1LT ARC Shady und SGT Trap erhalten aufgrund von massiven Fehlverhaltens einen Einheitsstrike!
327TH STARCORPS
-
- Veraltet
-
Cheek -
30. Juli 2018 um 17:14
-
-
Melde mich für die EB ab. Habe Spätschicht. (Hodus Cheekora)
-
LT Chrome erhält ebenfalls einen Einheitsstrike aus den selben Gründen wie Shady und Trap!
-
Commander Bly wurde von Tack wieder an Cheek vergeben
Captain Deviss wurde von Burn wieder an Tack vergeben
-
CPL Toasty hat die Seargent Prüfung erfolgreich bestanden (23.01.2019)
-
Cpl. Toasty wurde von Cpt. Deviss zum Sgt. Befördert
-
melde mich am 25.1 sowie für die eb ab
-
Pvt. Tschäbbi und Pvt. Shulk haben die Formations Fortbildung unter Cpt. Deviss bestanden.
-
Cpl. Chris wurde wegen Inaktivität und nicht erfüllen seiner Pflichten der Einheit verwiesen
-
Pvt. Inyak hat erfolgreich die Formations Fortbildung unter der Aufsicht von Cpt. Deviss Bestanden
-
Cpl. Chris wurde wegen Inaktivität und nicht erfüllen seiner Pflichten der Einheit verwiesen
Dieser Rauswurf wurde revidiert. Da er auf dem Server war und seine Aktivität aufgrund eines Timeouts nicht gespeichert wurde, wird er wieder als CPL K-Company in der Einheit aufgenommen
-
Melde mich für die EB ab da ich morgen auf einen geburtstag muss
-
Ich, SGT Sonic, Melde mich bis zum einschließlich 08.02.2019 ab, da ich in diesem Zeitraum 3 Klausuren und eine mündliche Prüfung ablegen muss. Ich werde natürlich versuchen heute zur EB zu kommen kann aber nichts versprechen.
-
Ich [ PVT Shulk] bin heute Abend 20Uhr für die EB verhindert aufgrund der Kristallsuche als Jedi Jüngling welche auch um 20Uhr startet.
-
CPL Poseidon meldet sich für die Einheitsbesprechung (EB) um 20:00 aufgrund der Kristallsuche als Jüngling von dieser ab.
-
Ich [ PVT Shulk] bin heute Abend 20Uhr für die EB verhindert aufgrund der Kristallsuche als Jedi Jüngling welche auch um 20Uhr startet.
Lieutenant Chrome wird wohlmöglich auch verhindert sein, aus dem selben Grund. Sollte ich aber
gebraucht werden um irgendwas wichtiges, bin ich selbstverständlich auf dem Ts und über Steam
Erreichbar!
-
Kann heute mit großer Wahrscheinlichkeit nicht zur EB, gründe Privat.
-
Ich kann auch nicht zur EB, muss das Taxi für meine Schwester spielen...
-
melde mich vorsichtshalber ab. Grund Freund ist bei mir
-
Kann heute ebenfalls nicht dran teilnehmen.
-