Bewerbung zum Mandalorianer [Passiv-Rp]

  • Wilkommen, sehr geehrte Community hiermit bewerbe ich mich zum Mandalorianer der Passiv-RP Fraktion.

    Inhalt
    Vorwort
    OOC und auch IC
    Charakter Infos
    RP Story
    Schlusswort
    Vorwort

    Moin Alle zusammen hiermit Bewerbe ich mich zum Mandalorianer auf CW:RP ich hoffe die Bewerbung gefällt euch, sonst noch viel Spaß beim Lesen.


    OOC und IC

    Meine Vorstellung *Oranger Knopf Klicken für Infos*

    • Char 1 [Hauptchar]
    • Name: Light
    • Regiment: Klonkrieger
    • Rang: Privat
    • Machtlevel: 44
    • Char 2 [Hauptchar]
    • Name: Shadow
    • Regiment: 212th Attack Battalion|RMC
    • Rang: Sargeant
    • Machtlevel: 69
    • Char 3 [Nebenchar]
    • Name: Ron Legacy
    • Regiment: Jedi
    • Rang: Jüngling 2 Prüfungen Fertig
    • Machtlevel: 39
    • Char 4 [Nebenchar]
    • Name: Frank Weinmann
    • Regiment: Republic Food Service
    • Machtlevel: 2

    Sonstiges

    • Eventleiter
    • Ultimate
    Steckbrief zu Ri Slo'ma

    Name: Ri Slo'ma

    Alter: 42

    Größe: 185

    Geschlecht: Männlich

    Spezies: Mensch

    Hautfarbe: Leicht gebräunt

    Geburtsort: Mandalore

    Letzter bekannter Standort Tatooine

    Hobbies: Jagen und Kochen

    Rüstung's Farben: Rot [Ehrung der Eltern]| Schwarz [Farbe der Gerechtigkeit]

    Ri Slo'ma

    6cc90f1d0787b1bb104bc9b061b4ec08.jpg

    Rüstung's Farben:

    Rot [Ehrung der Eltern]| gold [Rache]

    Roleplay Story

    Mein Name ist Ri Slo'man ich fasse hier mal meine komplette Lebensgeschichte zusammen, damit ihr wisst, wer ich bin und von wo ich kommen. Meine Gesichte begann auf Mandalorey im Jahr von 63 Jahre VSY meine Eltern waren Menschen ganz so klar haben mir meine eltern nicht erklärt wie sie sich getroffen haben, aber was ich weiß, dass sie auf Mandaloriansiche Weise geheiratet haben und dann kam ich auf die Welt. Ich wurde von meinen Eltern zum Mandalorianer erzogen, mir würde schon in jungen Jahren hat mir mein Vater beigebracht, wie man jagt und wie man Kämpft und meine Mutter wie man kocht. Ich ging ganz normal wie jedes Kind zur Schule und war auch einer der Beste in meiner Klasse. Als ich die schule, mit 19 Jahren beendete interessierte mich IT also Techniker sehr und lernte auch auch wie so ein speeder und schiff funktioniert. Einige Tage später feierte ich und meine Eltern aber dieser Tag war einer der Schlimmsten, nämlich an den Tag war meine Mutter nicht mehr bei mir, sie würde nämlich von einem Kopfgeldjäger getötet ich sah, wie der Kopfgeldjäger davonlief aber ich konnte ihn nicht einholen aber ich könnte genau sein Gesicht sehen mit einer fetten narben am Auge,und ich schwor wenn ich den nochmal sehe töte ich dieses Miststück von Twi'lek. Damit so was nicht wieder passiert sind mein Vater und ich nach Tatooine.

    Auf Tatooine mich mein Vater weiterhin in beim Jagen, kämpfen und in der Mandalorianischen Kultur gelehrt und er hat mir auch dem Gesichte unsere vorfahren erzählt und auch über die Mandalorianischen Kriege die schon lange vorbei waren. Als ich 20 jahre alt war brachte mir mein Vater Speeder fahren beibrachte das lernte ich auch sehr schnell ohne Pobleme, auch das Schiffe fahren war auch kein problem für mich da ich gewusst habe, das ich das alles später irgendwann brauchte. Um Geld zu verdienen Reparierte ich speeder und Schiffe aber nicht so günstig. Eines Tages gingen ich und mein Vater von einer Erfolgreichen jagt na hause und da kam auf einmal ein Schuss von hinten dieser Schuss verletze mein Vater sehr und schliefte meine Rüstung da hörte ich, das viele sehr merkwürdig schrien ich blickte ihn die Ferne uns sah Tusken Raider ich habe versucht ein Mediziner auf zu Treiben ab ohne Erfolg ich sah nur noch mein Vater im Sterben liegen ich schwörte ihn, das ich die Tusken jagte und töten werde.

