Damit schließe ich es für erst und falls noch mal Regimente gebraucht werden kann darauf zurück gegriffen werden
Vorschlag: Tiger Squad by [Tiger und Passi]
-
- Abgelehnt
-
Passi -
27. Januar 2016 um 16:41
-
-
Ich würde eher Regimente einführen die es auch wirklich gab. (Meine Meinung)
-
/me raucht aus den Ohren
Ich habe nachgedacht!!!!
wieso macht ihr das Regiment nicht auf dem Sep Server? ob das gab oder nicht ist eh kack egal da dort fast alle Regimenter ausgedacht werden denke ich mal
außerdem wärst du dann bei mir
-
Naja Law hat auch recht. Und da ich ja auch mehr für RP bin wollten ich und passi das ja eig auch durchziehen mal ein Regiment ohne spezialwaffen was mehr wert auf RP & Taktik legt.
Eine Absage ist vollkommen ok. Ich denke wir können die Diskussion jetzt hier beenden.
Ich kann mir mal was überlegen. Aber leiten werde ich das dann nicht... Da ich als gern nach dem Thema "Meine Flotte gegen deine Flotte" leben würde xD sprich ich bleib auf dem rep. Server :3
Du kannst das Thema schließen & ablehnen wenn du magst.
-
@Syncade wechselst du auch ?
-
-
Cool, was wirst du sein ? (Ich hoffe ich sehe dich bei nem tryout für die Piloten)
-
Naja am liebsten eig der Imperator, da aber wahrscheinlich Pascal das übernimmt muss ich mir ein anderen suchen der zu mir passt
wenn ich neben Sith nen Nebenjob haben darf sehen wirs uns sogar eventuell
-
Das hier ist nicht der Richtige Ort für Smalltalk könnt ihr das bitte in einem Privaten Gespräch machen :D?
-
Sorry noch eine Sache @Syncade spielst du zuerst Droide ? Hoffe dich dann wirklich zu sehen !
-
Letzte Sache
ka meine Bewerbung als Sith ist ja schon draußennur keiner entscheiddet das gerade ._.
-
Kann mich da nur den anderen anschließen viel zu viele Regimente und zu wenig Spieler versucht doch einfach beide als Freunde irgendeinem Regiment beizutreten. Man muss ja nicht direkt ein neues "Erstellen".
-
Wie gesagt. Thema beendet. Dennoch danke für deine Meinung.
-
Man kann besser 1 Regiment hinzufügen das aktiv ist als 2-3 zu lassen die relativ inaktiv sind ... (EOD,91th,BS)
Passi die BS sind immoment sehr aktiv bin so gut wie jeden tag da okay ich gebe zu das wir immoment wieder wenig sind aber wir sind sehr oft immoment aktiv!
LG Lilly
P.S. nix gegen euch -
Passi die BS sind immoment sehr aktiv bin so gut wie jeden tag da okay ich gebe zu das wir immoment wieder wenig sind aber wir sind sehr oft immoment aktiv!LG Lilly
P.S. nix gegen euch.... wen doch nur jeder Mensch lesen könnte!
Aber egal vieleicht liest du das. Passi hat das am 27.Januar geschrieben .....
-