Commander Vorschlag

  • Boost Dieser Vorschlag schließt sich doch mit dem deinen aus, muss das gekennzeichnet werden?

    PS: Finde, dass Boost sein Vorschlag auch einen Nutzen bringt im Gegensatz zu diesem hier, hier bekommen zu viele Leute zu viele Rechte, mehr als manchen gut tut. Hiernach ist der Commadnerrang deutlich weniger wert.

    Dagegen

    Dagegen

    Ehemalige CW:RP Rollen:

    <3 187th Commander Hydro <3

    187th Major Drake

    <3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

    A-ARC SGT Stec

    RMC Major Paliel

    GM LT Trin

    CT SGT Paliel

    WP PVT Tin

    91st Private Trin

    N-06 Kom'rk

    Hoher General Eeth Koth

    Hoher General Jedi Hüter Qui'on

    Hoher Jedi Obi-Wan Kenobi

    Offiziers Kadett John Snow

    Special Agent Tom Keen

    CW:RP Senior-Moderator

  • Milan So, noch mal neu


    38 Leute, 5 Commander. 5 von 38 sind 1,9.

    sprich 38/100*5=1,9

    1,9% der Einheit

    Was auch bedeutet, dass ein Commander in relativer Macht gesehen theoretisch 7,6 Leute kommandieren kann.

    Außerdem verschiebt sich das Einflussgebiet der Einheiten. Meine betroffene Einheit hat nur einen Senior Commander, der gleich mehrfach von manchen Einheiten überstimmt wird. Die Commander sollten sich untereinander abstimmen wie der Einsatz zu laufen hat, wenn in Zukunft eine Einheit gleich Fünffach vertreten wird in solchen Abstimmungen egal ob IC oder OOC ist das einfach unverhältnismäßig. Manche Einheiten haben zwei Commander nur aus dem einzigen Grund, dass sie zusammengelegt worden sind, nicht mehr und nicht weniger. Alles weitere wäre eine korrupte Machtaufteilung die manche stärkt und andere schwächt. Wenn das hier alles so spielerisch und nett gesehen würde in einer perfekten Serverwelt wäre das alles kein Problem. Aber es wird sich hier sowieso permanent nur gebasht und da sehe ich es nicht ein, dass manche Einheiten in der Hinsicht bevorzugt werden sollen.
    Lore ist kein Freifahrtschein für alles. Und das Argument passt für mich sowieso nicht, da es nur in einem kleinen Punkt Lore getreuer wird, aber in den anderen Punkten das ganze spielerisch verfälscht.

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

    2 Mal editiert, zuletzt von Forn (30. Juli 2018 um 17:58)

  • -Dagegen- Wenn dieses thema durchkommt, wäre das ein Grund für mich, CWRP zu verlassen. Das ist einfach schwachsinn. Never change a running System.

    Es geht nurnoch um Machtspiele. Es geht nichtmehr um RP sondern darum, wer am meisten Macht aufm server hat.

    Zitat von Veritas:

    ,,Ich brauch kein Speck"

  • -Dagegen- Wenn dieses thema durchkommt, wäre das ein Grund für mich, CWRP zu verlassen. Das ist einfach schwachsinn. Never change a running System.

    Es geht nurnoch um Machtspiele. Es geht nichtmehr um RP sondern darum, wer am meisten Macht aufm server hat.

    Keiner erhält mehr Macht, nur ne andere Bezeichnung, davon hat weder intern noch Einheit'sübergreifend irgendwer mehr zusagen, da alle hochgeschoben werden.

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Keiner erhält mehr Macht, nur ne andere Bezeichnung, davon hat weder intern noch Einheit'sübergreifend irgendwer mehr zusagen, da alle hochgeschoben werden.

    Dir ist bewusst, dass es hier nicht nur um euch geht, es wird jede Einheit betroffen sein die auf dem Server existiert, einzige die ausgenommen ist, ist die FC.

    Bei euch erhält vielleicht keiner mehr macht aber in Bezug zu anderen Einheiten und anderen Einheitsleitern erhaltet ihr mehr macht.

    Du solltest es weiter als nur in eurem Einheitsspektrum sehen und nachdenken, dann wirst du feststellen, dass es tatsächlich mehr als nur eure Einheit und Einheitsleitung gibt.

    tumblr_phmatjhht71tvo2c3o1_r1_540.gif

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

  • Elljay Für mich nichts aber was ist mit den Major aus anderen Einheiten die könne auf einmal nicht mehr die dinge machen die sie jz machen können weil der mit dem er diskutieren möchte auf einmal CMD ist únd er den befehl ausführen muss.

  • Boost Dieser Vorschlag schließt sich doch mit dem deinen aus, muss das gekennzeichnet werden?

