Private Rescue und Private Chrome wurden aufgenommen Cheek
Fast 1 Monat
Private Rescue und Private Chrome wurden aufgenommen Cheek
Fast 1 Monat
CPT Hades & SGT Burn haben die Formations Fortbildung bestanden (15.01.2019)
Ankündigung:
Alle Strikes wurden gecleart (waren eh fast keine), somit hat jeder die Chance, neu anzufangen. Wenn einer von euch einen Strike vergibt, bitte ich euch auch, im Trello diesen einzutragen und das Ablaufdatum ebenfalls nicht zu vergessen.
MfG
Cheek
Lieutenant Range hat die Formationsfortbildung bei Commander Bly absolviert
Sergeant Chrome wurde zum Lieutenant befördert
Es wird ein Gespräch mit Sergeant Joker ( Jok3r ) gesucht! Es geht um die Aktivität. Da ich dich nicht sofort rauswerfen will, bitte ich dich, dich bei mir bis Sonntag 20.01.2019 um 21:00 Uhr zu melden, andernfalls muss ich andere Konsequenzen ziehen.
MfG
Cheek
Ihr erhaltet hiermit einen Gutschein für ein privat Event.
Ihr erhaltet hiermit einen Gutschein für ein privat Event.
können wir das auch eintauschen für einen anderen Preis?
können wir das auch eintauschen für einen anderen Preis?
Was willst du den haben? 20 Frei Minuten fürs Gefängnis xD
Was willst du den haben? 20 Frei Minuten fürs Gefängnis xD
kein Plan oder irgendwas besonderes halt ich mein einzelevent schön und gut aber ich stell mir sowas halbwegs lame vor so Event für 1 Einheit kann man dann auch einfach ein training machen.
kein Plan oder irgendwas besonderes halt ich mein einzelevent schön und gut aber ich stell mir sowas halbwegs lame vor so Event für 1 Einheit kann man dann auch einfach ein training machen.
Nem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul.
Das Ticket ist zwar für eure Einheit kann aber meines Wissens auch mit anderen Tickets von anderen Einheiten in Kooperation verwendet werden.
MFG Smoke/Mute
Einen Folter-Frei Gutschein
naja, selbst wenn das nur ein traning wäre.. ihr hättet ein server dafür und kein hangar....
und der El wird sicher was einfallen um das von einem traning abzuheben ^-0
Ich hab so ein event für die 501st und GMs gemacht vor paar tagen, mit ner guten idee ist das 1000x besser als ein training.
Ich möchte nochmal an die Formationsfortbildung erinnern, welche bis zum 25.01.2019 absolviert werden muss.
Folgende Personen müssen diese noch nachholen:
Private Nush
Corporals Trapper, Sparky, Toasty ( Toasty )
Sergeants Ryuzu ( SniperS ), Joker ( Jok3r )
Lieutenants Galle ( snookzz ), Ravix ( Ravix )
Captains Apex ( Apex ), Deviss ( MX3AB2 / Tack )
Falls hier was falsch sein sollte, bitte ich darum, mich darüber zu informieren, aber so stehts im Trello
Ich melde mich von Samstag dem 19.01.2019 - bis einschließlich Mittwoch den 23.01.2019 ab.
Gründe sind zum einen meine zweite Testwoche als Test-Moderator, zu welcher nun auch meine 5-tägige Testzeit bei den Alpha-ARCs kommt.
In dieser Zeit kann jemand der folgenden Personen ab dem 19.01. VT Bly übernehmen, sofern das jemand möchte:
DarkCringer Hades TheDarkRedDeath MX3AB2 / Tack
Einigt euch selber, wer das machen will, aber denkt dran, ich bekomme alles mit
Mit freundlichen Grüßen
Cheek
Lieutenant Range wurde heute nach Felucia versetzt.
Lieutenant Barr wird ihn ersetzten.
Lieutenant Range wurde heute nach Felucia versetzt.
Lieutenant Barr wird ihn ersetzten.
Edit: Testzeit bis zur EB (1 Woche)
Sgt. Burn hat die Offiziersprüfung bestanden unter der Aufsicht von Cpt. Deviss