Commander Vorschlag

  • Finde das hier einfach Hochgradid unbalanced. Klar ist das Lore, aber wir müssen hier immernoch eine Gewisse Gleichberechtigung schaffe. Deswegen Dagegen

    In Anbetracht, dass das ein Vorschlag sein soll, der gegen den Vorschlag von Boost geht, bin ich dagegen.

    Finde es fehlt einfach die Funktion und Nützlichkeit, wie sie bei Boost's Vorschlag vorhanden ist.

    Stimme Oni zu;

    Hier ein Beispiel für Oni's These:

    Commander Einheit oder was?

    -dagegen-

    Ich schließe mich der Meinung an da diese ebenfalls meine Meinung wiederspiegelt und gebe mein DAGEGEN!

    Mit freundlichen Grüßen

    Marc

    SWTOR:RP Rollen

    Padawan Pit Darach

    Sonstige Rollen welche ich besetze oder besetz habe.

    Ehemalige SWTOR:RP Rollen

    Senior-Moderator

    Ausbildermentoren-Leiter

    REW Meister Schatten Loil

    Ordo Heiler Xari Odro

    SID Master Agent Ela | Xenia

    Ehmalige CW:RP Rollen

    ST MJR Pit

    RMC CPT JT Pit

    Ehemalige AM:RP Teamrollen

    Teamspeak Verwalter

    Administrator

  • Es ist ja auch eine Fusionierte Einheit....

    Das Rechtfertigt aber garnichts .-.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Die Grundidee mag ja gut sein aber rein von Balancing her wäre das ne Katastrophe es gibt jetzt schon ca 15 Commander was schon hoch ist durch den Vorschlag würde sie auf 23 steigen das ist einfach zu viel. Warum sollte eine Einheit von 5 Commander geleitet werden? ja in der Lore war es so da bestand allerdings ein Corps aus über 30 000 Soldaten und nicht aus 28 Soldaten das würde bedeuten das fast 20% einer Einheit aus Commander bestehen würde. Deswegen Dagegen

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Finde das hier einfach Hochgradid unbalanced. Klar ist das Lore, aber wir müssen hier immernoch eine Gewisse Gleichberechtigung schaffe. Deswegen Dagegen

    Würde es denn besser sein wenn man dann die Non-Lore Commander hätte? Wir werden erst mal sehen wie der Vorschlag ankommt und werden sollte er abgelehnt werden eine überarbeitete Version anbieten die auf die Bedürfnisse und Bedenken der Leute eingeht. Was die fusionierten Einheiten angeht, das ist etwas schwierig. Wäre nicht anders zu lösen. Man müsste extra Einheitsregeln aufstellen für interne Integrität.

  • -Dagegen-

    Ich frage mich bei einigen Commandern ob Sie überhaupt die Kompetenz zum MJR mitbringen. Diese dann durch so einen Vorschlag über mir stehen zu haben fragt an den Kompetenzen des Vorschlagschreibers.

    Da finde Ich Boost's Vorschlag besser, da hat man immerhin noch Einfluss drauf.

    Außerdem finde Ich Einheiten mit 4 Commandern zu extrem. Es geht bei manchen jetzt schon mit 2 nicht so glatt wie mit einem.

    tumblr_phmatjhht71tvo2c3o1_r1_540.gif

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

  • Die Grundidee mag ja gut sein aber rein von Balancing her wäre das ne Katastrophe es gibt jetzt schon ca 15 Commander was schon hoch ist durch den Vorschlag würde sie auf 23 steigen das ist einfach zu viel. Warum sollte eine Einheit von 5 Commander geleitet werden? ja in der Lore war es so da bestand allerdings ein Corps aus über 30 000 Soldaten und nicht aus 28 Soldaten das würde bedeuten das fast 20% einer Einheit aus Commander bestehen würde. Deswegen Dagegen

    Das ist etwas überzogen. Das ERC hat 47 Slots und hätte 4 Commander das wären 1,88% der gesamten Einheit. Also ich sehe da kein Problem.

