The last music, for the last feeling..
Hey liebe EGM-Community,
um nicht irgendwie auf Klicks aus zu sein oder Aufmerksamkeit, nein, ich mein es verdammt ernst und mache für die die es nicht interessiert kurz und knapp: Ich verlasse EGM.
Für diejenigen die etwas mehr gelesen haben und die Musik noch am laufen haben ein etwas längerer Text.
Um es noch förmlich zu halten, hey, ich bin Kray, eigentlich Tobi. Ich bin schon "lange" bei EGM, alles fing bei CW:RP an, aufsteigender Medic, Karriere als Kal und und und. Heute kennt man mich wahrscheinlich als den saltigen Typen der jeden ans Bein pisst, aus irgendwelchen Gründen und um es vorab zu sagen, dass ist einer der Gründe warum ich gehe.
Ich bin nicht mehr der, der ich sein will, den ich mir geschworen habe zu bleiben. Ich hab einfach stress gehabt und hab mich mit Leuten angelegt die mir nie was böses getan haben, an dieser Stelle möchte ich mich bei jedem Entschuldigen gegen den ich Assi war.
Ich weiß nicht was aus mir wurde, ich wurde einfach arrogant und was weiß ich, um es kurz zu sagen: ein Arsch.
Ich habe keine Lust so in Gedanken zu bleiben, aber es bringt nichts, vielleicht bleib ich ja noch etwas in Erinnerung als denjenigen, der fürs RP lebte, sein Gefühl dafür entwickelte und vielleicht hab ich ja einen Abdruck hinterlassen.
Ich fand es eine tolle Zeit, aber ich hab einfach keine "Kraft&Lust" mehr, was man sicherlich in der letzteren Zeit bemerkt hat, Inaktivität, Ausreden, saltiness. Ich habe einfach die Verbindung zu EGM verloren und wurde einfach nur zum Saltmaster9000. Nochmals vielmals entschuldigen. Um jetzt auch keinen Roman zu schreiben, ich entschuldige mich bei jedem erneut, ich hoffe ihr könnt mir verzeihen und ich möchte mich ein letztes Mal bedanken, für die abgefahrene Zeit, für die gemeinsamen Stunden die ich überall genießen durfte, für die schönen und auch nicht so schönen Momente. Für alles was ich hier erleben durfte.
Nachdem abschicken dieses Threads, werde ich sämtliche "Verbindung" zu nichte machen, mich abmelden, den Account verrotten lassen. Ich werde nicht mehr Online kommen. Dennoch bitte ich die Forenverwaltung diesen Thread für einige Zeit offen zu lassen, damit ich "Offline" lesen kann, was die User davon halten, ob sie noch was sagen wollen, oder was weiß ich.
Aber wie jeder weiß, gibt es nie ein komplettes Ende, ich werde irgendwann zurück kommen, aber dann nicht als Kray, sondern als "neuer", ich werde mich extra verstellen, sei es in Stimme oder verhalten um nicht aufzufallen, bis dahin wird es aber sicherlich Wochen oder Monate dauern.
Also bis dahin...
Aufwiedersehen