Pvt Chris hat erfolgreich den RPS-6 Schein bei Sgt Burn gemacht
327TH STARCORPS
-
- Veraltet
-
Cheek -
30. Juli 2018 um 17:14
-
-
Private Draw wurde aufgrund von Inaktivität aus dem Dienst des 327th Star Corps entlassen. Sein Verbleib ist unbekannt.
-
Private Shaik ( DenoS ) hat den TX-130 Schein bei Commander Bly bestanden und ist nun autorisiert dazu, diesen im EInsatz mit Erlaubnis der 327th oder 7th zu bedienen. Herzlichen Glückwunsch!
-
PVT Kellogos hat die RPS-6 Fortbildung unter der Leitung von SGT Sonic erfolgreich bestanden!
-
Private Depri ( Toasty ) hat den TX-130 Schein bei Commander Bly bestanden und ist nun autorisiert dazu, diesen im EInsatz mit Erlaubnis der 327th oder 7th zu bedienen. Herzlichen Glückwunsch!
-
SGT Burn meldet sich von Heute bis zum 17.1 ab Grund Familliär Privat
-
[-] Rayen Dan'lar wurde als Einheitsjedi der Einheit verwiesen.
Gründe können bei mir erfragt werden.
-
Am 19.01.2019 wird die nächste Sergeant Prüfung stattfinden um 20:00 Uhr!
-
Padawane Kodari Drakis und Klino Jambo wurde beide als Einheitsjedi auf Testzeit im Rang eines Corporals angenommen, die Testzeit wird bis zur nächsten EB am 25.01. gehen!
-
Private Kitt wurde aufgrund von Inaktivität der Einheit verwiesen
-
PVT Poseidon/Zapt wurden in die Einheit aufgenommen (14.01.2019)
-
Ab 15.01.2019 soll jeder unter dem Rang eines Majors die Formations Fortbildung nachholen bis zur nächsten EB
-
Ab 15.01.2019 soll jeder unter dem Rang eines Majors die Formations Fortbildung nachholen bis zur nächsten EB
Anderenfalls werden sie auf den jew, Rang degradiert, sprich Private. Bis zur EB, welche am 25.01. stattfindet, sind es noch 10 Tage, in denen dies sehr gut möglich ist. Über Sonderfälle kann man gerne reden, sonst gilt diese Regelung!
Edit: Jeder SGT+, welcher die Formationsfortbildung absolviert hat (und dies auch im Forum eingetragen wurde), darf die Fortbildungen von nun an bei Privates durchführen
-
Sergeant Concrete hat den K-Company Test offiziell bestanden und ist somit Corporal der K-Company
Lieutenant Chrome ist aus der K-Company ausgetreten und somit Sergeant der Haupteinheit, vielen Dank für deine Dienste in der K-Company
-
Private Chris, Sergeant Chrome, Private Zapt, Corporal Concrete, Sergeant Sonic haben alle die Formationsfortbildung bei Commander Bly absolviert
-
Private Chris wurde zum CPL befördert
-
Private Nush hat die TX-130 Fortbildung bei Cringer bestanden.
-
Ich werde die Tage ein bisschen weniger meinen 327th LT spielen, da ich mir Mühe in meiner Testzeit als SWT geben möchte. Ich hoffe, das ist ok.
-
PVT Zapt und PVT Poseidon haben, unter der Beaufsichtigung von Lt. Shady, Major Hero, den TX-130 und RPS-6 Schein erfolgreich bestanden.
-
LT Shady & PVT Poseidon/Kellogos haben die Formations Fortbildung bestanden (15.01.2019)
-