Bewerbung zu Luminara Unduli | von Summe


  • Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum Jedi-Lorechar Luminara Unduli. Viel Spaß beim Durchlesen.

    Wenn Du Fragen oder Ähnliches hast, kannst Du Dich gerne bei mir melden.


    Gliederung:

    • Gliederung

    • Daten über mich im "echten" Leben

    • Daten über mich in der "virtuellen" Welt

    • Eigenschaften

    • Meine Onlinezeiten

    • Meine Erfahrung als Jedi

    • Meine Beweggründe

    • Roleplay-Story

    • Schlussworte


    Daten über mich im "echten" Leben:

    Guten Tag. Ich bin Max, hier in der Community jedoch als Summe anzutreffen. Zurzeit bin ich 15 Jahre alt, und wohne in Schleswig-Holstein, in Kiel. Ich bin Schüler eines Gymnasiums und strebe das Abitur an. In meiner Freizeit beschäftige ich mich außerdem mit dem Designen mit Photoshop, mit dem Videoschnitt

    und lerne nebenbei etwas Programmieren.

    Hinzu kommt, dass ich noch Mitglied einer Jugendfeuerwehr und eines Schwimmvereins bin und gerne mit meiner Drohne fliege.

    Zusammenfassung

    Name

    Max

    Alter

    15

    Wohnort

    Schleswig-Holstein, Kiel

    Schule

    Gymnasium

    Freizeitaktivitäten

    Designen, Videos schneiden & bearbeiten, Programmieren lernen und Drohne fliegen.

    Mitglied im Schwimmverein & Mitglied in einer Feuerwehr.


    Daten über mich in der "virtuellen" Welt:

    Charaktere:

    NAME

    ID / Identifikation

    RANG

    EINHEIT

    LEVEL

    Summe

    SGT-RIS-292-933

    Sergeant SWT | Einheitsmedic

    Republic Intelligence Service

    105

    Andan Kurn

    Alpha-RAL-232341-AK-70-SHO

    Rear-Admiral

    Flottencrew

    60

    Kane Kavi

    /

    Meister-Gesandter | 21st

    Jedi Orden

    86

    Cooker

    Sergeant Cooker

    Elite-Reconaissance-Corps

    80

    ehemalige Charaktere:
    Ich habe nicht mehr alle "alten" Charaktere von mir im Kopf, jedoch weiß ich diese Einheiten hier noch.

    NAME

    EINHEIT

    RANG

    Tarzan / Spots Alpha-Arcs Sergeant

    Tarth

    Piloten

    Sergeant

    Thar Aldreen Kantine Mitarbeiter
    Thartan

    Special Ops

    Captain

    Muter & Summe Clonetrooper Corporal
    Muter TEB Private
    Thartan Doom's Unit Corporal DT

    Tarth

    91st

    Private

    Steam: - Meine Steamdaten.

    Name

    ◢◤ Summe [EGM] ◢◤

    Profillink https://steamcommunity.com/id/DerSumme/

    SteamID³²

    STEAM_0:0:172670988

    Level

    4

    GMod Spielzeit 2400 Stunden

    GExtensions: - Meine EGM- & Gextensionsdaten.

    Link

    https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198305607704

    EGM Spielzeit

    Ca. 1720 Stunden

    CW:RP Spielzeit

    950 Stunden

    Warns

    1 Verwarnung

    Banns

    0

    CW:RP Servergruppe Eventleiter / Ultimate

    Eigenschaften:

    Stärken:

    ⟡ Zuverlässig

    ⟡ Teamfähig

    ⟡ Kritikfähig

    ⟡ Hilfsbereit

    ⟡ Freundlich

    Schwächen:

    ⊗ Ungeduldig

    ⊗ manchmal kleine Versprecher

    ⊗ etwas zurückhaltend


    Meine Onlinezeiten:

    Ich bin fast jeden Tag mindestens 3 Stunden online. In den Ferien oder am Wochenende meistens länger. Natürlich hängt das immer von Terminen, Lust und Laune ab.

    Montag

    Dienstag

    Mittwoch

    Donnerstag

    Freitag

    Samstag

    Sonntag

    16:00-20:00 Uhr

    16:00-20:00 Uhr

    keine Zeit / selten Online

    17:00-20:00 Uhr

    15:00-20:00 Uhr

    variabel

    variabel

    Meine bisherigen Onlinezeiten:

    GExtensions-Statistiken

    komplette Statistik:

    Dazu muss ich sagen, dass ich vom 25.6 - 29.6, dann vom 9.7 - 14.7 und jetzt vom 21.7 - 29.7 angemeldet bin, beziehungsweise war.

