[CW:RP] Jedi Wächter Vorschlag [4 - 4]

  • Guten Tag CW:RP Community und Willkommen bei diesem Vorschlag!

    Dieser Beitrag wurde am Handy geschrieben, weshalb ich darum bitte nicht auf äußerliche Probleme zu achten.

    Inhaltsverzeichnis:

    - Vorschlag

    - Begründung

    - Quellen

    Vorschlag:

    Heute möchte ich eine neue Machtfähigkeit fürs RP hinzufügen. Es geht hier um die Fähigkeit Mechu-Deru. Diese Fähigkeit ermöglicht dem Anwender in den Aufbau von mechanischen Geräten/ Maschinen reinzuschauen und zu manipulieren. Jedoch möchte ich keine Hacker haben, sondern möchte es in einen Gedankentrick gegen mechanische Maschinen (Droiden) anwenden. Dazu soll man ebenfalls den Aufbau der Maschinen oder Geräte ansehen können, um Fremdkörper wie ein Virus oder ein falsches Bauteil herauszufinden. Die Fähigkeit kann man nur beim Leiter erlernen.

    Begründung:

    Ich möchte gerne das RP der Wächter steigern, da RP mit das schönste ist, was es gibt. Dazu würden die Wächter eine neue, ei einzigartige Aufgabe bekommen. Ebenfalls habe ich auf verschiedenen Seite geguckt, wo ich auch gelesen habe, dass es nur wenige Jedi erlernten und wenn, dann die Jedi Wächter.

    Am Ende bedanke ich mich fürs Lesen und hoffe auf positive Rückmeldung.

    MfG ~ Roh

    barbarossA

    Einmal editiert, zuletzt von Roh (28. Juli 2018 um 10:06)

  • Ich finde es Unötig. Solche situationen in denen das gebraucht wird treten selten auf meiner Meinung und dann sind die TEB am start. DAGEGEN

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Ich finde es Unötig. Solche situationen in denen das gebraucht wird treten selten auf meiner Meinung und dann sind die TEB am start. DAGEGEN

    dito.

    Murphy

    Teamspeak³-Moderator

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 05. Dezember 2015
    ehem. SW:RP-Administrator
    WlM25zv.png ehem. TTT-Administrator
    RBj3VZ7.png ehem. SWTOR:RP-Administrator
    mtSsfRH.png Unterstützer

  • Es ist eine alte Sith-Fähigkeit, welche später nur sehr wenige technisch begabte Jedi erlernen konnten. Ich denke da nicht, dass diese Fähigkeit von Wächtern (welche auf den Kampf trainiert wurden und nicht so gut in der Macht waren) benutzt wurde, sondern eher von Gesandten, welche sich auf die Macht fokussierten. Außerdem sollte man dem TEB & RIS nicht das Hacking wegnehmen. Ich meine Jedi können es nach dem Vorschlag dann wahrscheinlich eh schneller und nur durch einen Rollwert.

    Daher dagegen.

    - Am Handy geschrieben -

  • Es ist eine alte Sith-Fähigkeit, welche später nur sehr wenige technisch begabte Jedi erlernen konnten. Ich denke da nicht, dass diese Fähigkeit von Wächtern (welche auf den Kampf trainiert wurden und nicht so gut in der Macht waren) benutzt wurde, sondern eher von Gesandten, welche sich auf die Macht fokussierten. Außerdem sollte man dem TEB & RIS nicht das Hacking wegnehmen. Ich meine Jedi können es nach dem Vorschlag dann wahrscheinlich eh schneller und nur durch einen Rollwert.

    Daher dagegen.

    Sehe ich ebenfalls so Summe. Dagegen!

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]
  • Es ist eine alte Sith-Fähigkeit, welche später nur sehr wenige technisch begabte Jedi erlernen konnten. Ich denke da nicht, dass diese Fähigkeit von Wächtern (welche auf den Kampf trainiert wurden und nicht so gut in der Macht waren) benutzt wurde, sondern eher von Gesandten, welche sich auf die Macht fokussierten. Außerdem sollte man dem TEB & RIS nicht das Hacking wegnehmen. Ich meine Jedi können es nach dem Vorschlag dann wahrscheinlich eh schneller und nur durch einen Rollwert.

    Daher dagegen.

    - Am Handy geschrieben -

    +1

  • Es ist eine alte Sith-Fähigkeit, welche später nur sehr wenige technisch begabte Jedi erlernen konnten. Ich denke da nicht, dass diese Fähigkeit von Wächtern (welche auf den Kampf trainiert wurden und nicht so gut in der Macht waren) benutzt wurde, sondern eher von Gesandten, welche sich auf die Macht fokussierten. Außerdem sollte man dem TEB & RIS nicht das Hacking wegnehmen. Ich meine Jedi können es nach dem Vorschlag dann wahrscheinlich eh schneller und nur durch einen Rollwert.

    Daher dagegen.

    - Am Handy geschrieben -

    Dagegen

  • Es ist eine alte Sith-Fähigkeit, welche später nur sehr wenige technisch begabte Jedi erlernen konnten. Ich denke da nicht, dass diese Fähigkeit von Wächtern (welche auf den Kampf trainiert wurden und nicht so gut in der Macht waren) benutzt wurde, sondern eher von Gesandten, welche sich auf die Macht fokussierten. Außerdem sollte man dem TEB & RIS nicht das Hacking wegnehmen. Ich meine Jedi können es nach dem Vorschlag dann wahrscheinlich eh schneller und nur durch einen Rollwert.

    Daher dagegen.

