Lul woher habt ihr alle so viel Geld zum Cosplayen. Klingt aber nach einem geilen Projekt. Viel Glück
Ich glaube wenn man sowas wirklich mag,dann spielt das Geld die Nebenrolle
Lul woher habt ihr alle so viel Geld zum Cosplayen. Klingt aber nach einem geilen Projekt. Viel Glück
Nö. Bezahl das erst mal, sonst kannst du es nicht machen.
Nö. Bezahl das erst mal, sonst kannst du es nicht machen.
Naja wer das wirklich liebt und mag Kratz jeden Penny zusammen um am Ende sein eigenes Meisterwerk zu haben
Meredin die xayah und jinx Kostüme waren schon gut! Das erste Mal das richtig schöne Cosplays gesehen habe.
Naja wer das wirklich liebt und mag Kratz jeden Penny zusammen um am Ende sein eigenes Meisterwerk zu haben
Meredin die xayah und jinx Kostüme waren schon gut! Das erste Mal das richtig schöne Cosplays gesehen habe.
Nein weil egal wie sehr man so etwas mag, man benötigt einfach das nötige Geld. Ich hätte auch sehr sehr gerne eine Villa am Meer, aber ohne Geld bekommst du nichts
Nein weil egal wie sehr man so etwas mag, man benötigt einfach das nötige Geld. Ich hätte auch sehr sehr gerne eine Villa am Meer, aber ohne Geld bekommst du nichts
Wenn man ne Villa am Meer mit Cosplay Vergleicht._. du kannst bei Cosplay vieles selber machen aber bei einer Villa am Meer nicht mehr da du diese fertig kaufst...
Man kann sich auch 'ne Holzhütte am Meer bauen, ob man das als Villa dann bezeichnet ist individuell.
Man bezahlt ja auch nicht alles auf einmal. Man kauft sich ein paar Teile und arbeitet erstmal daran und danach kauft man sich die nächste. Es gibt viele die machen sowas über ein Jahr oder zwei hinweg und dann sind das nur ein paar 100€ pro Monat. Ich hab mir zum Beispiel heute neue Unterklamotten für meine Beskar'gam bestellt und das was ich diesen Monat dann noch an meine Gam verändern werde ist Gaunts zu erstellen, aus Metallplatten die ich schon vor nem Jahr gekauft hab, und diese dann lackiere, meinen Helmrohling endlich fertig machen und die ein odere andere Ausbesserung an Platten wo ich aber auch nichts neues kaufen muss. Du hast recht es ist ein recht teured Hobby, aber der Spaß den man damit hat ist riesig
Stimme ich zu
Wenn man ne Villa am Meer mit Cosplay Vergleicht._. du kannst bei Cosplay vieles selber machen aber bei einer Villa am Meer nicht mehr da du diese fertig kaufst...
Kratz mal 2500 batzen zusammen lol
Man macht sich eher die gedanken wo man das Zeug hinstellt
Cornelius kennt sich da gut aus
Kratz mal 2500 batzen zusammen lol
Das wäre jetzt nicht das Problem lol
also an alle die hier grad über geld diskutieren:
ich bin arm wie ne kierchenmaus und hab nicht vor so viel geld reinzustecken... ob etappenweise oder auf einmal XD
also an alle die hier grad über geld diskutieren:
ich bin arm wie ne kierchenmaus und hab nicht vor so viel geld reinzustecken... ob etappenweise oder auf einmal XD
Dann such dir am besten ein anderes Hobby xD
Dann such dir am besten ein anderes Hobby xD
ne ich will so ne rüsi XD
ne ich will so ne rüsi XD
Glaube ich dir, ist auch verdammt geil. Nur leider muss man dafür immer ein bisschen Geld in die Hand nehmen wenn es vernünftig werden soll.