Hab übrigens nachgeschaut ich kann dir am ohr kratzen Animation überschreiben mit nem comlink am Arm
[Vorschlag] Alpha ARCs möchten ohne Helm funken
-
- Angenommen
-
.smitty -
30. Juli 2018 um 12:55
-
-
Hab übrigens nachgeschaut ich kann dir am ohr kratzen Animation überschreiben mit nem comlink am Arm
Das wäre extrem geil
-
Also ist der Vorschlag komplett sinnlos?
Uns geht es grundsätzlich darum, dass die Personen unseren Comlink im Umkreis von 5 Metern nicht unbedingt in einer Black-Ops hören, somit die In-Ear Variante.
-
wie? O_o
-
Do it!
-
Ich mach hier einfach mal den Anfang, schöner Vorschlag, keine Nachteile, sehr gut kompatibel mit eurer Zivilkleidung, Quelle nachweisbar --> Dafür
Stimme ihm zu
Dafür!
-
Dachte, das wär eh selbstverständlich, aber gut, dafür
Pls ja
-
Finde ich ne gute Idee und würde euch gut in zivil laufen lassen, und ich sehe darin keinerlei nachteil #Dafür
Sehe es genau so, Dafür.
-
es wäre sehr schön wenn wir im TS mal sprechen können über diesen Vorschlag.
-
Finde es nicht verkehrt da es ja auch einen RP sinn hat DAFÜR
-
es wäre sehr schön wenn wir im TS mal sprechen können über diesen Vorschlag.
Wieso das denn? Wir wollen einfach nur:
Funken, ohne dass es die Leute im Umkreis nicht mitbekommen, wie beispielsweise bei Undercover Missionen, aufgrund der In-Ear Kopfhörern.
-
Realistisch und sinnvoll. Ein fairer und guter vorschlag. Bin dafür.
+1 dafür
-
Oninoni
5. August 2018 um 15:24 Hat das Label In Arbeit hinzugefügt. -
-
Boost
12. August 2018 um 21:11 Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert. -
Boost
12. August 2018 um 21:11 Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben. -