327TH STARCORPS

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    327th

    Das 327. Sternenkorps war eine 36.864 Mann starke Einheit der 2. Sektor Armee der System-Armee Alpha in der Großen Armee der Republik. Es wurde von Klon-Marschall-Kommandant CC-5052 "Bly" und Jedi-General Aayla Secura kommandiert. Das 327. Sternenkorps war eine klassische, reguläre Klonkrieger-Infanterie-Einheit, die ein breites Spektrum an typischen Infanterie-Aufgaben übernehmen konnte. Sie konnte sich sowohl über schwere Fahrzeug Abwehr als auch im führen von TX-130 Panzern oder AT-TE Kampfläufern behaupten. Außerdem war das 327. die erste bedeutende Jet-Truppen Einheit der GAR.

    Rüstung

    Nach Commander Blys Rückkehr vom ARC-Commander-Trainingsprogramm veränderten die Offiziere des Korps ihre Rüstungen und begannen, das zuvor nur Advanced Recon Commandos vorbehaltene Kama sowie Schulter-Pauldron zu tragen. Charakteristisch wurden auch die gelben Markierungen auf den Phase II-Rüstungen aller einfachen Soldaten, die die Zugehörigkeit zum Korps symbolisierten und nicht länger der Rangunterscheidung dienten.

    Ausrüstung

    Private: DC-15A/S, DC-17

    Corporal: DC-15A/S, DC-17, RPS-6

    Sergeant: DC-15A/S, DC-17, RPS-6, Thermal Detonator

    Lieutenant: DC-15A/S, DC-17, RPS-6, Thermal Detonator

    Captain: DC-15A/S, DC-17, RPS-6, Thermal Detonator, Fernglas

    Major: DC-15A/S, DC-17, RPS-6, Thermal Detonator, Fernglas, Handschellen

    Commander Bly: DC-15A/S, DC-17, DC-17 Dual, RPS-6, Thermal Detonator, Fernglas, Handschellen

    Aufgabengebiet
    • Sicherung von Luft und Boden
    • Schwere Infanterie zur Abwehr von Fahrzeugen und Unterstützung

    Wie wirst du zum 327th Soldaten?

    Du machst bei einer Rekrutierung mit, welche aus drei Teilen besteht: Formaldienst/Formationen, Theorieteil und Praxisteil. Wenn du gut genug abschneidest, wirst du als Private in die EInheit aufgenommen.

    K-Company

    Die KC (K-Company) ist eine Untereinheit der 327th.

    Sie ist eine Mobile schwere Infanterie unter der leitung von CPT 6210 Deviss.

    Sie darf den Grenade Launcher bedienen, darf einen TX-130 fahren und hat die Möglichkeit mit einen Greifhaken zu hantieren. Die K-Company besteht aus 144 Klonen.

    Rüstung

    Die K-Company hat eine spezielle Rüstung, welche sie versiegeln können. Sonst unterscheiden sich die Rüstungen nicht sonderlich von der Rüstung der Haupteinheit bis auf den Helm.

    Ausrüstung

    Corporal: DC-15A/S, DC-17, RPS-6, Greifhakenaufsatz für DC-15S oder DC-17, Fernglas

    Sergeant: DC-15A/S, DC-17, RPS-6, Greifhakenaufsatz für DC-15S oder DC-17, Thermal Detonator, Fernglas

    Lieutenant: DC-15A/S, DC-17, RPS-6, Greifhakenaufsatz für DC-15S oder DC-17, Thermal Detonator, Fernglas

    Captain Deviss: DC-15A/S, DC-17, RPS-6, Greifhakenaufsatz für DC-15S oder DC-17, Thermal Detonator, Fernglas

    Aufgabengebiet
    • Mobile schwere Infanterie
    • Scouten für die Panzer der Haupteinheit
    • Agieren, auch hinter feindlichen Linien

    Wie kommst du in die K-Company?

    Zur K-Company kommst du nach einer bestandenen Fortbildung, welche aus einem Theorietest besteht. Du musst ebenfalls den Rang Corporal besitzen und die nötige Kompetenz aufweisen.

    ARC's

    Als ARC-Soldat wurden Klonkrieger der Großen Armee der Republik bezeichnet, die sich durch besondere Leistungen hervortaten. Der Titel wurde vom kommandierenden Offizier an die Soldaten verliehen und konnte unabhängig vom Rang getragen werden.