    Daher kommen die Lücken.


    Meine Erfahrung als Jedi:

    Ich bin mittlerweile seit circa 5 Monaten im Jedi-Orden und dort mittlerweile Meister Gesandter. Einen Padawan habe ich ebenfalls schon ausgebildet. Primär konzentriere ich mich auf das Roleplay als Jedi und die Macht, als mit dem Lichtschwert. Deswegen habe ich auch den - für Außenstehende - "langweiligeren" Jedi-Pfad gewählt. Daher passt die Rolle Luminaras recht gut zu mir, da ich schon Gesandter bin, so wie Unduli.

    Einheitsjedi war ich schon in zwei Einheiten, nebenbei auch in der 187th, dort war ich aber nicht aktiv. Angefangen hat es mit der 501st. Dort bin ich hingegangen, weil ich irgendwann gerne mal Ahsoka Tano spielen würde. Dies hat aber nicht so ganz funktioniert. Momentan bin ich in der 21st als Captain vertreten.


    Meine Beweggründe:

    Ich habe mich aus vielen Gründen letzten Endes entschieden, mich zu bewerben.

    Mit dem derzeitigen Barris Offee Spieler ( Sniffer), bin ich gut befreundet. Dementsprechend würde das Roleplay zwischen uns beiden gut harmonieren.

    Ebenfalls kenne ich den derzeitigen Commander Gree ( Marksen) schon lange und könnte mir deshalb auch gutes Roleplay unter uns vorstellen. Zudem bin ich zurzeit im ERC als Klonkrieger vertreten, weshalb ich die Einheit auch schon kenne.

    Unteranderem bin ich momentan Jedi-Gesandter. Ich mag das Roleplay, welches man als Gesandter an den Tag legen sollte sehr. Deshalb habe ich auch Luminara Unduli gewählt, da sie ebenfalls den Gesandten-Pfad (Heilerin) gewählt hat.

    Außerdem würde ich sehr gerne mal einen Lore-Char als Jedi spielen. Ebenfalls ist Luminara schon seit einer Ewigkeit unbesetzt, weshalb ich mich auch für sie entschieden habe.


    Roleplay-Geschichte:

    Die zeitliche Richtigkeit wurde teilweise nicht beachtet.

    Part 1 | Der Anfang des Krieges

    Der republikanische Geheimdienst meldete dem Senat, dass zwei Jedi sowie eine Senatorin auf dem Planeten "Geonosis" gefangen genommen wurden.

    Spione berichteten, dass dieser Planet unter der Kontrolle der Konföderation unabhängiger Systeme sei und dass es im Untergrund tausende Fabriken gab, welche Aktiv produzierten.

    Vom Rat bekam ich die Aufgabe, mir die Sache anzusehen und zu schauen, was es mit den Fabriken auf sich hatte.

    Ich traute meiner disziplinierten Schülerin zu, bei dieser Mission dabei zu sein, also kam sie mit.

    Barris, welche nicht den Kontext dieser Mission kannte fragte mich: "Meisterin, was wird auf diesem staubigen und trockenen Planeten unsere Mission sein?"

    "Anscheinend gehört dieser Planet zur Konföderation unabhängiger Systeme. Es soll dort Fabriken unterhalb der Erde geben. Außerdem wurden dort Skywalker, Kenobi und eine Senatorin gefangen genommen. Ich möchte, dass du dich über den Planeten informierst, und mir mögliche Gefahren nennst."

    Nach diesem Satz nickte Barris und verschwand im Archiv.

    *Ein paar Stunden später.*

    Ich Barris', sowie meinen Sternenjäger für die Reise bereit gemacht.

    Barris kam zu mir und erzählte, dass sie sich informiert hat.

    "Ich habe mich im Archiv erkundigt Meisterin und habe herausgefunden, dass der Planet von innen viele Höhlen besitzt. Anscheinend leben dort insektenartige Kreaturen. Diese sollen Angriffslustig sein, erklärte mir Meisterin Nu."

    "So verstanden, gute Arbeit Barris." erwiderte ich beunruhigend.

    *Einen Tag später.*

    Unsere Sternenjäger traten aus dem Hyperraum über Geonosis aus. Wir entkoppelten die Hyperraumringe und setzten die Landung auf Geonosis an.

