Sehr selten passiert es, dass man bei einem Respawn (Man ist tot, wartet die 3min und drückt ne Taste) an der Stelle spawnt, wo man gestorben ist.
Als Erinnerung.
LG,
Reaver
Sehr selten passiert es, dass man bei einem Respawn (Man ist tot, wartet die 3min und drückt ne Taste) an der Stelle spawnt, wo man gestorben ist.
Als Erinnerung.
LG,
Reaver
Airfox Glaube das hat was mit deinem Deathsystem zu tun.
Ich schaus mir mal an.
DuhFlyingReaver gibt es irgendwelche besonderen Dinge, die passiert sind vorher? Besondere Todesart, besonderer Töter?
Warum ist es immer Konstis Code der Kaka baut
Hm.. überlegen wir mal.
Achso, ich weiß es! Vielleicht weil ich mir das fucking nochmal alles selbstbeibringe und das noch nicht so lang? Wir alle tun das. Nur Pascal hat mehr Erfahrung und Oni ist Informatikstudent und hat dadurch mehr Erfahrung.
Und nicht nur mein Code ist abgefuckt, auch von uns anderen. Also lasst diese beschissenden demotivierenden Kommentare. Ist genauso wie 5% oder 12%. Alles völler Schwachsinn, ganz ehrlich.
Hm.. überlegen wir mal.
Achso, ich weiß es! Vielleicht weil ich mir das fucking nochmal alles selbstbeibringe und das noch nicht so lang? Wir alle tun das. Nur Pascal hat mehr Erfahrung und Oni ist Informatikstudent und hat dadurch mehr Erfahrung.Und nicht nur mein Code ist abgefuckt, auch von uns anderen. Also lasst diese beschissenden demotivierenden Kommentare. Ist genauso wie 5% oder 12%. Alles völler Schwachsinn, ganz ehrlich.
Ironie und Sarkasmus sind wohl ein Fremdwort für dich
Ironie und Sarkasmus sind wohl ein Fremdwort für dich
Nein.
Aber wenn dir bei jeder Gelegenheit gesagt wird, dass man nur scheiß Code schreibt, dass mein Code nicht geht, ich nur 5/12% gemacht habe, dann würde dir das auch irgendwann auf die Nerven gehen oder?
Ebenfalls sind solche Kommentare echt unnötig und helfen 0 weiter. Darüber kann ich auch nicht lachen.
Nein.
Aber wenn dir bei jeder Gelegenheit gesagt wird, dass man nur scheiß Code schreibt, dass mein Code nicht geht, ich nur 5/12% gemacht habe, dann würde dir das auch irgendwann auf die Nerven gehen oder?
Ebenfalls sind solche Kommentare echt unnötig und helfen 0 weiter. Darüber kann ich auch nicht lachen.
Ich sehe zum ersten mal das einer deiner Codes nieder gemacht wird.
Ich sehe zum ersten mal das einer deiner Codes nieder gemacht wird.
Du bist ja auch nicht ich oder?
Oder verfolgst du alles von mir mit bzw. alles was zu mir gesagt wird, ich denke nicht oder?
Du bist ja auch nicht ich oder?
Oder verfolgst du alles von mir mit bzw. alles was zu mir gesagt wird, ich denke nicht oder?
Wenn deine Codes denn so oft nieder gemacht werden. Warum sehe ich keine Statement dazu in einem Beitrag den jeder einsieht sollte er sich für das Thema interessieren. Wenn das in einem bugreport beitrag geschiet siehts keiner.
Wenn deine Codes denn so oft nieder gemacht werden. Warum sehe ich keine Statement dazu in einem Beitrag den jeder einsieht sollte er sich für das Thema interessieren. Wenn das in einem bugreport beitrag geschiet siehts keiner.
Ich habs hier geschrieben, weil es hier geschrieben wurden ist.
Sehe es nicht ein dafür ein Thread eröffnen zu müssen um Leuten sagen zu müssen, dass sie jemanden nicht runter machen sollen. Sollte selbstverständlich sein.
Ich habs hier geschrieben, weil es hier geschrieben wurden ist.
Sehe es nicht ein dafür ein Thread eröffnen zu müssen um Leuten sagen zu müssen, dass sie jemanden nicht runter machen sollen. Sollte selbstverständlich sein.
Offensichtlich ja nicht.
Ist mir auch schon passiert, aber nicht nur auf CWRP sondern auch auf HdR RP.
Airfox nein das tritt völlig zufällig auf, egal welcher Todesgrund
Airfox nein das tritt völlig zufällig auf, egal welcher Todesgrund
Hm, komisch.
Muss ich mal genauer untersuchen, danke dir.
Hm, komisch.
Muss ich mal genauer untersuchen, danke dir.
Ist aber schon seit EGMRP Release drin
Ist mir jetzt schon das 2te Mal passiert als ich als B1 Eventchar von Leuten getötet wurde und mich mit TAB respawnt hab.
Ok KA Warum das passiert. Wäre hilfreich wenn ihr etwas findet wie es zu 100% passiert
Ok KA Warum das passiert. Wäre hilfreich wenn ihr etwas findet wie es zu 100% passiert
Es trifft oft auf, wenn das Model verbuggt ist und man es nicht mit Quickwake reviven kann
Es trifft oft auf, wenn das Model verbuggt ist und man es nicht mit Quickwake reviven kann
würde ich nicht sagen
Da hab ich halt genauso keine Ahnung warum das passiert xD