    Mit dem Erhalt der Auszeichnungen erhielten einige Träger eine neue Kennnummer mit dem Anfangskürzel ARC und ihnen wurde gestattet, ihre Rüstungen individuell mit Kama und Schulterpauldron auszustatten. Eingesetzt wurden die Soldaten danach in Kommandooperationen wie der Schlacht von Lola Sayu.

    Rüstung

    ARCs trugen eine besondere Form der Phase I-Rüstung oder der Phase II-Rüstung, die sich von der Rüstung der regulären Einheiten vor allem durch ihre größere Widerstandsfähigkeit, dem Schulter-Pauldron und das Kama - angelehnt an den traditionellen mandalorianischen Jagdrock -unterschied. Kama und Schulter-Pauldron gehörten nicht zur Standardausrüstung, sondern es wurde dem jeweiligen Soldaten überlassen, ob er diese tragen wollte. Die Elektronik des Helms war um einige zusätzliche Funktionen erweitert und seitlich am Helm trugen die ARCs - wie auch Jango Fett - den charakteristischen Rangefinder zur multiplen Zielerfassung.

    Ausrüstung

    Aufgrund der Vielseitigkeit ihrer Einsätze trugen die ARCs keine Standardwaffen, sondern passten die Waffen ihrem jeweiligen Auftrag an. Bei den 327th Arc ist die Bewaffnung folgende:

    Sergeant: Westar-M5, Jetpack, DC17, DC17 Dual, DC-15A/S, Thermal Detonator

    Lieutenant: Westar-M5, Jetpack, DC17, DC17 Dual, DC-15A/S, Fernglas, Thermal Detonator

    Captain: Westar-M5, Jetpack, DC17, DC17 Dual, DC15A/S, Fernglas, Thermal Detonator

    Major: Westar-M5, Jetpack, DC-17, DC-17 Dual, DC-15A/S, Fernglas, Thermal Detonator, Handschellen

    Aufgabengebiet

    Die 327th Arcs sind zur Unterstützung der 327th Star Corps zuständig, die an verschiedenen Fronten zum Einsatz kommen können und aus den besten Soldaten der 327th Star Corps bestand. Sie scouten ebenfalls für die Haupteinheit, können aber auch schnell in den Kampf eingreifen und somit sehr vielseitig.

    Wie wirst du ein ARC?

    Ein ARC wirst du nach bestandener Fortbildung und bestandenem Test welchen du mit 70% zu bestehen hast. Ebenso wird der Rang eines Sergeants vorrausgesetzt und du musst kompetenz zeigen.

    Kampfpositionen

    • Venator: Hangar 1
    • Venator Extensive: Unterer Hangar
    • Kamino: große Landbucht, Try-Out Hallen Dach
    • Devaron: Hauptbasis + Mauer
    • Rishi: Mauer am Haupttor
    • Falls eine Kampfposition aus irgendwelchen Gründen nicht verfügbar ist, wird sich an die Situation angepasst
    RPS-6

    Steckbrief:

    Allgemeines

    • Voller Name: RPS-6 Raketenwerfer
    • Hersteller: Merr-Sonn Munitions Limited
    • Serie: RPS
    • Modell: 6. Generation
    • Länge: 1,3 m
    • Durchmesser: 1,3 dm
    • Gewicht: 17 kg

    Munition

    • Länge: 3,2 dm
    • Durchmesser: 1 dm
    • Gewicht: 8,7kg

    • Reichweite: 2 km
    • Geschwindigkeit: 350 m/s
    • Penetrationsstärke: 900 mm
    • Explosionsradius: ~10m
    • Davon Sprengstoff: 5,8 kg
    • Treibladung: 0,6 kg

    Unter welchen Bedingungen darf man den RPS-6 nutzen?

    An Bord, eines Schiffes bzw. der Venator darf nur geschossen werden, wenn...

    • Feindliche Flieger außerhalb der Venator, oder innerhalb des Hangars sind, und Kollateralschäden ausgeschlossen sind.
    • es bei nicht gebrauchen einer Rakete, mehr Schaden verursacht werden würde, als durch die Explosion an sich.


    Auf der Oberfläche eines Planeten, Mondes, etc., wenn...