    Es war sehr sandig, staubig und heiß, wie es meine Schülerin mir bereichtet hat. Sie ist eine sehr disziplinierte Padawan.

    Wir landeten auf einem Fels und stiegen aus. Unseren Astromechs gab ich den Auftrag, beim Schiff zu bleiben.

    Wir machten uns auf den durch die steinige Wüste. In der Ferne sahen wir Rauchschwalben aufsteigen.

    "Meisterin, dort hinten... Rauch." berichtete Barris mir.

    "Ich habe es auch gesehen. Dort gehen wir hin, folge mir." antwortete ich überrascht.

    Als wir dort ankamen, sahen wir ein Rohr, und hörten Maschinen arbeiten.

    Ich befahl Barris sich leise zu verhalten und mir zu folgen.

    Wir kletterten durch das Rohr uns kamen in einer Art Lagerraum an. Überall standen Kisten rum.

    Barris fragte mich, ob sie einen Blick in die Kisten wagen könnte, welches ich verjahte.

    Meine Schülerin ging eifrig zu einer Kiste hin und suchte nach einer Öffnung. Es gab keine.

    Jedoch war an der anderen Wand eine halb-offende Kiste, was ich Offee mitteilte.

    Sie schlich zur Kiste und schaute rein. Sie schien sehr überrascht zu sein, jedoch waren jede Menge Waffen in der Kiste.

    Diese Waffen kamen mir bekannt vor... Es waren Waffen der Kampfdroiden von der Invasion von Naboo.

    Ich dachte, dass alle Kampfdroiden abgeschaltet wurden, damit habe ich mich aber wohl geirrt.

    Wir schauten uns weiter im Komplex um, bis sich meine Vermutung bestätigte. Tatsächlich ist die Konföderation mit dem Bauen neuer Droiden beschäftigt.

    Wir begaben uns wieder an die Oberfläche, und wir begaben uns zu unseren Jedi-Sternenjägern.

    Schnell kontaktieren wir den Jedi-Rat.

    "Begebt euch zu den übermittelten Koordinaten Meisterin Unduli. Dort werdet ihr auf unsere Unterstützung warten. Möge die Macht mit euch sein." meldete uns der Rat.

    Daraufhin stiegen wir in unsere Sternenjäger und flogen zu -6195.2 , 3684.63.

    Wir sahen eine Art Arena und viele Schwärme an Insekten fliegen. Doch dann traf auch schon die Unterstützung der Jedi ein.

    Wir sollten die zwei Jedi und die Senatorin aus der Arena befreien.

    Wir mischten uns unter die Gäste und warteten auf das Signal von Mace Windu. Ein wirklich erfahrener Jedi-Meister, welcher sogar einen Platz im hohen Rat gefunden hat. Doch dann kam das Signal und wir sprangen in die Arena und zündeten unsere Lichtschwerter. Schnell wurden wir von den fliegenden Insekten, welche Geonosianer waren, angegriffen. Doch diesen Angriff konnten wir zurückwehren.

    Völlig unerwartet, wurde die Arena von Kampfdroiden gestürmt, welche uns umzingelten.

    Jedoch kamen kurze Zeit später mehrere Kriegsschiffe aus dem Hyperraum. Mehrere Kanonenboote mit Soldaten in weißer Rüstung sind in der Arena gelandet.

    In einem dieser Schiffe war auch Meister Yoda. Die Soldaten kämpften gegen die Droiden und wir sollten in die Schiffe einsteigen.

    Wir flogen aus der Arena raus... draußen tobte eine riesige Schlacht.

    In dieser Schlacht ließen viele Jedi, als auch Klonsoldaten ihr Leben.

    Viele Jedi, wie auch ich, wurden zum General ernannt und bekamen eine Einheit zugewiesen.

    Die Klonkriege haben begonnen.

    Part 2 | SOON

    Kommt bald :P

    Part 3 | Protokoll 66 - Das Ende Luminaras

    Die Schlacht um Kashyyyk tobte jetzt schon seit 5 Tagen. Die Klonsoldaten des 41st Elite Bataillons unter General Unduli, Commander Offee sowie Senior-Commandant Gree kämpften tapfer an Seiten der Wookiees um die Küstenregion zu halten. Immer mehr Kampfdroiden versuchten mit Hilfe der Trandoshander den Strand zu erreichen.

    Luminara befand sich mit ein paar Feldmedizinern an den oberen Küstenregionen, um dort die Verletzten zu bergen, und diese anschließend ins Lazarett zu bringen.