    - Am Handy geschrieben -

    Stimme dem zu. Jedoch waren Wächter darauf ausgelegt mindestens eine Technik der Dunklen Seite der Macht zu beherrschen um seinen Gegenüber zu täuschen, jedoch ist die auswahl dieser fähigkeit schlecht. Dagegen.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • Es ist eine alte Sith-Fähigkeit, welche später nur sehr wenige technisch begabte Jedi erlernen konnten. Ich denke da nicht, dass diese Fähigkeit von Wächtern (welche auf den Kampf trainiert wurden und nicht so gut in der Macht waren) benutzt wurde, sondern eher von Gesandten, welche sich auf die Macht fokussierten. Außerdem sollte man dem TEB & RIS nicht das Hacking wegnehmen. Ich meine Jedi können es nach dem Vorschlag dann wahrscheinlich eh schneller und nur durch einen Rollwert.

    Daher dagegen.

    - Am Handy geschrieben -

    Selbe Meinung,Dagegen

    Bester Song ever

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    CW:RP Rollen

    RMC Lieutenant Feldarzt Neo Anderson

    104th Wolfpack RMC Lieutenant Riva

    Galactic Marines Lieutenant Tarkinson

    501st Private Fusro´dah
    7th 2nd RMC Sergeant Meme
    CT Capitan Blitz

    CT Capitan Hammer

    CT ARF Lieutnant Tarkinson

    TEB Private First Class Meme

    Einmal CT - Immer CT [2.4.18-15.10.18<3]

  • Es ist eine alte Sith-Fähigkeit, welche später nur sehr wenige technisch begabte Jedi erlernen konnten. Ich denke da nicht, dass diese Fähigkeit von Wächtern (welche auf den Kampf trainiert wurden und nicht so gut in der Macht waren) benutzt wurde, sondern eher von Gesandten, welche sich auf die Macht fokussierten. Außerdem sollte man dem TEB & RIS nicht das Hacking wegnehmen. Ich meine Jedi können es nach dem Vorschlag dann wahrscheinlich eh schneller und nur durch einen Rollwert.

    Daher dagegen.

    - Am Handy geschrieben -

    Bin ich der selben Meinung +1

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Es ist eine alte Sith-Fähigkeit, welche später nur sehr wenige technisch begabte Jedi erlernen konnten. Ich denke da nicht, dass diese Fähigkeit von Wächtern (welche auf den Kampf trainiert wurden und nicht so gut in der Macht waren) benutzt wurde, sondern eher von Gesandten, welche sich auf die Macht fokussierten. Außerdem sollte man dem TEB & RIS nicht das Hacking wegnehmen. Ich meine Jedi können es nach dem Vorschlag dann wahrscheinlich eh schneller und nur durch einen Rollwert.

    Daher dagegen.

    - Am Handy geschrieben -

    Wächter bildet den Mittelweg zwischen Kampf und Macht. Dazu sollen sie nicht hacken, was auch im Vorschlag steht! Sie sollen einen Gedankentrick auf Droiden, etc. machen können! Also ich glaube das können weder TEB noch das RIS. Dazu steht in den Quellen auch, dass diese Fähigkeit von Wächtern erlernt wurde und es gab generell nicht viele Wächter (in der Lore).

    barbarossA

  • Wächter bildet den Mittelweg zwischen Kampf und Macht. Dazu sollen sie nicht hacken, was auch im Vorschlag steht! Sie sollen einen Gedankentrick auf Droiden, etc. machen können! Also ich glaube das können weder TEB noch das RIS. Dazu steht in den Quellen auch, dass diese Fähigkeit von Wächtern erlernt wurde und es gab generell nicht viele Wächter (in der Lore).

    Klar können TEBler oder RISler einen Droiden neuprogrammieren bzw. hacken.

    Sie können genau das, was auch im Vorschlag steht.

  • Ich finde es Unötig. Solche situationen in denen das gebraucht wird treten selten auf meiner Meinung und dann sind die TEB am start. DAGEGEN

    Das TEB kann auch einfach ohne den Droiden zu berühren den Droiden verändert. Dazu würde es bei Geiselnahmen helfen oder bei eigener Gefangenschaft, etc..

    barbarossA

  • Klar können TEBler oder RISler einen Droiden neuprogrammieren bzw. hacken.

    Sie können genau das, was auch im Vorschlag steht.

    Jedoch muss dafür der Droide erstmal umgelegt werden und dann in aufwendiger Arbeit in irgendeiner Station. In vielen Situationen muss es schneller gehen und ein Gedankentrick bleibt auch nicht für immer, im Vergleich zu einer Neuprogrammierumg

    barbarossA

  • Jedoch muss dafür der Droide erstmal umgelegt werden und dann in aufwendiger Arbeit in irgendeiner Station. In vielen Situationen muss es schneller gehen und ein Gedankentrick bleibt auch nicht für immer, im Vergleich zu einer Neuprogrammierumg

    Diese Dunkle Technik kann bei zu ofter verwendung von einem Jedi diesen auf die Dunkle Seite ziehen. Alleine deswegen das wir zu viele Geiselnahmen haben wird die Fähigkeit sicher oft verwendet. Man sollte kein Risiko eingehen und sich auf etwas anferes spezialisieren.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • Mechu-Deru

    Das klingt einfach so was von Kacke xD

    Ok aber mal ernsthaft. Sehe das das so selten verwendet wird. Ausserdem sind die meisten Droiden so dumm das das eh nicht nötig ist. Dagegen

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Oninoni 29. Juli 2018 um 18:39

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.