Bhonsen,Hotter,Sledge,Raw wurden in die Einheit aufgenommen
-Aran wurde wegen unabgemeldeter inaktivität der Einheit verwiesen.
Bhonsen,Hotter,Sledge,Raw wurden in die Einheit aufgenommen
-Aran wurde wegen unabgemeldeter inaktivität der Einheit verwiesen.
Pvt. Sledge meldet sich vom 04.10.-11.10 ab da er am Schüleraustausch mitmacht
Testzeit der K - Company Sergeants, wegen der K - Company Prüfungen zum Lieutenant
04.10 - 05.10 // Cheek
06.10 - 07.10 // Tack
08.10 - 09.10 // Paco
Abstimmung wird durch die Einheit geführt.
Ich weiß nicht ob ich es zur nächsten EB schaffe, weil ich bei meinem vater bin und nicht weiß ob wir um die uhrzeit noch etwas unternehmen.
Ich melde mich vom 03.10 - 10.10 ab ich will mich mehr auf meinen Fixer Char konzentrieren
Melde mich vorerst für die nächste EB ab, da es gut sein kann, dass ich um die Uhrzeit noch bei der Arbeit bin
Melde mich für die nächste EB ab, da ich da wahrscheinlich noch nicht zuhause bin.
Melde mich für die nächste EB ab, bin bei einem Verwandten (der Geburtstag hat) und ich weiß nicht, ob ich dann schon daheim bin.
[-] Loki wurden wegen 3 Regelbrüchen der K - Company vom Lieutenant zum Test Sergeant degradiert.
// 2 Strikes
Ich melde mich bis zum 01.11
Ich hab Real-Life Probleme und bekomm nicht alles unter einen Hut
Wir danken LT Cheek für seine aktive Anteilnahme als Leitung in unserem öffentlichen Training am 04.10.18.
Er zeigte ein gutes Führungsbewusstsein und leistete gute Arbeit. Wir hoffen auf weitere Zusammenarbeit!
PVT Hotter hat am 04.10.2018, unter Leitung von LT Cheek, den TX-130 Führerschein und den RPS-6 Schein erfolgreich bestanden!
Die K-Company macht am Samstag um 22:00 Uhr ein einheitsinternes Traning unter der Leitung von T LT. Paco! (anwesenheit ist Pflicht außer man meldet sich ab. Da viele nicht kommen können sind auch Truppen aus der normalen/arcs Einheit wilkommen!)
Regiments Protokoll vom 05.10.2018 um 20:00 Uhr
Anwesendheitsliste
Anwesend | Abgemeldet | Unabgemeldet |
Adwen | Forn | |
Hero | Bent | Ryuzu |
Deno | Lux | Cursed |
Razaph | Cal | Raw |
Hades | Tack | |
Yeet | Strelok | |
Loki | Dezz | |
Apex | Sledge | |
Tom | ||
Paco | ||
Cheek | ||
Hotter | ||
Bhsonen, Cringer (Verspätet) |
Beschwerden
- Es wurde darüber diskutiert, Maßnahmen wurden getroffen und folgen in den
kommenden Tagen
Offizierstest
- Alle der Einheit, die den Offizierstest noch nicht gemacht haben, müssen ihn in
den nächsten 2 Wochen nachholen (Sergeant und Lieutenant)
Ausrüstung
- Rücksäcke können nach belieben aufgezogen werden
- Fernglas für die K-Company, Vorschlag wird geschrieben
- Ersatz für Granatenwerfer: Es wird keinen Ersatz geben, aber der Granatenwerfer wird irgendwann noch kommen
PVT Platz für die K-Company
- Vorschlag in der EB abgelehnt
Ende der EB: 20:50 Uhr
Hiermit belobige ich, LT Cheek für seine großartigen und vorbildlichen Leistungen im öffentlichen Training am 05.10.2018. Mach weiter so Cheek.
#BistderBeste
Yeet,Apex,Hades haben die Offiziers Prüfung erfolgreich bestanden (05.10.2018)
unter der Aufsicht von Major Hero
PVT Bhsonen hat unter Aufsicht von LT Cheek den TX-130 Führerschein erfolgreich bestanden.
PVT Bhsonen hat unter Aufsicht von LT Paco den RPS-6 Schein erfolgreich bestanden!
Pvt Hotter meldet sich bis 13.10.2018 ab.
Grund: Ich bin momentan etwas "hyped" auf die ST. Und möchte halt wieder etwas aktiver bei SWTOR:RP spielen. Da ich während der Woche sowieso nicht so viel zeit habe, melde ich mich bis Samstag ab. Aber keine sorge. Ab Samstag bin ich wieder voll dabei.
Deviss meldet sich ab vom 08.10 - 20.10
Grund: Fahre mit meiner Frau weg.
cucu