    Kommandant Gree meldete sich bei mir über das Holopad.

    “General, ihr müsst verschwinden! Mehrere Droiden-Bomber nähern sich! Vier Meilen von Ihnen entfernt!”

    “So verstanden, Commander”

    *Die Übertragung wurde beendet und endete in einem dumpfen Piepsen.*

    “Sergeant! Befehlen Sie den Truppen an der Ost-Küste den Rückzug!”, schrie ich zu meinem Sergeant.

    “Aber Ma’am, es sind noch zu viele Verletzte.”, antworte mir der Klonsoldat in einem leicht traurigen Unterton.

    “Es tut mir Leid, jedoch ist es für diese nun zu spät. Ihre Zeit scheint gekommen zu sein.

    “Jawohl, Ma’am.” erwiderte er und machte sich ans Funken.

    Doch in diesem Moment hörte man schon das Donnern der Bomber. Reflexartig machte ich einen Machtsprung und rettete mich auf einen Baum. Doch im selben Moment hörte man schon das Explodieren der Plasma-Bomben und konnte die Hitze, welche diese Bomben freisetzen, spüren.

    Ich sah hinab… Mein Herz tat weg, kaum einer hat diesen Angriff überlebt.

    Ich meldete Commander Gree, dass die Soldaten an der Ost-Küste alle tot seien. Sie sind in Ehre gestorben.

    Schweren Herzens begab ich mich ins Lazarett. Dort angekommen fragte ich nach einer Statusmeldung.

    “Ma’am, in den letzten 3 Stunden gab es 60 bestätigte Tode, unzählige sind schwer verletzt und eine AT-RT Staffel ist verschollen. Sie wurde als Missing in Action deklariert und die Suche wurde eingestellt.”, so der anwesende Offizier.

    “Beunruhigende Nachrichten.”, erwiderte ich.

    Daraufhin kontaktierte ich meine Schülerin, und fragte wie es aussah.

    Sie war auf einem Sternenzerstörer stationiert und übernahm dort das Kommando mit Admiral Cornelius Ravensburg.

    Einige Zeit später, half ich den anwesende Sanitätern im Lazarett beim Verarzten der Klone.

    Plötzlich spürte ich etwas.. etwas dunkles... eine Erschütterung der Macht, wie ich sie noch nie gespürt habe.

    Ich versuchte Commander Gree zu erreichen, jedoch scheint er gerade mit jemandem zu kommunizieren.

    Im selben Moment hörte ich das Laden von Blastergewehren, ich drehte mich um...

    Meine Soldaten haben sich gegen mich gewandt.


    Schlussworte:

    Danke für das Lesen meiner Bewerbung zu Luminara Unduli. Ich hoffe, dass Dir meine Bewerbung gefallen hat!

    Ich würde mich über konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge, sowie Meinungen sehr freuen.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Summe.

  • Sieht gut aus! kannst auch gut RP machen

    Dafür!

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • #Dafür

    -Kompetent

    -Nett

    -Weitere gründe wurden genannt

    Spoiler anzeigen

    -Er Zahlt mir 5,49€

    Spoiler anzeigen

    kappa

    Spoiler anzeigen

    war nur ein traum :c

    Aktive Chars [Clone Wars Roleplay]

    Spoiler anzeigen

    CT PVT 03-2532 Aranov

    Ehemalige Chars [Clone Wars Roleplay]

    Spoiler anzeigen

    Alpha ARC CPT Mar'ek / LT Aranov 16.09.17 - 10.06.18<3

    CT SCT CPL Can

    9th Private Can

    FC JCM Brian Rias

    TEB PVT Can

    SWT CPL Moji

    SWT Agentin Jana Berink

    WP PVT Can

    91st Sergeant Razor

    ST PVT Razor

    327th PVT Razor

    21st CPL GM Moji

    212th PVT Razor

    5th PVT Moji

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Lewisch

    ,,Sex mit Can, dass macht mich an!"

    XQM2UBd.png

  • Da Summe mich schlägt wenn ich ihn kein dafür gebe, bin ich dafür :)

    Mal Spaß bei Seite bist nh aktiver,kompetenter und netter Typ. Glaube die würdest die Rolle gut spielen.

    Spoiler anzeigen

    Genieß die Schlürfis nicht zu sehr

  • Canderous 3. August 2018 um 18:25

    Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 3. August 2018 um 18:25

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Vampir 4. August 2018 um 00:16

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.