327TH STARCORPS
-
- Veraltet
-
Cheek -
30. Juli 2018 um 17:14
-
-
Die guten alten Galle Zeiten
-
Bestanden: Private Felix hat erfolgreich den RPS6 schein abgeschlossen.
-
[+] Private Chrome hat am 16.12.2018 seine TX-130 Panzerscheinfortbildung bestanden.
[+] Private Chrome hat am 16.12.2018 seinen RPS-6 Schein erfolgreich absolviert.
-
Ich möchte dich daraufhinweisen, dass deine getroffenen Aussagen schlichtweg falsch sind. Noch vor Beginn der Ausbildung werden User darauf hingewiesen, dass Namen die einen starken OOC Bezug haben verboten und zu ändern sind. Selbiges gilt übrigens auch für den Namen „Felix“, es sind Namen die passend für deine Rolle als Klon sind gewünscht. Eigentlich wäre es die Aufgabe des Ausbilders gewesen deinen Namen direkt zu ändern und das ein Teammitglied das nun getan hat ist komplett legitim und vorgesehen.
Wir beide haben das ganze im Teamspeak besprochen, bitte keine weiteren Kommentare
-
Ich möchte dich daraufhinweisen, dass deine getroffenen Aussagen schlichtweg falsch sind. Noch vor Beginn der Ausbildung werden User darauf hingewiesen, dass Namen die einen starken OOC Bezug haben verboten und zu ändern sind. Selbiges gilt übrigens auch für den Namen „Felix“, es sind Namen die passend für deine Rolle als Klon sind gewünscht. Eigentlich wäre es die Aufgabe des Ausbilders gewesen deinen Namen direkt zu ändern und das ein Teammitglied das nun getan hat ist komplett legitim und vorgesehen.
Komisch, wenn du das so schreibst, es gibt Spieler die einfach BlutHund oder sonstiges heißen? Diese Namen sollten eher dringlicher geändert werden, als einen unparteiischen Namen "Ligma"
-
EinheitsProtokoll vom 14.12.2018 Einheitsbesprechungsleiter Deno (Deviss) Offiziere Hades, Apex, Hero und Luke Anwesned Abgemeldet Unabgemeldet Rauswurf Luke Cheekora Camora Jedi Camora Hades Lux Cringer (20 Minuten zu spät) Jedi Jake Shad Apex Shady Ryuzu (15 Minuten zu spät) Private Flashy Hero Cheek Flashy Private Freaky Sonic Concrete Freaky Range Tack Joker Sledge (Kristall suche) Deno Ravix Inyak Themen Ryuzu Inaktivität (8 Tage), Nachkommen seiner Pflichten (nicht Nachgekommen) Jedi Inaktivität, Desinteressiertes Verhalten, unabgemeldeten EBs Einheit Beschwerden, Belobigungen, Zuteilung der Fortbilder Nächste EB 28.12.2018 -
Private Trapper hat den RPS-6 schein und den TX-130 schein bestanden.
-
Private Toxic wurde in die Einheit aufgenommen, dazu wurde ein Corporalplatz runtergeschoben, was auch mit Cringer abgesprochen wurde und als Einheitsinterne Ausnahme gilt
-
Am 22.12.2018 wird eine Prüfung um 20:00Uhr statt finden!
Zur Prüfung wurden Trapper, Toxic, Felix, Endominus und Chrome vorgeladen!
-
Felix bestand die Tx-130 Prüfung unter Aufsicht von Sonic
-
Private Toxic hat die RPS-6 Fortbildung bestanden.
-
Da muss ich auch mal was posten
-
Ich befürchte, in der Zeit war ich beim TEB
-
Ich frage mich, wie wir es damals mit den alten Skins ausgehalten haben
-
Ich lass mich jetzt Mitreissen, Es war einfach Geil damals.
Das Zweite finde ich echt Pervers Geil.
-
Sledge verlässt die K-Company, wird somit automatisch deranked und ist somit nun Corporal der Haupteinheit.
-
-
Private Toxic hat den Schein zum TX-130 abgeschlossen
-
Ich melde mich über die Weihnachtszeit ab, also vermutlich bis zum 27.12.2018
Grund: Weihnachten und so
-