    • die Verletzung, verbündeter Truppen bzw. Zivilisten ausgeschlossen ist, und es sich beim Ziel um ein Fahrzeug handelt.
    • die Verletzung, verbündeter Truppen bzw. Zivilisten ausgeschlossen ist, und es sich beim Ziel um feindlich-besonnen Kreaturen handelt.
    • der Vorgesetzte (geltend ab Lieutenant) eine Ausnahme auspricht, und den Einsatz einmalig erlaubt.

    Richtige Haltung, beim Abfeuern des RPS-6

    Der RPS-6 wird mit der Schulter gestützt, aufrecht gehalten und in einer "Duck"-Postion abgefeuert.

    TX-130

    Steckbrief:

    Allgemeines

    Hersteller: Rothana-Schwermaschinenbau

    Serie: Säbel-Klasse Kampfpanzer

    Modell: TX-130

    Klasse: Kampf-Angriffspanzer


    Technische Informationen

    Länge: 8,2 Meter

    Breite: 3,05 Meter

    Höhe: 2,3 Meter

    Geschwindigkeit: 200 km/h - 320 km/h

    Antrieb: Repulsorlift-Antrieb

    Panzerung: Schwere, reaktive, karbonbeschichtete Verbundpanzerung

    Schild(e): Phase-3-Exo-shell-Deflektorschildgenerator

    Bewaffnung: - 1 Mittlerer Zwillingslaser-Geschützturm

    - 2 Schwere Laserkanonen

    - 2 Thermaldetonator-Erschütterungsraketenwerfer (je 8 Raketen)

    Nutzung:

    Rolle: Allzweck-Bodenkampfeinheit


    Wann darf ich den TX-130 benutzen?

    Ich darf den TX-130 benutzen um.....

    - Eine Patrouille zu starten, mindestens zu 2.

    - Gegner im EInsatz zu bekämpfen, siehe hierzu allgemeine Regeln zum TX-130

    Mitglieder

    EINHEITSJEDI [2/5]

    Rang Name
    General Aayla Secura
    General
    Ritter Hodus Cheekora
    Padawan Kyle Slee
    Padawan


    ---------==Einheitsliste==---------


    [22/28]


    *Wer Panzer und RPS 6 benutzen darf ist im TS

    vermerkt

    Rang Name
    Commander Bly Cheek
    Major (-ARC) Cringer
    Major Hero
    Captain Deviss K-Company Tack
    Captain ARC Apex
    Captain Hades
    Captain
    Lieutenant Galle T Sledge
    Lieutenant ARC Shady
    Lieutenant T Range
    Lieutenant K-Company Ravix
    Lieutenant K-Company Chrome
    Sergeant ARC Ryuzu
    Sergeant Concrete
    Sergeant Sonic
    Sergeant Joker
    Sergeant K-Company
    Sergeant K-Company

    Sergeant K-Company
    Corporal Trapper
    Corporal
    Corporal

    Corporal K-Company Burn
    Private Kiit
    Private
    Toasty
    Private Sparky
    Private Draw
    Private


    Partnereinheiten

    - Clone Trooper Pilots

    - Klonkrieger

    Regelwerk

    Allgemeine Verhaltensregeln

    In der 327th wird vor allem Wert auf Gemeinsamkeit gelegt. Wir spielen auf dem Server um gemeinsam Spaß zu haben.

    Dieser Spaß wird nicht durch FailRP und permanentes Trolling ausgedrückt, sondern gutes Verhalten auf dem TS und eine erkennbare Persönlichkeit im RP.

    Dieses sind unsere obersten Verhaltensregeln:

    Allgemeines Regelwerk:

    §1. Die Serverregeln sind jederzeit zu beachten
          §1.1 Darunter soll ein besonderes Augenmerk auf FailRP und Metagaming gesetzt werden.

    §2. Ein Mitglied des 327th Star Corps hat sich immer höflich, zuverlässig und freundlich zu verhalten.

    §3. Mitgliedern der Partnereinheiten gegenüber hat man, gleichgültig welchen Rang sie besitzen, verstärkt auf seine

    Höflichkeit zu achten.

    §4. Die Befehle von Vorgesetzten werden immer befolgt! Das gilt vor allem für die eigene Einheit und Partnereinheiten.

    §4.1 Außer: Es würden durch den Befehl Serverregeln gebrochen oder sich selbst verletzt

    §5. Das Militärgesetzbuch der Republik ist ebenfalls zu beachten und sich an dessen Regeln zu halten.

