Hallo liebe EGM-Community,
hiermit möchte ich das Tiger Squad vorschlagen!
Ränge:
1 Commander
1st Vize Commander
2nd Vize Commander
1 Major
1 Captain
2 Lieutenant's
3 Sergeant's
7 Soldaten
Aufgaben:
Das Tiger Squad ist eine schnelle Angriffseinheit wie auch der Name Tiger schon vermuten lässt.
Wir gehen als erstes vor wenn der Feind uns angreift oder planen eine Offensive um den Feind in den eigenen Linien zu Zerstören.
Wir arbeiten im stillen und schleichen uns an. Wir sind experten für hinterhälte und Personen Eliminierungen.
Das Squad setzte nicht auf gute Ausrüstung und schwere Maschinen Gewehre sondern auf die Stärke jedes einzelnen Soldats durch die besondere Ausbildung.
Playermodel:
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=127992073&searchtext=star+wars+model+packs
oder
http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=127992588
Der Normale Orange Klone
Waffen und Ausrüstung:
Commander und Vize Commander:
Zwei DC-17s Blaster Pistolen
DC-15a Blaster Gewehr
und Handcuffs
450Leben 100Rüstung
Major und Captain:
Eine DC-17s Blaster Pistole
DC-15a Blaster Gewehr
350 Leben 100 Rüstung
Lieutenant und Sergeant:
DC-15a Blaster Gewehr
300 Leben 100 Rüstung
Soldaten:
DC-15s Blaster Gewehr
300 Leben 100 Rüstung
Kleine RP Geschichte mit dem Tiger Squads:
Es war ein Tag wie jeder andere im Leben eines normalen Klonkriegers...Gerade die Ausbildung auf Kamino bestanden und ein paar Einsätze erfolgreich bestanden und schon kommt die große Frage ,, Welchem Regiment/Squad werde ich zugeteilt ?"
Natürlich hat jeder Klon ein Wunsch Regiment aber das kann man sich leider nicht immer so aussuchen. Unserer jetziger Commander stellte uns ein paar der bestehenden Regimente vor darunter die 501st von Captain Rex oder die 212th von Commander Cody sowie das äußerst interessantes Tiger Squad. Ein Regiment für den schnellen ersten Angriff. Ich schaute mich ein wenig um und entdeckte am nächsten Tag ein Training vom Tiger Squad. Es war faszinierend wie sie sich anschleichen und den ersten schlag durchführen. Seit diesem Tag hoffe ich das mein Commander mich dem Tiger Squad zuteilt...
In zusammenarbeit mit Tiger
Idee by Tiger und Passi.
Mit freundlichen Grüßen
Passi