327TH STARCORPS
-
- Veraltet
-
Cheek -
30. Juli 2018 um 17:14
-
-
Ravix wurde zum Lieutenant K - Company befördert und wird Morgen eingewiesen!
-
Lt. Tack Ist vielleicht nicht zur Besprechung am 8.12.2018 da da ich Heute unterwegs bin aber ich versuchte über mein Handy auf TS zu kommen.
Bedeutet das ich mich sicherheitshalber Abmelde und wenn ich kann komme ich noch.
-
Private Jun meldet sich für die Beschprechung ab da er nicht zuhause ist.
-
Ich habe meinen Namen geändert. Mein alter Name bei der Einheit heißt: Six
Neuer Name: Inyak
-
Sergeant Cheek hat den AT-TE Schein bei Captain Hades erfolgreich bestanden!
-
Sergeant Range hat unter meiner aufsicht den AT-TE bestanden!
-
Privat Jun wird aufgrund von nicht erfüllen seiner Pflichten, seines Ranges enthoben und der Einheit verwiesen.
-
Adwen verlässt auf eigenen Wunsch die 327th und gibt Commander Bly ab.
-
Heute hat eine wahre Legende die 327th verlassen.
Du bist und bleibst für immer der einzig wahre MCMD Bly und niemand wird dich je ersetzen können wir können nur hoffen das der nächste versucht es so gut zu machen und so viel liebe rein zu stecken wie du es gemacht hast und ich bin mir sicher das jeder dir dafür dankbar ist und dich als den einzigen wahren Bly im herzen tragen
/me Steht stramm und Salutiert
-
Private Seagate sowie Private Zero wurden aufgrund des unanbegemeldeten nicht antretens in der Notfall EB der Einheit verwiesen. Dies wurde mit der Führungsebene sowie dem UEB Bly abgesprochen.
-
Privat Inyak hat denn Corporal Orden von Commander Bly (Deno) überreicht bekommen
-
Corporal Inyak hat die Prüfung zur K-Company bestanden und wurde als Test Corporal K-Company aufgenommen.
Unter Aufsicht Von Captin Deviss (Ceek)
-
An der Rekukrutierung am 09.12.2018 wurden Flashy, Freaky und Blade in die Einheit, als Privates aufgenommen!
-
Private Flashy sowie Private Freaky haben bei mir den TX-130 Schein abgeschlossen.
-
[-] Major Hero wurde, auf Grund eines Verstoßes der UEB- und Beförderungsregeln, administrativ zum Lieutnant degradiert.
-
-
PVT Blade hat unter der Aufsicht von SGT Sonic
die RPS-6 Prüfung sowie die TX-130 Panzerscheinprüfung erfolgreich absolviert. (10.12.18) -
Private Freaky hat den RPS-6 Schein bei Captain Deviss bestanden.
-
LT Hero wurde von CMD Bly nach Felucia versetzt LT Galle wird ihn ersetzen (10.12.18)
-