    §6. Die Nutzung des RPS-6 ist nur unter Erlaubnis eines Sergeant+ gestattet.

    §7. Vor Vorgesetzten wird salutiert, vor allem wenn man außerhalb der Baracke ist.

    §8. Die Anwesenheit im Teamspeak ist wünschenswert, aber keine Pflicht!

    §8.1 Dein Teamspeak Name sollte zeigen, wer du ingame bist (Charakternamen o.Ä.)

    §9. Einheitsinterne Trainings dürfen von einem Sergeant+ geleitet werden

    §9.1 RPS-6 Trainings dürfen nur von einem Lieutenant+ durchgeführt werden.

    §10. Man hat sich alle 2-3 Tage als 327th zu zeigen und mindestens 1 ½ Stunden in der Woche, auf min. 2 Tage verteilt,

    da zu sein.

    §10.1 Bei längerer unabgemeldeter Abwesenheit behält sich die Führungsebene vor, die inaktive Person der

    Einheit zu verweisen.

    §11. Die Ausrüstung, vor allem der RPS-6, wird keinesfalls weitergegeben,

    §11.1 Außnahme: Einem Private für die Fortbildung

    §12. Die Rüstungsteile (Kama, Pauldron, etc.) werden Ranggemäß getragen und nicht sinnlos abgelegt

    §13. Das Fragen nach Beförderungen ist zu unterlassen!

    §14. Das Lästern über ein Einheitsmitglied hinter dessen Rücken ist strengstens untersagt!

    §15. Die ARCs und K-Company haben neben diesem Regelwerk ebenfalls ihr eigenes zu beachten.



    TX-130 Regelwerk:

    §1. Die TX-130 Fortbildung ist mit dem Rang Private zu absolvieren!

    §2. Patrouillen mit dem TX-130 werden nur zu 2. oder mehr gestartet, am besten mit mindestens 2 Panzern.

    §3. In einer Basis oder wenn Personen in der Nähe sind, wird mit dem Panzer Schrittgeschwindigkeit gefahren!

    §4. Das Schießen mit dem TX-130 hat angekündigt zu werden, vor allem mit dem Mörser!

    §5. Mit dem Mörser wird nur auf Gruppierungen von mindestens 5 Zielen geschossen.

    §6. Mit dem Mörser wird nur geschossen, wenn 100% sicher ist, dass kein Verbündeter in der Nähe ist.

    Diese Regeln müssen den Privates bei der Fortbildung vermittelt werden!


    RPS-6 Regelwerk:

    §1. Der RPS-6 Schein muss mit dem Rang Private erworben werden.

    §2. Der RPS-6 wird nur mit Erlaubnis eines Sergeant+ ausgerüstet!

    §3. Der Rucksack beim Tragen des RPS-6 aufgezogen. EIne Ausnahme sind die ARCs, da diese keinen Besitzen.

    §4. Mit dem RPS-6 wird nur auf feindliche Schiffe, Stellungen (mindestens 1 Geschütz) oder Gruppierungen geschossen!

    §5. Eine Gruppierung wird aus mindestens 7 Infanteristen definiert.

    §6. Das Schießen mit dem RPS-6 ist vorher anzukündigen!

    §7. Man hat beim Ankündigen dafür zu sorgen, dass niemand hinter einem steht, falls die Personen nach der

    Ankündigung

    §8. nicht weggehen, ist das auf ihre eigene Verantwortung.

    §9. Man hat sich beim Schießen hinten weit genug weg von Hindernissen zu entfernen!

    §10. Der RPS-6 wird nur im Ducken abgefeuert! (Geht technisch auch nicht anders)

    §11. Der RPS-6 wird nicht sinn- oder grundlos im Schiff getragen, weil es “cool aussieht”.

    Diese Regeln müssen den Privates bei der Fortbildung vermittelt werden!


    Die Führungsebene behält sich vor, jegliche Regelverstöße zu ahnden und dafür Strikes zu verteilen.

    1. Strike = Verwarnung (verschwindet nach 1 Monat)

    2. Strike = Degradierung, bei einem PVT Rauswurf (verschwindet nach 2 Monaten)

    3. Strike = Rauswurf aus der Einheit


    Formationen

    Hier findet man die spezifischen Formationen der 327th, mit kurzen Beschreibungen sowie Bilder zur Illustration

    Alpha

    Alpha

    Tätigkeit: EInfache Linie mit der Waffe wie der Vorderste (geschultert oder gesichert)

    Vorteile: Schnellerer Befehl, welcher nur von der EInheit verstanden wird.