  • -Dagegen-

    Ich frage mich bei einigen Commandern ob Sie überhaupt die Kompetenz zum MJR mitbringen. Diese dann durch so einen Vorschlag über mir stehen zu haben fragt an den Kompetenzen des Vorschlagschreibers.

    Da finde Ich Boost's Vorschlag besser, da hat man immerhin noch Einfluss drauf.

    Außerdem finde Ich Einheiten mit 4 Commandern zu extrem. Es geht bei manchen jetzt schon mit 2 nicht so glatt wie mit einem.

    Ich lass mich hier nicht beleidigen. Ist in Ordnung das es dir nicht gefällt aber werd nicht persönlich, verstanden?

  • Das ist etwas überzogen. Das ERC hat 47 Slots und hätte 4 Commander das wären 1,88% der gesamten Einheit. Also ich sehe da kein Problem.

    Das ERC hat 38 Slots und hätte 5 Commander also immer noch 14% das wären dann so viele Commander wie Corporals

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • -Dagegen-

    Ich frage mich bei einigen Commandern ob Sie überhaupt die Kompetenz zum MJR mitbringen. Diese dann durch so einen Vorschlag über mir stehen zu haben fragt an den Kompetenzen des Vorschlagschreibers.

    Da finde Ich Boost's Vorschlag besser, da hat man immerhin noch Einfluss drauf.

    Außerdem finde Ich Einheiten mit 4 Commandern zu extrem. Es geht bei manchen jetzt schon mit 2 nicht so glatt wie mit einem.

    Kompetenz ist das Stichwort , auch im Forum Beleidigend zu werden ist alles andere als Kompetent!

  • Wir haben extra darum gebeten den Vorschlag gründlich zu lesen. Die Neuen Commander Ränge ERSETZEN die Major. Sie bekommen nicht mehr Recht. Sie haben dieselben Pflichten wie zuvor. Es ist im Grunde nur eine Namensänderung. Es ist nicht wie der Commander den wir momentan auf dem Server haben.

  • Ich finde diesen Vorschlag wirklich schwierig. Es ist eine Idee, die aktuellen Commander auf den Lore stand zu setzen, aber dann auch noch andere Commander hinzuzufügen zerstört die Einheitsstruktur komplett. RP und Spiel ist halt nicht immer vereinbar, es funktioniert einfach schlechter mit mehr als einer Führungspersönlichkeit vorallem auf CW:RP.

    Das Gefühl auf dem Server geht dadurch nicht näher zum Lore hin, sondern immer weiter weg, da bald alle nurnoch in irgendeiner Art und Weise besonders sind. Ich spreche mich klar dagegen aus, für mich wäre das ein großer Schritt in eine falsche Richtung. Ohne die zusätzlichen Commander könnte man den Vorschlag debattieren.

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

  • Immer noch nicht 14%. Noch mal nachgerechnet. Mit 38 Leuten wären das dann 1,52%. 38/100*4=1,52.

    Ich weiß ja nicht wie du Prozente ausrechnest aber ich mach das mit dem Dreisatz

    38=100%

    5=x%

    5*100= 500

    500/38=13.16%

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Ich weiß ja nicht wie du Prozente ausrechnest aber ich mach das mit dem Dreisatz

    38=100%

    5=x%

    5*100= 500

    500/38=13.16%

    Ich bin nicht wirklich gut in Mathe, 2 Jahre aus der Schule draußen und hab das in der 6. Klasse gehabt xD. Jetzt beim lesen machts aber Sinn.

    Hä aber moment. Wieso 500 wenn es nur 5 CMD gibt?

  • Super Vorschlag, macht den Server Loregerechter und ich sehe keine Nachteile.

    Ich fands immer schon während meiner Zeit im KSQ problematisch mit Commander Keller.

    Ich habe auch schon öfter über einen solchen Vorschlag nachgedacht, leider aber nie die Zeit gefunden ihn auszuformulieren. Das habt ihr ganz gut hinbekommen.

    Viel Glück mit dem Vorschlag.

    Dafür

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch