-Strelok wurde zum Sergeant befördert
-Jiggi ist nach bestandener Prüfung zum Corporal befördert worden.
-Range wurde für die Corporal Prüfung zugelassen
-Strelok wurde zum Sergeant befördert
-Jiggi ist nach bestandener Prüfung zum Corporal befördert worden.
-Range wurde für die Corporal Prüfung zugelassen
Privates Ravix und Shady wurden beim TO in die Einheit aufgenommen. Herzlichen Glückwunsch!
Private Ravix und Shady haben den TX-130 Führerschein sowie den RPS-6 Schein unter Leitung von CPT VT Deviss erfolgreich bestanden. Herzlichen Glückwunsch!
PVT Dasonic wurde in die Einheit aufgenommen !! (09.11.18)
Herzlichen Glückwunsch
Der Pvt. Range hat die RPS-6 Fortbildung unter Aufsicht von Sgt. Tack gemeistert.
Pvt. Pool wurde von Major Hero zum CPL Befördert.
PVT Artan und PVT Jongo wurden heute in die Einheit aufgenommen. Herzlichen Glückwunsch!
CPL. Pool ist nach erfolgrecihem bestehem vom K-Company Test der K-Company beigetren [ T CPL Pool]
SGT Sledge hat seine Offiziers Prüfung erflogreich bestanden (10.11.18)
unter der Aufsicht von Major Hero, CMD Bly
PVT Dasonic hat unter der Aufsicht von CPT Deviss das RPS-6 Training bestanden. (10.11.18) @Deviss
PVT Artan hat unter der Aufsicht von CPT Deviss das RPS-6 Training bestanden. (10.11.18) @Deviss
PVT Dasonic hat unter der Aufsicht von SGT Tack die TX-130 Panzerscheinprüfung erfolgreich absolviert. (11.11.18) Tack
Wollte jetzt keinen neuen Eintrag erstellen euch aber informieren, dass ich meinen Codenamen von Dasonic zu Sonic geändert habe.
PVT Jongo Hat unter der Aufsicht von Sgt Tack die TX 130 Panzerscheinprüfung erfolgreich absolviert.
PVT Jongo Hat unter der Aufsicht von Sgt Tack die RPS 6 Fortbildung erfolgreich Bestanden.
Nachtrag von Samstag, 10.11.2018: Sledge wurde zum SGT K-Company ernannt
SGT Touch meldet sich wegen trftiger privater Gründe von der Einheitsbesprechung am 16.11.2018 ab.
- Die Abmeldung wird von mir durchgeführt, da Touch momentan eingeschränkten Internetzugang hat -
SGT Strelok meldet sich für die TB am 16.11.2018 ab.
Grund: Muss noch viel vorbereiten wegen Auto verkauf / Neukauf.
Werd erst Später Abends online kommen.
Vllt komme Ich nach.
Sergeant K-Company Tack übernimmt die Vertretung für Lieutenant Cheek, welcher zurzeit auf Felucia ist
Melde mich für die EB ab, Grund: Weiß noch nicht, ob ich schon wieder daheim bin
Tack meldet sich für die EB ab, nicht zuhause
Protokoll Einheitsbesprechung vom Freitag, den 16.11.2018
Dauer: 20:01 - 20:50 Uhr
Leitung: Hero, Apex, Cheek, Hades
Protokollant: Tom
Anwesenheitsliste:
Anwesend | Abgemeldet | Unabgemeldet |
Luke_ | Touch | Camora |
Hades | Strelok | Jack Shard |
Apex | Deno | Adwen |
Tom | Tack | Cringer |
Range | Lux | |
Sonic | Ryuzu | |
Ravix | Jiggi | |
Shady | Artan | |
Cheek | Jongo | |
Sledge | Loki | |
Pool |
1. Potentielle Partnereinheiten:
- Galactic Marines: 1 dafür, 5 dagegen, 4 enthalten
- CT: 5 dafür, 1 dagegen, 3 enthalten
Der Vorschlag zu den Galactic Marines wurde abgelehnt. Der Vorschlag zu den CTs wurde angenommen.
2. Privates mit RPS-6 im Einsatz
Ein Private soll die Möglichkeit bekommen, den RPS-6 auszurüsten. Der Corporal darf diesen ohne Erlaubnis eines Höheren nutzen.
Der Vorschlag wurde diskutiert und wurde auf Grund starken Widerstands nicht zur Abstimmung zugelassen und abgelehnt.
3. Änderung der Corporalprüfung
Die Corporalprüfung besteht derzeit daraus, den RPS-6 auseinander zu bauen und einzelne Komponenten zu benennen.
Es wurde darüber abgestimmt diese zu entfernen: 8 dafür, 1 dagegen, 2 enthalten
- Anmerkung - Es wurde ein alternatives Prüfungskonzept vorgeschlagen, das innerhalb der Führungsebene diskutiert wird.
Beschlüsse der Führungsebene: