LT Galle (Cal) verlässt auf eigenem Wunsch die Einheit
327TH STARCORPS
-
- Veraltet
-
Cheek -
30. Juli 2018 um 17:14
-
-
Ein Salut an Cal und Bent, zwei wahre 327th!
-
Ein dunkler Tag für die 327th
-
Apex wurde zum ARC Captain ernannt
Ryuzu wurde zum ARC Lieutenant ernannt
-
Ich bitte Sledge seine Beförderungen unter diesem Beitrag einzutragen. Beim nächsten Mal wird die Beförderung nicht anerkannt.
-
PVT Rufus wird wegen inaktivität aus der Einheit verwiesen (26.10.18)
unter der Aufsicht von CMD BLY,Major Hero CPT Lux,CPT Yeet,CPT Apex
-
PVT Jiggi/Tags/Pool/Range/Luke wurden in die 327th aufgenommen (27.10.18)
Herzlich Glückwunsch
-
Folgende Soldaten haben den TX-130 Führerschein unter Aufsicht von LT Cheek erfolgreich erworben: PVT Pool, PVT Luke, PVT Tags, PVT Range
-
Die RPS-6 Fortbildung am 28.10 unter der Leitung von Sgt Ryuzu haben PVT Tags und PVT Luke erfolgreich Bestanden
-
Private Touch wurde zum CPL befördert Boost
-
ARC SGT Ryuzu hat die Offiziers Prüfung erflogreich bestanden(28.10.18)
unter der Aufsicht von Major Hero
-
Lieutenant Hades wurde von MJR Hero nach Felucia versetzt und wird von Lieutenant Galle vertreten.
-
Sergeant Tom wurde von Major Hero zum Lieutenant befördert. (Datum: 28.10.2018)
-
Lieutenant Tom meldet sich auf Grund eines operativen Eingriffs vom 02.11.18-06.11.18 ab. (Dies gilt auch für die Einheitsbesprechung am Fr.)
-
Lieutenant Cheek wurde für 2 Monate auf Felucia versetzt. (Übernehme VT Deviss für 2 Monate, bis Deno wieder da ist.)
-
Melde mich schonmal im Vorraus für 01.11-03.11 und 12.11-18.11 ab, da ich an diesen Daten meine Testzeit als N-10 Jaing antreten werde und daher wahrscheinlich fast nur mit diesem Char spielen werde. Diese Zeit ist gesplittet, damit es von den Testzeiten von mir und dem anderen Anwärter fair ist. (Wir beide haben nur diese woche Ferien.)
-
PVT Pool hat die RPS-6 Fortbildung unter der Aufsicht von T CPT Yeet bestanden.
-
PVT Scorpio wird wegen inaktivität aus der Einheit verwiesen(30.10.2018)
unter der Aufsicht von CMD Bly,Major Hero ,VT CPT Deviss, CPT Yeet
-
Major Hero meldet sich für die EB am 02.11.18 ab und den darauf folgenden Tag ab.
-
T CPT Yeeeet meldet sich für die EB am 02.11.18 ab.
-