Alles anzeigenDas Verhalten mancher Mitglieder, so wie die Führung der Einheit ist für mich nicht mehr Tragbar.
Dieses Desinteressierte Verhalten, mancher Einheits Mitglieder ist unter aller sau.
Ein Gespräch nachhinein darf erwünscht werden, jedoch bezichtige ich, dass es so ein Gespräch geben wird.
Einer, der alten Hasen verlässt nun auch mal die Einheit, in der Zeit wo ich Captain Deviss gespielt habe sind mir schon ziemlich viele Vollidioten über den weg gelaufen.
In der 327th hatte man, dass gefühl willkommen zu sein.
Belobigung:
@Adwen-Chyfune-Neko Du warst der beste Commander, der auch mal sein Roleplay durchgesetzt hat.
DarkCringer Dir danke ich natürlich auch, für die Herzliche Willkommens Worte und fürs zusammen lachen etc..
Apex Also ich bin einfach froh, dass der Streit den wir hatten nun nicht mehr vorhanden ist (Crusader können wa trotzdem zocken!).
Domi// Dir danke ich natürlich auch
Lux Der mann, der den Panzer durch die Gänge gefahren hat ^^.
Shady Natürlich der Musikbot -.-, auch mit dir gab es Bomben Zeiten.
Hades Du weißt (Nacht gespräche), war ganz lustig mit dir.
@Ryuzu mal wieder sage ich wieder Auf wieder sehen, alter Freund, wir hören/sehen/riechen/schmecken uns.
Tack Natürlich auch ein danke an dich, du warst immer nen ganz korrekter dude, ich hoffe du wirst der nächste Deviss.
Ravix Kurz in der Einheit und schon ans Herz gewachsen, du warst schon immer ein guter Gesprächspartner.
Pray Irgendwann wirst du auch Lieutenant
Chrome Viel spaß bei den Chaoten in der K
DeadHead Du warst ein sehr netter und lustiger Einheitsjedi, liebe geht raus!
Hiermit Enthebe ich mich selbst aus dem Rang des Captain´s und enthebe mich dem Titel 327th Soldat!
hust