Hallo liebe CW:RP Spielerschaft,
hiermit bewerbe ich mich zu dem Posten des Leiters der PassivRP Fraktion, ich hoffe dass euch meine Bewerbung gefällt.
Gliederung: |
---|
Wer bin ich? |
Wer bin denn so auf EGM? |
Wann kann ich meinen Posten denn ausführen? |
Wie stelle ich mir die Fraktion vor? |
Warum ich? |
Meine stärken/schwächen |
Steaminfos |
Was gibt es noch zu sagen? |
Wer bin ich?
Hey ich bin Lennard komme aus NRW, der nähe von Münster und bin momentan 18 Jahre alt und versuche momentan mein Abitur zu absolvieren.
Zur Zeit bestehen meine Hobbys hauptsächtlich aus Zocken, Rudern und "Events" im Ruderverein zu Organisieren.
Seit ca. 2012 als ich meinen ersten Laptop bekommenhabe habe ich gerne und viel gespielt und habe mich unter dem Synonym GhostMask "bekannt" gemacht.
Im Ruderverein bin ich ebenfalls seit ca. 2012 und bin nun seit 2016 dort Trainer und Trainier dort die Kinder und Jugendlichen, seit einem halben Jahr bin ich nun dort im Jugendvorstand als 2. Vorsitzender vertreten.
Wer bin ich denn so auf EGM?
Seit dem 23.09.2017 aktiv auf EGM, hauptsächtlich auf CWRP, hier habe ich nun 764 (stand 31.07.2018) gesammeltund habe sehr viel spaß am RP betreiben, insbesondere am PassivRP, welches man vielleicht merkt wenn man auf eine PassivRP Map switcht bin ich sofort da und mache PassivRP.
Die meisten kennen mich sicherlich als MJR Ghostz aus dem 7th Sky Corps, den char den ich nun seit dem 28.06.2017 aktiv spiele, ebenfalls spiele ich noch LT A-13 Aven von den Alpha-Class Advanced Recon Commando aktiv und meinen Jedi Char Jang De'kar habe ich auch noch aber leider nicht so aktiv.
Seit einiger Zeit spiele ich meinen PassivRP Char Skŷll den Wookiee, welcher mir und den Spielern um mich herrum bisher sehr viel Spaß gemacht hat.
Ich bin jetzt schon seit einiger Zeit Eventleiter und mit diesem Rang liebe ich es kleine/große PassivRP Events zu machen um das RP zu fördern, denn es kann ja nicht immer Ballern sein.
Charaktere
Einheit: | Rang: | Name: |
---|---|---|
7th Sky Corps | Major | Ghostz |
Alpha-Class Advanced Recon Commando | Lieutenant | Aven |
Jedi Orden | Jedi Ritter | Jang De'kar |
PassivRP | Wookie Felsenratmitglied | Skŷll |
Wann kann ich meinen Posten ausführen?
Eigentlich kann ich meine Online Zeit nicht genau bestimmen, aber ich versuchs mal
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
14:00-16 | 20:30-22:00 | 16:00-22:00 | 16:00-22:00 | 16:00-17:30 | 20:30-22:00 | 16:00-openend | 16:30-openend | 12:00-23:00 |
Alle angaben ohne Gewehr!
Wie stelle ich mir die Fraktion vor?
Ich denke dass die Fraktion so wie sie Kray damals "Vorgeschlagen" hat gut aufgestellt war und dass ich diese gerne so übernehmen würde
Alles anzeigenMeine Ziele
Mein Ziel ist es eine komplette neue Welt für die User zu schaffen, neue Regimenter, eine Welt, abseits vom militärischen, eine Welt abseits von den gedrillten Kommando, eine Welt indem die User ihr freies RP, mit Grenzen, genießen können. Ich werde in diesem Beitrag einige Denkansätze meinerseits angeben, was ich vor habe, wie sie agieren. Ich möchte das die Spieler Spaß haben in ihrer eigenen Welt, seien sie als Wookie unterwegs, oder Mandalorianer.. *zwinker*
Hier einige Gruppierungen die ich mir vorstellen könnte:
Mandalorianer
Die Mandalorianer sollten jedem bekannt sein, kriegerische, ehrenvolle und mächtige Krieger der Galaxis, sie können exzellentes PassivRP machen, sei es Jagdtouren oder gemeinsames Familienleben. Das einzige Problem ist wie man sie verkörpern sollte, aber selbst da hätte ich mehrere Ideen.
- Deathwatch: Gefährliche, abtrünnige Mandalorianer, die man eigentlich als Terroristen abstempeln kann, sie sind keine der "wahren" Mandalorianer, sind ihren eigenen Wegen treu und ihren eigentlichen Wegen nicht mehr Treu.
