Die Vereinfachung der Ausrüstung der Dooms Unit

• Vorwort:

Hallo heute möchte ich euch einen Vorschlag unterbreiten, welcher die anderen User in keiner Weise beeinflusst, jedoch der Dooms Unit um ein großes Stück weiter bringen könnte.

Vorschlag:

Momentan besteht das Problem, dass die HT in der Dooms Unit relativ unbeliebt sind. Gründe dafür sind, dass wir eine Verteidigungseinheit sind, welche oftmals Flächen auf großer Distanz verteidigen. Hinzu kommt, dass Schilde deutlich nützlicher sind in vielen Situationen, jedoch brauchen wir um effektiv Formationen benutzen zu können aktive HTs.

Durch das neue Waffenslotsystem bin ich auf eine Idee gekommen, wie wir es umgehen können unterschiedliche Anzahl von HT oder DT zu haben. Denn wir bewegen uns in der Schildkröte (Feuersquad) und dort bedeutet ein DT zu wenig, dass ein HT keine Deckung hat oder ein HT zu wenig, dass ein DT keinen Schützen hat. Somit würde ich vorschlagen, dass am dem Rang eines Corporal und nach Abschließung der Ausbildung der beiden Ausrüstungsteile, man beide Ausrüstungsteile zur Verfügung gestellt bekommt. Durch das Slotsystem könnte man trotzdem nur eines mitnehmen, sodass niemand sowohl das Schild als auch die Z-6 mitnehmen kann.

Schildkröte (Feuersquad)

Warum ab Corporal:

Momentan ist es so, dass man ab Private 1, 2 Erfahrungen sammeln kann um sich für einen Zweig zu entscheiden und ab Corporal wird man dann in dem Ausrüstungsteil ausgebildet, für welches man sich entschieden hat. Mit der Neuerung würde man ab Corporal für beides ausgebildet werden und die Ausbildung würde mit dem Rang eines Sergeants abgeschlossen werden. Die interne Regel, dass man die Ausrüstung nur bei Erlaubnis eines LT+ benutzen darf bleibt natürlich weiterhin bestehen um Abuse zu vermeiden.

Regeln:

Die Offiziere der Einheit (LT+) entscheiden dann, welches Mitglied welche Ausrüstung mit auf dem Einsatz mitnimmt, sodass die Einheit bestmöglich agieren kann.

Einheitsmitglieder dürfen natürlich ihren Wunsch äußern, welches Ausrüstungsstück sie mitnehmen wollen.

Vielen Dank fürs lesen.

Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

The best leader lead by example

Einmal editiert, zuletzt von Cipe (29. Juli 2018 um 02:42)

• Dafür ich hatte mit Smitty gesprochen da er einen ähnlichen Vorschlag hatte und ich bin überzeugt von dem System da es jede Einheit flexibler macht aber keineswegs OP.

♧ Konservatismus

♤ 241.Mettenhof

♡ Mitgliedschaft im HWE

• Dann kann man doch direkt nur noch eine art von DU mit existieren lassen...und je nach gebrauch wird sich dann ausgerüßtet oder etwa nicht

Ihr kennt mich als:

CMD CT Rico

SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch

#"EinfachmalGönnen"

Einmal CT, Immer CT

• Dann kann man doch direkt nur noch eine art von DU mit existieren lassen...und je nach gebrauch wird sich dann ausgerüßtet oder etwa nicht

Ja genau das ist das was ich vorschlage.

Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

• Super Idee. Anstatt sich zu beschweren einfach nen Vorschlag schreiben der das System voll ausnutzt. Dafür

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

• Finde die Idee sehr Gut

Die Einheit wird dadurch flexibler

DAFÜR

Ehemalige Charaktere

Ensign Raven Connors

ERC. MJR. Ravish

91.MJR Ravish

91. SGT Razor

RMC PVT Titan

91. SGT Ravish

PVT Dooms Unit Ravish

327th CPL Ravish

RMC PVT Raven

FC MSM Brian Anderson

HDR:RP

Ehemals S-Admin

Ehemals HDR:RP Rollen

Faramir

Besten Sprüche

"Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

"Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

Willuf Tarkin

Moderator

Ehemalige SWTOR Rollen

SID Senior Agent Raven Connors

Inquisitor Ravish

• Alswo die DU Mitglieder werden ab dem Rang des CPL ausgebildet kriegen diese aber nicht und ab des Rang des SGT haben sie dann beide?

(Also so würd ich das machen)

Dafür!

Wenn ich den Vorschlag missverstanden hab dann klärt mich gerne auf!

MFG Ghostz

Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

[tabmenu]
  • -Dafür-

Da es die Einheit als ganzes flexibler macht und Leuten neue Erfahrungen in der neuen Ausrüstungen und Spielspaß bringen kann.

tumblr_phmatjhht71tvo2c3o1_r1_540.gif

"Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

• Unentschlossen...ihr wollt also den HT und DT Zweig aufgeben und CPL sowohl Schilde auch Z-6 geben?

Ja, wir wollen die Zweige aufgeben und zusammenfügen, sodass jeder Soldat für beides ausgebildet wird. Somit hätten wir fast so viele Z-6 wie Schilde. Die beiden ausrüstungsgegenstände können nicht gleichzeitig von einer Person genutzt werden nur um das nochmal klar zu stellen. Wir wären zb 4 Leute dann würde cmd doom z.B. sagen Cipe und Forn nehmen sie ihr Schild mit Black und Ray nehmen sie die Z-6 mit. Somit könnten wir unsere effektivste Formation vernünftig nutzen. Momentan ist es so, dass forn ray und ich dt sind somit hätten wir 2 Schilde welche keinen Schützen haben.

• Bin absolut dafür.

Es löst einige Probleme bei uns in der Einheit, die wir bei der Verteilung von HT und DT hatten. Außerdem agieren wir so besser mit dem neuen System und können uns besser daran anpassen ohne es zu umgehen und/oder auszunutzen. Und als letztes fördert es den Zusammenhalt der Einheit, da von nun an alle Spieler beide Rollen übernehmen müssen und für beides ausgebildet sind.

"Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

• Find ich ein Super Vorschlag das Waffenslotsystem euch zu nutzen zu machen gefällt mir bin Dafür.

OxX0h8c.png?2

Hallo mein Name ist Luca.

XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

Admin Uropa in Rente.

9jsvNny.gif

Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

• Finde es insgesamt gut das man als Mitglied einer Einheit die gesamte Ausrüstung zur Verfügung hat und es von einem Offizier bestimmt wird wer was mit nimmt, würde sich glaub ich in den Meisten Einheiten nicht schlecht machen #Dafür

Nostalgie

Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

William F. Halsey | FC | Vize Admiral

CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

S-82 Trigger | RIS | Captain

RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

• Oninoni 29. Juli 2018 um 18:38