    BILD WIRD NOCH NACHGETRAGEN

    Alpha 2

    Alpha 2

    Tätigkeit: Doppelte Linie mit der Waffe wie der Vorderste (geschultert oder gesichert)

    Vorteile: Schnellerer Befehl, welcher nur von der EInheit verstanden wird.

    BILD WIRD NOCH NACHGETRAGEN

    Delta

    Delta

    Tätigkeit: Ohne Umwege zum besagten Ort. (Beispiel: *Bly an 327th* Delta-MH!)

    Vorteile: Truppen sind schnellstens an benötigten Orten

    Foxtrot

    Foxtrot

    Tätigkeit: Offensives Vorrücken ohne Formation, jedoch zusammenbleiben und schussbereit sein.

    Vorteile: Schnelleres sowie angenehmeres vorrücken während eines Einsatzes, sowie mehr Sicherheit bei Scharfschützenfeuer

    NEUERES BILD WIRD NOCH NACHGETRAGEN

    X-Ray

    X-Ray

    Tätigkeit: Alle Offenen Richtungen in Drei bis Vier Firesquads sichern.

    Vorteile: Komplette Rundumsicherung, ähnlich wie ein Diamant, jedoch mit Bewegungsfreiheit

    NEUERES BILD WIRD NOCH NACHGETRAGEN^^

    Quellen | Personen die an dem Beitrag mitgewirkt haben

    - Razaph

    - Shadowwing

    - Vorex

    - Morga

    - Cringer

    - Cheek

    - Hero

    - Hades

    53 Mal editiert, zuletzt von Cheek (14. Januar 2019 um 18:24)

  • Paco hat die K - Company Prüfung bestanden unter der Aufsicht von Cal

    Mit nicht freundlichen Grüßen,

    EGM Rollen

    CT PVT 25-4523 Jointy

    „Ich bemitleide wirklich jeden Gegner, der das Unglück hat, im Kampf dem Joint gegenüberzustehen...“

  • Kleiner Verbesserungsvorschlag:

    Der Teil mit den ARCs ist nicht richtig. Alle, außer Null- und Alpha ARCs sind nicht als solche gezüchtet und haben nicht spezielle Gene, ARC galt ansonsten als Ehrentitel, dies kann man zum Beispiel am Werdegang von Echo und Fives sehen.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Kleiner Verbesserungsvorschlag:

    Der Teil mit den ARCs ist nicht richtig. Alle, außer Null- und Alpha ARCs sind nicht als solche gezüchtet und haben nicht spezielle Gene, ARC galt ansonsten als Ehrentitel, dies kann man zum Beispiel am Werdegang von Echo und Fives sehen.

    Dies ist uns bewusst unser Thread Verwalter wird sich drum kümmern.

    Mit nicht freundlichen Grüßen,

    EGM Rollen

    CT PVT 25-4523 Jointy

    „Ich bemitleide wirklich jeden Gegner, der das Unglück hat, im Kampf dem Joint gegenüberzustehen...“

  • Rekrutierung am 30.07.2018

    Kay ist nun T.PVT der 327th

    Haxer ist nun PVT der 327th

    Kandik ist nunT. PVT der 327th

  • [+] CPL Talon wurde zum Sergeant befördert!

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  • [#] PVT Kay und PVT Kandik haben erfolgreich die RPS-6 Fortbildung gemeistert und besitzen somit nun den RPS-6 Schein.

    Fortbildung gemacht bei: Bei mir SGT Talon

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  • Rekrutierung am 06-08-2018:

    PVT Tack wurde in die Einheit aufgenommen!

    PVT Ghost wurde in die Einheit aufgenommen!

    Herzlichen Glückwunsch!

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    Einmal editiert, zuletzt von Saar_Killer (6. August 2018 um 17:43)

  • RPS-6 Fortbildung vom 06.08.2018:

    PVT Tack, PVT Ghost und CPL Toasty haben erfolgreich an der Fortbildung teilgenommen und besitzen nun den RPS-6 Schein.

    Herzlichen Glückwunsch!

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  • Apex wird auf Grund massiven Fehlverhaltens zum Cpl zurück gestuft und bekommt einen Einheits Strike