Range DeadHead Tschaebbi Hades DaSonic Nagisa UNgeselliger Frost Chrome Lux DarkCringer haben sich abgemeldet lol
sry Cheek
Range DeadHead Tschaebbi Hades DaSonic Nagisa UNgeselliger Frost Chrome Lux DarkCringer haben sich abgemeldet lol
sry Cheek
Protokoll der EB am 25.1.19
Abgemeldet:
Chrome / Hades / Sonic / Shulk / Poseidon / Lux / Cringer
Unabgemeldet:
(keiner)
Barr abgeben ------------------> zurück genommen
K-Kompanie Skin (Rot) ------> Skin angenommen und alter wird weiterhin verwendet (in Arbeit)
Zusatzränge verwenden----> Verwendet für alle Fraktionen (genauere Absprache noch in Arbeit)
Fehlverhalten der Einheit---> Letzte Mahnung bei Fehlverhalten
Barr Witze ------------------------> Im IC Verboten / OOC erlaubt wenn alle im Gespräch damit einverstanden sind
PVT Fehlverhalten -------------> Rauswurf aus der Einheit bei schwerem Fehlverhalten
K-Kompanie:
-Neue Bedeutung des SSG Rangs
-Verwendung des Roten Skins nur auf Planeten
Beförderung:
Cpl. Chris wird wieder in die Einheit aufgenommen wenn er sich bis Mittwoch den 30.1 meldet
CPL Poseidon verlässt die 327th Starcorps aus Zeitlichen Gründen.
& tritt als Einheitsjedi Alisha Avery (Padawan) ein.
LT Chrome meldet sich vom 26.02.2019 bis zum 29.02.2019 ab. Gründe bleiben intern (Mein Bro zockt in der Zeit auf meinem PC, bitte
nicht wundern, sollte ich mal wieder in GMod sein ^^)
Chrome
SGT Trap hat den AT-TE Schein erfolgreich bei LT Galle bestanden. Herzlichen Glückwunsch!
Private Tschäbbi wurde zum Corporal befördert
Shar Feeso wurde als Einheitsjedi im Rang eines Sergeants angenommen.
Private Jessi wurde beim Tryout angenommen
Die Nächste Sergeant Prüfung wird am 01.02.2019(Freitag) stattfinden um 21:00
Pvt. Jessy hat unter der Beaufsichtigung von ARC Sgt. Ryuzu den TX-130 Schein erfolgreich bestanden.
Lt. Ravix wird, wegen Privaten Gründen, vorläufig vom Dienst auf unbestimmte Zeit abgemeldet. Infos dazu haben Shady und Tack. Bei Fragen an diese wenden.
SSG Burn übernimmt mit Absprache der Führungsebene Lt Ravix Posten als Lt bis dieser sich wieder zum Dienst meldet
Sgt. Trap hat erfolgreich die Offiziersprüfung bestanden
private jessy hat den RPS 6 Schein bei Major Cringer gemacht.
Ich möchte aus gegebenem Anlass nochmal darauf hinweisen, dass ich keinerlei Fehlverhalten, besonders dies, welches an FailRP grenzt, mehr toleriere. Ich habe es oft genug gesagt und mir reicht es auch langsam, wie anderen von euch auch. Nehmt es euch bitte zu Herzen
MfG
Cheek
Cpl. Tschäbbi hat den K Kompanie Test bestanden und ist nun K Kompanie Corporal
PVT Shulk wird aufgrund der Tatsache das er ausversehen einen Klon angefahren hat [ ist eine woche her] zur erweiterten Strafe zum Schrauben zählen verdonnert und muss schrauben zählen.
OOC : Mittwoch-Samstag mit´m schnee Brettchen unterwegs
Pvt. Inyak wurde von Tack zum Cpl. befördert
Cpl. Chris hat sich nicht bis zum 30.01.19 gemeldet und kann daher nicht mehr in die Einheit aufgenommen werden
Aufgrund von Differenzen mit dem Commander verlässt Major Cringer hiermit nach 10 Monaten die Einheit war schön mit euch aber momentan finde ich geht es gar nicht was Cheek abzieht.