Order 66 Alpha-Arcs

• Eine kleine Frage zum Thema Order 66:

Es geht darum, ob die Alpha-Arcs bei uns die Order 66 Ausführen sollen. In Legends haben es einige getan, andere nicht. Das Problem ist aber, dass diese Geschichten vor der Erfindung des Inhibitorchips für Clone Wars. Seitdem sind diese Geschichten nicht mehr Canon. Die Frage ist nun, ob wir die Alpha-Arcs als Klone die Order ausführen lassen, oder ob sie diesen Befehl verweigern.

Ich persönlich denke ,dass sie die Order ausführen sollten, da sonst wirlich fast alle Spezialeinheiten sie nicht ausführen. Die Alpha-Arcs könnten da einen schönen Gegenpol bilden. Was meint ihr?

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

• Alpha-Arcs Order 66 91

1. Order Ausführen müssen (32) 35%
    2. Entscheidung der EL (27) 30%
    3. Order nicht Ausführen müssen (32) 35%

Bitte hier abstimmen

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

• Das ist in "Order nicht ausführen müssen" enthalten. Ihr könnt dann trotzdem theoretisch entscheiden was ihr macht.

• Wie wäre es wenn jeder Alpha einfach selbst entscheiden darf, ob er sie nun ausführt oder nicht

war beim letzten order 66 so CPT Marek war ehrenmann und hat alle klone umgenietet lul

Aktive Chars [Clone Wars Roleplay]

Spoiler anzeigen

CT PVT 03-2532 Aranov

Ehemalige Chars [Clone Wars Roleplay]

Spoiler anzeigen

Alpha ARC CPT Mar'ek / LT Aranov 16.09.17 - 10.06.18<3

CT SCT CPL Can

9th Private Can

FC JCM Brian Rias

TEB PVT Can

SWT CPL Moji

SWT Agentin Jana Berink

WP PVT Can

91st Sergeant Razor

ST PVT Razor

327th PVT Razor

21st CPL GM Moji

212th PVT Razor

5th PVT Moji

Spoiler anzeigen
    Zitat von Lewisch

,,Sex mit Can, dass macht mich an!"

XQM2UBd.png

• Ich finde, die Alpha ARCs bei denen man wusste, dass die sich dem Imperium anschlossen oder einfach nur die Order ausgeführt haben, sollten die Jedi schnetzeln. Bei den Alphas wo es unklar ist, dürfen meiner Meinung nach dann selber entscheiden was sie machen.

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas

• Also ich denke dass .smitty (stellvertretend) eine Liste raushauen soll wo dann drinne ateht wer die Order ausgeführt hat, wer nicht und über wen wir nichts wissen, so haben wir eine aufteilung der AARCs auf beide Seiten und die AARCs die sich entscheiden können sollten einen RP Grund dafür haben.

(Doe nonLore Chars können sich die Seite aussuchen)

(man kann es ja so machen dass jeser AARC "Hausaufgaben" aufbekommt und herrausfinden soll ob sein Lore Char die Order ausgeführt hat oder nicht.)

MFG Ghostz

Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

[tabmenu]
  • Also mein Lore-Char Maze kannte die Order 66 und hatte sie zuerst ausgeführt, aber wollte nicht direkt einen Jedi klatschen, sondern was die Order 66 eigentlich gesagt hat, die Jedi festnehmen, als aber Maze General Arligan Zey gesagt hat er soll ihn umbringen, hat Maze angeblich getan, aber hat nur alle geprankt und ist dann mit Arligan abgehauen.

Also würde ich sagen, dass Maze von der Order 66 wusste, aber diese nicht ausgeführt hat.

barbarossA

• Also mein Lore-Char Maze kannte die Order 66 und hatte sie zuerst ausgeführt, aber wollte nicht direkt einen Jedi klatschen, sondern was die Order 66 eigentlich gesagt hat, die Jedi festnehmen, als aber Maze General Arligan Zey gesagt hat er soll ihn umbringen, hat Maze angeblich getan, aber hat nur alle geprankt und ist dann mit Arligan abgehauen.

Also würde ich sagen, dass Maze von der Order 66 wusste, aber diese nicht ausgeführt hat.

Nunja man könnte ja sagen dass du am Anfang versuchst diese auszuführen aber in einem Friedlichen Weg aber dann später den Jedi hilfst ^^

MFG Ghostz

[tabmenu]
  • Naja A-ARC sollten eig. Nur der Republik dienen und nicht nur den Jedi aber sehr viele A-ARC's haben die Order nicht ausgeführt z.b : Sull , Nate, Muzzle, Spar, Maze , Varant [Commander] also In meinen Augen sollten sie selbst entscheiden wenn selbst der Commander diesen nicht ausgeführt hat und von Sidious getötet wurde.

Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion.

Das Problem ist dass das vor der Einführung der Inhibitor Chips war. Mit Inhibitor steht einem Klon das hier nicht zur Wahl.

• Name Ausführung Begründung
    Alpha Nein 19VSY MIA
    Fordo Keine Ahnung Nicht bekannt
    Maze Nein Er hat es nur vorgespielt um Arligan Zey zur Flucht zu verhelfen
    Sull Nein Desertation
    Nate Nein 21VSY tot
    Mar'ek Ja Hat sogar ein Lichtschwert in die Fresse bekommen und ist gestorben.
    Muzzle Keine Ahnung Nicht bekannt
    Aven Keine Ahnung Nicht bekannt
    Tooth Nein 21VSY tot
    Stec Keine Ahnung
    Nicht bekannt
    Digger Keine Ahnung Nicht bekannt

Also bis auf Mar'ek grundlegend nein.

• Name Ausführung Begründung
    Alpha Nein 19VSY MIA
    Fordo Keine Ahnung Nicht bekannt
    Maze Nein Er hat es nur vorgespielt um Arligan Zey zur Flucht zu verhelfen
    Sull Nein Desertation
    Nate Nein 21VSY tot
    Mar'ek Ja Hat sogar ein Lichtschwert in die Fresse bekommen und ist gestorben.
    Muzzle Keine Ahnung Nicht bekannt
    Aven Keine Ahnung Nicht bekannt
    Tooth Nein 21VSY tot
    Stec Keine Ahnung
    Nicht bekannt
    Digger Keine Ahnung Nicht bekannt

Also bis auf Mar'ek grundlegend nein.

Dadurch sind manche AARCs dazu gezwungen die Order auszuführen und manche dazu gezwungen dies nicht zu tun

und die worüber nichts bekannt ist dürfen es sich halt aussuchen und werden dazu angehalten sich "Fair" zu verteilen

MFG Ghostz

[tabmenu]