Hallo Einfach-Gaming Community,
es ist lange her, dass ich wirklich was von mir hören lies, aber das hat auch seine Gründe. Gründe, die jetzt offenlegen werde, damit viele Leute es verstehen werden.
Ich möchte mich auch für viele Taten entschuldigen, die ich getan habe, weil ich dachte, ich tue das Richtige, obwohl das Richtige, das Wohl der Community ist.
Ich möchte wieder ein Mitglied dieser Community werden und deswegen werde ich dies auch alles offenlegen.
Die Zeit im November bis Januar, war für mich etwas kompliziert und auch sehr anstrengend, ich hatte viele Probleme, mit meinem sozialem Umfeld und auch Persönlichkeitsprobleme. Ich möchte darauf jetzt nicht weiter eingehen, aber ihr könnt euch eure Gedanken machen.
Genau wegen dieser Zeit, war ich auch wenig anzusprechen, beziehungsweise sehr eigenwillig, unfreundlich und einfach faul. Egozentrik und Egoismus waren wie ein Schutzmechanismus. Ich dachte, dass meine Entscheidung, jeden gefallen würde. Dazu gebe ich mal ein Beispiel, seht das lokale OOC, da hätte ich eine Umfrage machen sollen und ich nicht selbst entscheiden sollen. Ich habe auch viele Entscheidungen selbst getroffen und nicht wirklich auf das gesamte Team gehört, das war ein großer Fehler, den ich jetzt auch einsehe.
Zu den Vorurteilen zu mir:
Lasst Sie ruhen, dieses alte ICH existiert nicht mehr. Ich bin kaum noch am Trinken oder an was Sonstigen dran. Ihr seid nicht die Einzigen, die sich verändert haben, ich habe mich im letzten halben Jahr sehr viel verändert, auch wenn ihr es nicht mitbekommen habt.
Was ich aber sagen kann, ich habe immer versucht, das Beste für den Server zu tun und bin auch viele Kompromisse eingegangen, habe auch viel verzichtet, nur für den Server. Ich hatte nie wirklich Programmiererfahrungen und habe halt versucht, mich in die Materie einzulesen beziehungsweise einzuarbeiten. Ich habe von null angefangen und versucht Funktionen und Weiteres zu schreiben. Ich habe viele Fehler gemacht, das gebe ich zu, aber niemals absichtlich.
Schlussendlich, war ich einfach nicht reif genug. Ich bin zwar 19 Jahre alt, trotzdem heißt dieses Alter nichts. In manchen Sachen ist man halt reifer als Andere, und in manchen nicht. Ich glaube es war mir teilweise einfach zu viel.
So, dass war mein kleines Statement, hoffe manche verstehen mich jetzt ein wenig besser.