Wieso sollten die Delta sich gegen die Jedi stellen??
Es gab mal Beef zwischen denen und dann hat das Strelok so entschieden da es im Lore nicht bekannt war dürfen sie es sich immer selbst aussuchen
Es gab mal Beef zwischen denen und dann hat das Strelok so entschieden da es im Lore nicht bekannt war dürfen sie es sich immer selbst aussuchen
Unter jedem Order 66 Event-Beitrag die selbe Diskussion xD
Unter jedem Order 66 Event-Beitrag die selbe Diskussion xD
Genau das selbe wollte ich au schreiben xD
Jedi im Kampf!
Dies ist vom EL Vorstand genehmigt.
Die S-Admins müssen es doch auch genehmigen oder?
Nop
Also ich freu mich aufs Event
Also ich bin mit meinem Char "Execute gerne dabei ;D"
Krieg Skywalker seine revange für gestern
da is man einmal im Urlaub und schon gibt es Order 66... XD
da is man einmal im Urlaub und schon gibt es Order 66... XD
Ich auch. ._.
Hoffentlich nimmt das jemand auf.
Ich auch. ._.
Hoffentlich nimmt das jemand auf.
würde ja aber als ct öde xD
Zitat
Jedi Orden
Negativ
Ach ehrlich ? Wusste nicht das die es nicht ausgeführt haben xD
Wer nimmt alles auf ? xD
Naja ich Wette 10€ ,dass es eine Beschwerde im Forum geben wird, sowie dauerhaftes rumgeheule auf dem Server da man dauerhaft gespawnt killt wird und danach wieder Order 66 Event Verboten werden :^)
Good luck
Und ich würde den ooc chat fürs Event deaktivieren
Nope es wurde mal in einer Teambesprechung besprochen das diese wieder erlaubt werden aber vorher von Roh oder mir genehmigt bzw überprüft werden müssen damit es kein 0815 Order 66 Event geben soll.
Soweit ich weiß wurden RCs von den normalen klonreihen ausgewählt und nur extrem ausgebildet also haben sie doch 1:1 den selben Körper und somit auch den Chip.
Die 10.000 zufällig aus den regulären Reihen ausgewählten Kinder wurden in feste Gruppen zu je vier Klonen eingeteilt, mit denen sie fortan Tag und Nacht verbrachten - nach dem Vorbild der auf Kamino heimischen Aiwhas, die in Gruppen zu jeweils vier Tieren jagten.
Ich weiß das z.b. Atin und Corr die Order nicht ausgeführt haben. Aber das weil sie da schon weg von den Jedi waren , denke ich.
Ich hab hier mal eine Liste von allen Klonen die die Order 66 verweigerten:
Rex
Wolffe
Gregor
Maze
"Ion Team der 22nd"
Pilot Hop 147
Omega Squad
Abel
Kix
Fives (wenn er noch leben würde)
Tup (wenn er noch Leben würde)
Da es die Fraktionen Delta Squad Omega Squad und N - Arcs nichtmehr gibt, wird diese als SE Brigade gezählt.
Diese wird den Jedi helfen, aufgrund dass 2 von 3 alten Einheiten dies gemacht hat, dass es zum Delta Squad ungenaue Angaben gibt ( Dieser haben nach Order 66 Jedi Verfolgt ) und mir das letzte Order 66 Event im Kopf geblieben ist, als wir Klonen helfen wollten, und dann von ihnen Getötet wurden.
Omega Squad
Niner und Darman haben die Order ausgeführt. Nur Atin und Corr nicht.
Niner und Darman haben die Order ausgeführt
Haben sie nicht, sie sind geflüchtet doch auf einer Brücke auf Corusant wurde Darmans geliebte, ein Jedi, getötet Niner wurde verletzt und Darman blieb zurück sie wurden mit einem anderen Squad zusammengeschlossen und in die 501st eingeführt. Atin und Corr flüchteten nach Mandalore, doch das ganze Omega Squad hat die Order 66 nicht ausgeführt