    PS: Finde, dass Boost sein Vorschlag auch einen Nutzen bringt im Gegensatz zu diesem hier, hier bekommen zu viele Leute zu viele Rechte, mehr als manchen gut tut. Hiernach ist der Commadnerrang deutlich weniger wert.

    Dagegen

    Dagegen

    barbarossA

  • Catch Du weißt schon das alle Leute mehr macht bekommen Gegenübern anderen z.b Major etz. oder mir also CPT Rex

    Die MJR die eigentlich CMD wären werden es, werdem aber nicht ersetzt, heißt: ob nun als MJR oder CMD stehen die innerlich über CPT Rex, aber es stehen davon nicht mehr über ihm. Die einzigen die sich zu beschweren hätten sind die MJR die nicht zum CMD werden, da die CMD Unterscheidung aber nur Einheit'sintern stattfindet und die anderen Einheiten die grade einen aus der FE also MJR+ da haben eh nichts zusagenhaben, macht das auch nichts.

    Die komplette Änderung ist rein Namenstechnischer Natur (korrigieren mich wenn ich falsch liege).

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Elljay Für mich nichts aber was ist mit den Major aus anderen Einheiten die könne auf einmal nicht mehr die dinge machen die sie jz machen können weil der mit dem er diskutieren möchte auf einmal CMD ist únd er den befehl ausführen muss.

    Muss er eben nicht.

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Boost Dieser Vorschlag schließt sich doch mit dem deinen aus, muss das gekennzeichnet werden?

    PS: Finde, dass Boost sein Vorschlag auch einen Nutzen bringt im Gegensatz zu diesem hier, hier bekommen zu viele Leute zu viele Rechte, mehr als manchen gut tut. Hiernach ist der Commadnerrang deutlich weniger wert.

    Dagegen

    Sehe ich genau so Dagegen

    Informationen
    [tabmenu]
  • da die CMD Unterscheidung aber nur Einheit'sintern stattfindet

    Die komplette Änderung ist rein Namenstechnischer Natur (korrigieren mich wenn ich falsch liege).

    Der Server spielt sich, wie schon erwähnt, nicht nur einheitsintern ab. So wie sich das vorgestellt und gewünscht wird, kann und wird es nicht laufen. Es gibt Einsätze, und das ist schon öfters vorgekommen, bei denen sich die Commander untereinander uneinig sind. Kommt es dann zu einem Streit weil Meinung gegen Meinung steht bevor ein Befehl getroffen wird, haben nun gewisse Einheiten, mehrere Commander hinter sich um dieses ganze zu unterstützen. Das relative Mächteverhältnis stimmt nicht mehr in genau diesen Situationen.

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

  • Elljay Für mich nichts aber was ist mit den Major aus anderen Einheiten die könne auf einmal nicht mehr die dinge machen die sie jz machen können weil der mit dem er diskutieren möchte auf einmal CMD ist únd er den befehl ausführen muss.

    Nun das ist ein etwas wages Beispiel. Wenn die Diskussion schlüssig und sinnvoll ist wird derjenige jemanden nicht wegschicken. Die Major diskutieren ja auch nicht mit den jetzigen Commandern.

  • Finde ich nicht schlecht, wenn die Marshall CMD bzw die haupt CMD immer noch die Führung behalten finde ich es gut. #Dafür

    Cosplayer bei der German Garrison. (501st Legion)

    327th Clone Trooper, First Order Special forces Tie Pilot

    y2zrufgahki01.jpg

    first-order-tie-fighter-pilots_a040dfc7.jpeg?region=251%2C0%2C1561%2C878&width=768

  • -Dagegen-

    Ich frage mich bei einigen Commandern ob Sie überhaupt die Kompetenz zum MJR mitbringen. Diese dann durch so einen Vorschlag über mir stehen zu haben fragt an den Kompetenzen des Vorschlagschreibers.

    Da finde Ich Boost's Vorschlag besser, da hat man immerhin noch Einfluss drauf.

    Außerdem finde Ich Einheiten mit 4 Commandern zu extrem. Es geht bei manchen jetzt schon mit 2 nicht so glatt wie mit einem.

    schließe mich dem an, dagegen

  • 1. 327th hat noch CMD Deviss

    2. Wie ist das genau geregelt? Ist das wie früher mit Commander Deviss das man sich dafür bewerben muss? Denn ich denke das es so richtig wäre. Also ich meine das man sich für jeden Commander bewerben muss.

  • Classic #Ranggeilheit auf EGM.

    Mehrere Commander in einer Einheit ist schwachsinn glaubt mir ich habs damals versucht. (Rip 91st ARFs)

    Dagegen

    Anmerkung:

    WIE IST PONDS JETZT EIN RP CHAR GEWORDEN?!?

    als ich den damals vorgeschlagen habe hieß es der darf nicht da sein weil er tot ist -.-