Tack übernimmt als VT Bly wärend der Abwesenheit von Cheek
327TH STARCORPS
-
- Veraltet
-
Cheek -
30. Juli 2018 um 17:14
-
-
Cpl. Chris hat den zusätzlichen K Kompanie Test bestanden und ist nun festes Mitglied der Kompanie
Cpl. Sparky hat den zusätzlichen k Kompanie Test nicht bestanden und wurde von der K Kompanie verwiesen
-
Pvt. Zapt wurde unter absprache mit Cheek zum Cpl. Befördert
-
Durch die Neuen Ränge wurden mehrere Mitglieder Befördert:
Haupteinheit:Bis jetzt keine
Arc Squad:
Sgt. Ryuzu wurde zum SMJ. Ryuzu befördert.
Lt. Shady wurde zum 1LT. Shady befördert.
K-Kompanie:
Sgt. Burn wurde zum SSG. befördert.
Lt. Ravix wurde zum 1LT. Ravix befördert.
-
verschiebe die Prüfung auf 23:00 (19.01.2019)
-
Am 23.01.2019 wird die nächste Sergeant Prüfung stattfinden um 21:00 Uhr!
-
CPL Toasty hat die Sergeant Prüfung nicht bestanden (19-20.01.2019)
-
Private Kellogos und Corporal Trap wurden aufgrund von Inaktivität der Einheit verwiesen
-
Ich SGT Joker verlasse hiermit die Einheit , weil ich wegenSchulichen gründen nicht immer online kommen kann. Ich bedanke mich noch an alle in der Einheit für die schöne Zeit. Ich hoffe wir sehen uns früher oder später wieder.
/me Salutiet mit größtem Respekt
-
Ich SGT Joker verlasse hiermit die Einheit , weil ich wegenSchulichen gründen nicht immer online kommen kann. Ich bedanke mich noch an alle in der Einheit für die schöne Zeit. Ich hoffe wir sehen uns früher oder später wieder.
/me Salutiet mit größtem Respekt
Danke für alles
~ 327th
-
Pvt. Nush wurde wegen Inaktivität und nicht erfüllen seiner Pflichten aus der Einheit verwießen.
Pvt. Poseidon wurde nun zum Corporal befördert.
-
Private Kellogos und Corporal Trap wurden aufgrund von Inaktivität der Einheit verwiesen
Corporal Traps Rauswurf ist aufgrund einer gültigen Abmeldung und eines Fehlers meinerseits revidiert. Ebenfalls wird er zum Sergeant befördert.
für den List einfach an einen CPT+ wenden
-
Ravix wurde wegen seiner Abmeldung wieder zu 1LT. der K Kompanie
Burn wird in der zeit von Cheeks Abwesenheit VT Cpt. Deviss werden.
-
VT Bly/CPT Deviss(Tack)/LT Ravix/SGT Ryuzu/CPL Toasty haben die Formationfortbildung bestanden (21.01.2019)
-
Pvt. Tschäbbi wurde in die Einheit aufgenommen
Pvt. Shulk wurde in die Einheit aufgenommen
Pvt. Inyak wurde in die Einheit aufgenommen
-
Pvt. Tschäbbi und Pvt. Shulk haben, unter der Beaufsichtigung von Lt. Shady, den TX-130 und RPS-6 Schein erfolgreich bestanden.
-
Cpl. Sparky meldet sich von dem 22.1.19 bis zum 25.1.19 ab
-
Cpl Concrete wurde von Cpt Deviss mit Absprache der Führungsebene zum Sergeant der K-Company befördert Glückwunsch
Pvt Inyak hat die RPS-6 und TX-130 Fortbildung bei Cpt Deviss erfolgreich absolviert Glückwunsch
-
CPL Zapt meldet sich ab für " Das könnte 3-4 Wochen dauern bis ich wieder on kann"
Grund: "Mein Pc ist Schrott"
-
Melde mich für diese EB ab, aus privaten Gründen
-