wo ist der andere Kontinent Point hin?
Woher kommt ihr | Umfrage
-
- Unnötig
-
Blockkanone -
26. Juli 2018 um 17:14 -
Geschlossen
-
-
wo ist der andere Kontinent Point hin?
Ich weiss aus genug sicherer Quelle, dass du nicht aus einem anderen Kontinent stammst
-
Woher willst du das wissen?
-
Ich weiss aus genug sicherer Quelle, dass du nicht aus einem anderen Kontinent stammst
Was heißt sichere Quelle? Also google Zählt nicht.-.
-
Woher willst du das wissen?
Was heißt sichere Quelle? Also google Zählt nicht.-.
FBI und Interpol
-
FBI und Interpol
Ich glaube bei mir ist es der deutsche Pass
-
Also Fubuki ist 1 Luxemburger.
-
Wut? Es ist doch eh klar, dass 95% aus Deutschland kommen & 5% aus Österreich und Schweiz.
Thats a lie
Das kleine reiche Land Luxemburg ist mein Zuhause. Leider muss ich dadurch französisch lernen
-
Ich glaube bei mir ist es der deutsche Pass
BND?
-
BND?
Was zum Fick ist BND
-
Was zum Fick ist BND
Bundesnachrichtendienst?
-
Was zum Fick ist BND
Aye, solltest vielleicht nicht ganz so viele Selfies von dir machen mit dem Gesicht vom Spiegel entfernt.
- Wie wäre es das Gesicht dem Spiegel etwas näher zu bringen?
-- Mit eventuell 7km/h
-
Aye, solltest vielleicht nicht ganz so viele Selfies von dir machen mit dem Gesicht vom Spiegel entfernt.
- Wie wäre es das Gesicht dem Spiegel etwas näher zu bringen?
-- Mit eventuell 7km/h
-
N A I S
O N E
P.S.: Bald wird so etwas wie die Schweiz oder Österreich wieder zu Deutschland gehören :^)
-
P.S.: Bald wird so etwas wie die Schweiz oder Österreich wieder zu Deutschland gehören :^)
Also seit meiner Geburt im Jahre 1291, wäre mir nicht aufgefallen das die Schweiz Deutsches Gebiet war oder Germanisch.
-
Dieser Beitrag ist unnötig und hier wird von jedem nur gespammt. Von daher sorry Leute den Spielverderber zu spielen aber ich mach mal dicht für heute.
-
Clint
26. Juli 2018 um 21:16 Hat das Thema geschlossen. -
-
Clint
26. Juli 2018 um 21:16 Hat das Label Unnötig hinzugefügt. -