Traurig ...
327TH STARCORPS
-
- Veraltet
-
Cheek -
30. Juli 2018 um 17:14
-
-
Belobigung für die Lieutenants: Yeet, Hades und Cheek.
Die Belobigung für die Lieutenants wird ausgesprochen für ihr Management und ihre Qualitative Hilfe beim Aufbau einer Basis und deren Verwaltung.
Belobigung von dem 501st Commander Barski
-
- Private Dezz verlässt die EInheit
-
Wie gesagt weiß nicht ob ich es zur EB schaffe Grund: Bin bei meinem Vater und weiß nicht wann ich on komme.
-
Wann genau ist die EB? ich werde übers wochenende die Alien:RP Beta ausnutzen und wahrscheinlich selten auf CW:RP kommen
-
Wann genau ist die EB? ich werde übers wochenende die Alien:RP Beta ausnutzen und wahrscheinlich selten auf CW:RP kommen
Heute
-
Ich bin mir auch nicht sicher ob ich es rechtzeitig zur EB schaffe, bin noch unterwegs und wir wissen, wie die Bahn sein kann...
-
Ich dachte die EB wäre jetzt aber um 20:00 Uhr kann ich leider nicht mehr da ich noch wo hin muss lg Hades
-
komme zur EB vielleicht ein bisschen später
-
Razaph hat die Einheit verlassen
Yeet wurde zum Test Captain ernannt
-
Protokoll Einheitsbesprechung am 19.10.2018
Anwesend Abgemeldet
Unabgemeledet Deno Ryuzu - Bent Cursed Strelok Adwen Cringer Hades Forn Lux Cheek Hero Loki Cal Tack Scorpio Paco Tom Touch Sledge (verspätet)
Yeet Rufus Razaph Themen
Beschwerden:
Beschwerden/Unklarheiten wurden geklärt
Fernglas SGT K-Company:
Vorschlag wird noch geschrieben
Vorschlag Slotänderung:
Es wird erstmal abgewartet, ob der Vorschlag überhaupt durchkommt
Razaph gibt Captain ab:
Yeet als Testcaptain (2 Wochen) ernannt
Ende der Besprechung:
20:45 Uhr
-
Glückwunsch Yeet
-
Hey Jungs, da ich das Problem in der nächsten zeit wohl nicht fixen werde und ich den Platz nicht belegen will, könnt ihr mich gerne kicken wenn ihr den Platz braucht.
-
Ich werde in den nächsten 11 Wochen am Montag gar nicht oder erst spät am Abend kommen können, da ich dort am Abend meine Theoriestunden für die Fahrschule habe.
-
11 Wochen? ich hab dafür 1 Woche gebraucht danach waren die durch ._.
-
11 Wochen? ich hab dafür 1 Woche gebraucht danach waren die durch ._.
Dann waren bei dir aber jeden tag stunden. Bei mir waren auch 14 stunden und das halt nur 2 mal die woche also hab ich auch ewig gebraucht
-
Aber 3 Monate für Theorieteil is schon verdammt lang xD
-
SGT Tom meldet sich bis zum 28. Oktober ab
Grund dafür ist, dass ich momentan in der Probezeit bei den STs bin. Sofern ich diese überstehe, werde ich wieder aktiv und mich meiner RMC Ausbildung widmen.
-
Wie besprochen kommt meine Abmeldung vom 01.11.18 bis zum 01.01.19 aus Gründen die Adwen kennt.
-
CPT Bent verlässt die Einheit und Desertiert
-