Melde mich auch vom 24.12 - 27.12 ab, kann nicht versprechen das ich dort Online komme.
327TH STARCORPS
-
- Veraltet
-
Cheek -
30. Juli 2018 um 17:14
-
-
Kann heute um 20uhr nicht bei der PVT Prüfung teilnehmen da ich dort keine zeit hab aus privaten gründen
-
Kann heute um 20uhr nicht bei der PVT Prüfung teilnehmen da ich dort keine zeit hab aus privaten gründen
Diese Prüfung ist eine Pflicht, für sie!
-
Ich habe mehrere Ankündigungen zu machen:
1. Lieutenant Cheek ist im Kampf verschwunden und wird für tot gehalten. ( Cheek übernimmt Commander Bly).
2. Somit ist UEB Major Hero wieder Lieutenant.
3. Hades wird zum Major auf Testzeit befördert (2 Wochen Testzeit).
4. Hero wird zum Captain auf Test befördert (2 Wochen Testzeit).
5. Corporal Sledge übernimmt Testweise Lieutenant Galle (1 Woche Testzeit).
Zudem wird die Aktivitätspflicht vom 23.12. - 27.12. aufgehoben, bis dorthin überlege ich mir dazu eine neue Regel.
-
Cool was darüber zu wissen bzw es mal mit der Einheit zu besprechen top
Ich habe mehrere Ankündigungen zu machen:
1. Lieutenant Cheek ist im Kampf verschwunden und wird für tot gehalten. ( Cheek übernimmt Commander Bly).
2. Somit ist UEB Major Hero wieder Lieutenant.
3. Hades wird zum Major auf Testzeit befördert (2 Wochen Testzeit).
4. Hero wird zum Captain auf Test befördert (2 Wochen Testzeit).
5. Corporal Sledge übernimmt Testweise Lieutenant Galle (1 Woche Testzeit).
Zudem wird die Aktivitätspflicht vom 23.12. - 27.12. aufgehoben, bis dorthin überlege ich mir dazu eine neue Regel.
-
Cool was darüber zu wissen bzw es mal mit der Einheit zu besprechen top
Ich hab das oft genug angesprochen, auch als unter anderem mal du oder die anderen Captains, etc. da warst und da hat auch keiner was gegen gemeint.
-
Ich hab das oft genug angesprochen, auch als unter anderem mal du oder die anderen Captains, etc. da warst und da hat auch keiner was gegen gemeint.
komisch das ich von dieser aktivitätsregelaussetzung nichts weiss
-
komisch das ich von dieser aktivitätsregelaussetzung nichts weiss
Dann ist das mit dieser scheinbar untergegangen, dann tuts mir natürlich leid, aber ich bin der Meinung, dass man an Weihnachten nicht zwingend auf dem Server sein muss, wenn man lieber bei der Familie sein will. Da zurzeit noch die 5 Tage Regel herrscht, ändert das eh fast nichts.
-
Corporal Trapper und Corporal Felix wurden nun für 7 Tage bei der K - Company, als Anwärter aufgenommen!
Corporal Chrome wurde in die K - Company aufgenommen und hat nun eine Test Zeit von 7 Tagen!
-
Padawan Julian Snow wurde als Einheitsjedi auf Test in die Einheit aufgenommen. Er startet im Rang eines Corporals und wird sich noch in der EB vorstellen.
P.S. Wurde mit Cringer, Hades, Hero abgesprochen
-
Private Toxic wurde zum CPL befördert
-
Kleiner Verbesserungsvorschlag:
Der Teil mit den ARCs ist nicht richtig. Alle, außer Null- und Alpha ARCs sind nicht als solche gezüchtet und haben nicht spezielle Gene, ARC galt ansonsten als Ehrentitel, dies kann man zum Beispiel am Werdegang von Echo und Fives sehen.
Dies ist uns bewusst unser Thread Verwalter wird sich drum kümmern.
Nur so als kleine Erinnerung
-
[-] Ich gebe hiermit bekannt, dass ich Aayla Secura abgeben werde.
Es hat mir ziemlich viel Spaß gemacht mit euch, und freue mich bei euch irgendwann mal wieder zu sein.
Ich bedanke mich bei allen Personen, und ganz besonders bei TheDarkRedDeath Cheek Hades und dem Rest!
Danke für alles und euch noch alles gute!
/me verbeugt sich voller Ehre und Stolz
-
Der Foren Beitrag wird heute/Morgen noch überarbeitet von den Foren Verwalter der 327th
-
[+] Private Snipe wurde in die Einheit aufgenommen.
[+] Private Kanto wurde in die Einheit aufgenommen.
[+] Private Deidara wurde in die Einheit aufgenommen.
-
Yaaayyy und die Suche nach einer neuen Aayla kann beginnen!
-
Major Hades erhält einen Strike aufgrund des Weitergebens seines RPS-6 an einen CT Private. Als Test Major wird er seines Ranges enthoben und zum Lieutenant degradiert. Außerdem bekommt er eine RPS-6 Sperre von 1 Woche
-
Major Hades erhält einen Strike aufgrund des Weitergebens seines RPS-6 an einen CT Private. Als Test Major wird er seines Ranges enthoben und zum Lieutenant degradiert. Außerdem bekommt er eine RPS-6 Sperre von 1 Woche
Hab gedacht, dass sowas mit der FE erstmal abgesprochen wird...
-
Da es sich um nen Testmajor posten handelt, wurde das auch mit Cringer abgesprochen
-
Da es sich um nen Testmajor posten handelt, wurde das auch mit Cringer abgesprochen
Und die Degradierung zum LT?
-