    In diesen Moment nahm ich mein Dienst, als Kopfgeldjäger an um mehr Geld zu verdienen, um mir ein Schiff zu kaufen ich bekam recht viele Aufträge und konnte gutes Geld abstauben. Als ich das Geld wieder hatte kaufte ich mir ein Schiff und reiste nun von Planet zu Planet als ich auf einen merkwürdigen Planeten landete und mein Schiff wieder voll zu tanken ging ich noch zu einer Art Bar gegangen da könnte man sich auch was zu essen bestellen ich nahm ein Sandwich und einen Cafe, die bar war relativ voll sie hatten 24 tische und es waren 16 tische besetzt ich setzte mich an einen Einzel Tisch un da kam auf einer rein ich konnte ihn nicht direkt erkennen aber er war ein Twi'lek er guckte mich komisch an wegen meiner Rüstung glaublich, aber ich guckte erstmal ihn nicht ins Gesicht als ich das Glas abgegeben habe den Twi'lek genau ins Gesicht geguckt und da war ne fette Narbe ich habe sofort gewusst das war der, der meine Mutter ums gewissen gebracht hat ich setzte mein Helm auf und ging zu ihn und fragte, erkennst du mich?, er sagte Ne dann packte ich ihn und nahm mein Helm ab und fragte das Gleiche diesmal sagte er ja du bist der Sohn von dieser Frau, ich sagte FRau das war meine Mutter ich schlug ihn ins Gesicht uns schoss ihn ins Bein er war verletzt und heulte schon herum, ich nahm ihn mit und flog erstmal wieder auf Tatooine. Als ich auf Tatooine landete nahm ich ein Speeder und fuhr erstmal weit in die wüste Rein ich legte ich dann auf den heißen Sand ab uns sagte:"Du hut'uun [Feigling] brichst schon zusammen bei einem Schuss ins bein, ich fuhr erstmal wieder zurück und überließ ihn seinem Schicksal ich stieg wieder in mein Schiff ein und flog weg....

    Schlusswort

    Ich bedanke mich erstmal bei lesen meiner Bewerbung ich weiß das Designe ähnelt sehr von Glow. Bewerbung mir hat dieses sehr gefallen und wie ihr sieht auch benutzt ich hoffe es stört niemanden. Sonst so kann ich auch ein Kleines bisschen Mando'a aber in weiten nicht so viel wie Glow. aber ich bedanke mich sehr das ihr euch die Zeit genommen habt um die Bewerbung durchzulesen und ich freu mich auf eure Rückmeldung Bye.

    Liebe Grüße Roni

    Auf EGM unterwegs seit 26.09.2017

    CXe0aYM.png

    Einmal editiert, zuletzt von Roni (26. Juli 2018 um 16:42)

  • Naja, ich muss erstmal sagen, dass deine Story ziemlich schwierig zu lesen ist, da viele Rechtschreibfehler vorhanden sind und es einfach unübersichtlich ist, zudem macht sie im ganzen Zusammenhang einfach verdammt wenig Sinn.

    Übrigens stelle ich erneut fest, dass du dich anscheinend nicht richtig über Mandalorianer informiert hast, es hilft ein netter Beitrag:

    -> http://jedipedia.wikia.com/wiki/Mandalorianer

    Mandalore geboren und ein Beskar'gam bekommen / nach der mandalorianischen Zeit aufzuwachsen und laut deiner Story iwie doch nicht danach aufwachsen? Macht keinen Sinn, dein Verhalten etc nachdem du ja anscheinend von deinem Vater erzogen worden bist, macht auch wenig Sinn.

    Zudem ist dein Char einfach total 0815 aufgebaut, Jagen Kochen.. das Verhalten.. Kopfgeldjäger.. seid mal individueller und vorallem gebt euch Mühe UND informiert euch. Bitte deine Story anpassen, nachdem du dich etwas mehr informiert hast.

  • Naja, ich muss erstmal sagen, dass deine Story ziemlich schwierig zu lesen ist, da viele Rechtschreibfehler vorhanden sind und es einfach unübersichtlich ist, zudem macht sie im ganzen Zusammenhang einfach verdammt wenig Sinn.

    Übrigens stelle ich erneut fest, dass du dich anscheinend nicht richtig über Mandalorianer informiert hast, es hilft ein netter Beitrag:

    -> http://jedipedia.wikia.com/wiki/Mandalorianer

    Mandalore geboren und ein Beskar'gam bekommen / nach der mandalorianischen Zeit aufzuwachsen und laut deiner Story iwie doch nicht danach aufwachsen? Macht keinen Sinn, dein Verhalten etc nachdem du ja anscheinend von deinem Vater erzogen worden bist, macht auch wenig Sinn.

    Zudem ist dein Char einfach total 0815 aufgebaut, Jagen Kochen.. das Verhalten.. Kopfgeldjäger.. seid mal individueller und vorallem gebt euch Mühe UND informiert euch. Bitte deine Story anpassen, nachdem du dich etwas mehr informiert hast.

    Vielen Dank für dein Feedback Kray ich werde mich jetzt hinsetzten und die Fehler beheben

    Auf EGM unterwegs seit 26.09.2017

    CXe0aYM.png

  • .smitty 26. Juli 2018 um 23:28

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.