Nun, lieber Kray...
Ich für meinen Teil bedauere sehr den Verlust, den EGM durch dich erlitten hat und noch erleiden wird.
Du warst roleplaytechnisch mein großes Vorbild, aber wofür ich dir am meisten danken möchte, ist deine Zeit als mandalorianischer Traditionalist auf FO:RP...
Damals sah ich in den Mandalorianern Jango Fett, Boba Fett, Jetpacks, die böse Deathwatch und coole Rüstungen, zumindest bis ich dich kennenlernte... denn du warst es, der mein absolutes Interesse an der mandalorianischen Kultur und teils auch Sprache geweckt hat.
Auch deine Begeisterung und dein Enthusiasmus mit dem du dabei warst, hat mich einfach nur beeindruckt!
Nächte lang habe ich mich durch die verschiedensten Texte, Artikel und Comics gelesen, in der Hoffnung, irgendwann auch nur einen Bruchteil deines Wissens zu erlangen.
Ob wir dies noch irgendwann austesten werden können, weiß ich leider nicht, da du ja - wenn überhaupt - mit einer anderen Identität zurückkehren wirst.
Wir werden sehen, was die Zukunft bringt.
Anschließend möchte ich dir noch viel Spaß, Glück und Erfolg im weiteren Verlauf deines Lebens wünschen!
Ich denke mir werden die meisten zustimmen, wenn ich sage, dass du uns fehlen wirst und du ein großes Loch in der Community hinterlassen hast, welches nicht gestopft werden kann.
Danke für alles und auf Wiedersehen
/me salutiert.