.png Unterstützer

    ──────────────────────────────────────────────◄


    CW:RP Ehemalig

    TEB PVT Flex

    Ausbilder Ston

    7th PVT Flex

    MJR Keller

    Captain 44th Splitter

    SWT SGT Flex

    Moderator

    LT CT-2010 Hammer

    LT SWT S-13 Splitter

    MJR Blitz

    CTP SGT Splitter

    MJR Splitter

  • Nicht jeder auf diesem Server sollte einen Greifhaken haben und da das Entern von Schiffen schlicht ergreifend fast nicht möglich ist bin ich in diesem Fall gegen den Vorschlag. Solltet ihr einführen, dass ihr den Greifhaken nur zum Entern der Schiffe benutzt wäre ich dafür aber da solch eine Regel vermutlich eh nicht eingehalten werden würden ist das immer schwierig. Außerdem ist die Außenhülle doch die Kampfposition der WP und das sollte auch so bleiben.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Blockkanone

    Also hör mal zu, dein Hauptargument ist, dass der Greifhaken nicht Lore ist für die GM was aber nicht stimmt by the way. Wenn wir auf dem ganzen Server nach Lore ging, wäre nichts aber rein gar nichts so wie jetzt also lass es ruhen... Ich weiß nicht was dein Problem ist aber du drehst dich nur im Kreis, was hast du durch deine 10 Seiten Disskusion erreicht? Du hast ingesamt den Thread nur zu gemüllt mit irgendwelchen Halbwissen. Ich find es einfach nur lustig, wie sich im Laufe der Disskusion gezeigt hast, dass du dir den Vorschlag gar nicht durchgelesen hast. Also appelliere ich an dich und sage „Hör auf Halbwissen zu verbreiten!“

    Ohne Liebe sondern mehr angepisst Hay.

  • Blockkanone


    Also hör mal zu, dein Hauptargument ist, dass der Greifhaken nicht Lore ist für die GM was aber nicht stimmt by the way. Wenn wir auf dem ganzen Server nach Lore ging, wäre nichts aber rein gar nichts so wie jetzt also lass es ruhen... Ich weiß nicht was dein Problem ist aber du drehst dich nur im Kreis, was hast du durch deine 10 Seiten Disskusion erreicht? Du hast ingesamt den Thread nur zu gemüllt mit irgendwelchen Halbwissen. Ich find es einfach nur lustig, wie sich im Laufe der Disskusion gezeigt hast, dass du dir den Vorschlag gar nicht durchgelesen hast. Also appelliere ich an dich und sage „Hör auf Halbwissen zu verbreiten!“


    Ohne Liebe sondern mehr angepisst Hay.

    Ich denke du bist der mit halbwissen, also jedenfalls über mich.

  • Ich denke du bist der mit halbwissen, also jedenfalls über mich.

    Boi ich hab mich 10 Seiten über dich und deine Argumentation informiert. Ich kann von mir aus sagen ich weiß das was ich brauch über dich. Um ehrlich zu sein, will ich nicht mehr über dich wissen aber wir sollten wieder zum Thema kommen.

    Einmal editiert, zuletzt von Hay (1. August 2018 um 16:58)

  • So, und um zum Vorschlag zurückzukommen:

    Die Entfernung der DC-15A ist ja inzwischen hinfällig, da inzwischen jeder auf dem Server Zugriff auf diese hat.

    Zum Thema selbst, mir persönlich gefällt es an und für sich, dass ihr euer Aufgabengebiet ändern wollt.

    Jedoch sehe ich für mich ein paar Sachen im Vorschlag etwas problematisch. In der Begründung schreibst du, dass ein Jetpack zu übertrieben wäre und ihr aus diesem Grund einen Greifhaken nehmen wollt. Mit dem neuen Waffenslotsystem empfinde ich diese Begründung jedoch hinfällig. Im Moment sehe ich euch viel eher mit einem Jetpack als mit einem Greifhaken, vor allem in der Hinsicht wie der Server im Moment funktioniert. Klar, ihr könnt dann nicht einfach Problemlos auf die Aussenhülle fliegen oder auf sonstigen Einsätzen unterwegs sein, aber das würde mMn zu interessanten taktischen Fragen für euch führen, in welcher Rolle ihr gerade am ehesten Gebraucht werdet. Und zur Frage, wie ihr dann mit schwerer Bewaffnung auf eure (neue) Kampfposition kommen sollt: afaik darf man doch aufm Jetpack eine Person mitnehmen (oder?), so könntet ihr Pärchen bilden, einer mit schwerer Bewaffnung und einer zum Transport immer zusammen. In so einem Fall könntet/solltet ihr natürlich auch die DC-17 behalten.

    Alles in allem im Moment dagegen, würd mich aber über einen angepassten Alternativvorschlag freuen.


    Ehemalige Rollen auf CW:RP:

    187th MJR Drake

    187th CMD Hydro

    RMC CPL Shialac

  • Kurzes Update: Heute am 1.08.2018 haben wir eine Municef (wie auch immer die geschrieben wird) geentert und kamen nich in den Hangar, da wir keine Greifhacken hatten.

    PS: Auf das Schiff kammen wir mit einem Laat


    ►──────────────────────────────────────────────◄

    HmvFroT.png Einfach-Gaming Mitglied seit dem 04. Juli 2018

    pD4ww84.png Unterstützer

    ──────────────────────────────────────────────◄


    CW:RP Ehemalig

    TEB PVT Flex

    Ausbilder Ston

    7th PVT Flex

    MJR Keller

    Captain 44th Splitter

    SWT SGT Flex

    Moderator

    LT CT-2010 Hammer

    LT SWT S-13 Splitter

    MJR Blitz

    CTP SGT Splitter

    MJR Splitter

  • Kurzes Update: Heute am 1.08.2018 haben wir eine Municef (wie auch immer die geschrieben wird) geentert und kamen nich in den Hangar, da wir keine Greifhacken hatten.


    PS: Auf das Schiff kammen wir mit einem Laat

    Der eingang ist spieler gross und fasst unerreichbar. Selbst in einem geraden Flug mit einem V-wing kommt man nur schwer in den Hangar.

    Die chance das ihr reinkommt ist schon gering wenn ihr gut trainiert seit, wenn es überhaupt möglich ist mit dem Greifhacken reinzukommen. Abgesehen davon gibt es im Hangar nichts relevantes. Ihr könntet vlt. ein Detonator plazieren oder PassivRP machen aber mehr nicht.