- Wahre Mandalorianer: Die wahren Mandalorianer sind nach dem großen Bürgerkrieg gesplittert, zu Ihnen zählten auch Kal Skirata und Walon Vau, die meisten von ihnen waren Söldner, Kopfgeldjäger, Jango Fett gehörte auch dazu. Da nicht viele bekannt sind (Rebels *würg*) würden sie wie Familien agieren, Söldner/Kopfgeldjäger sein oder auch jagen und mit der Familie Leben.
Ich würde, falls möglich, mich auch mehr mit dieser speziellen Rolle beschäftigen.
Droiden
Die Droiden sind je nach dem Einzelgänger oder schließen sich einer anderen Fraktion an von Astromech bis Protokolldroiden. Sie dienen als Gehilfen des Besitzers, sei es um Türen zu öffnen, Dateien zu entschlüsseln oder als Dolmetscher. Dabei ist das Prinzip klar, Astromechs können nicht sprechen, besitzen ihre Tools während Protokolldroiden sprechen können, aber mehr eingeschränkt in Bewegung sind als Astromechs.
Zivilisten
Die Zivilisten sind eigentlich selbsterklärend und wie ich finde einer der besten Möglichkeiten für PassivRP, hier werden allerlei Möglichkeiten geschaffen die ein Spieler machen kann, einige BEISPIELE:
- Arzt: Ihr seid ein Arzt, ich denke es ist eigentlich selbsterklärend, ihr könnt euch um die anderen Fraktionen kümmern, eine Praxis öffnen, usw.
- "Familie": Ihr könnt auch ganz normales FamilienRP machen.
- Verkäufer/Händler: Denke ich selbsterklärend.
- eigene Rebellen usw: ...
- . . .
Festen Senat + Senatswachen
Man könnte auch feste Senatoren, mit eigenen Story's einfügen, festen Eigenschaften und nicht immer dieses sinnlose auftauchen, evtl einen Senator pro Map? Dazu dann Senatswachen, die sich dann je nach dem den Senatoren anschließen.
Tusken
Tusken sind auch selbsterklärend, gespielt werden sie auf Tatooine, machen dort ihr RP, ob familiär oder aggresiv für Spannung sorgend.
Jawa
Die Jawa werden ebenfalls auf Tatooine gespielt, sei es Schrotthandel für Zivilisten, Droidenhandel, Reperatur usw.
Wookiee
Die Wookiee sollten auch selbsterklärend sein, hauptsächlich Kashyyk oder halt zivilen Planeten, wie Coruscant, Städte, usw.
Polizeibehörden (auf XY Planet)
Die örtlichen Behörden sind für die Sicherheit da auf den Planeten, sodass dies nicht mehr von ST übernommen werden (abgesehen von Coruscant) sie haben ähnliche Austattung wie ST und sorgen für Recht und Ordnung mit EIGENEM Gesetzbuch, an dem sich die Republik an zivilen Planeten halten muss, sie kriegen eigene Einrichungen usw.
Massifs
Massifs können sich auch den jeweiligen Fraktionen anschließen, ihr RP sollte bekannt sein.
"Gauner"
Gauner sind Freisöldner, wie Hondo's Gang, Diebe, einfache Kopfgeldjäger usw, sie bestehen wie die Zivilisten aus verschiedenen Rassen, wie Trandoshaner, Weequay, Rodianer, Menschen, ...
Machtsensitive
Machtsensitive können Einzelgänger sein, einen eigenen Kult bilden oder sich im Nachhinein (nur als Kind möglich) den Jedi anzuschließen, wichtige Regelung: man muss Donator sein.
. . . weitere Fallen mir sicherlich noch ein oder können von euch vorgeschlagen werden.
Ich denke weiterhin, genauso wie bei meiner ersten Bewerbung, dass bei Fehlverhalten der Spieler hart Strafen folgen sollten, denn leider sind PassivRP Events ein wenig in verruf geraten, welches ich gerne durch eine gut Strukturierte Einheit aufbessern würde, ich denke dass das dann den Ruf vom PassivRP aufbessern würde.
Ein weiteres Ziel von mir ist es endlich mehr PassivRP Fraktionen einzuführen, welches mehr Variationen in das RP bringt, denn das ist gut!
Desweiteren habe ich es nicht sehr gerne wenn andere Leute warten müssen und so will ich die Regel einführen dass Bewerber schon nach einer Woche wissen ob sie angenommen sind oder nicht.
Hierfür würde ich mich entweder mit den Leitern der entsprechenden Unterfraktion oder mit allen auf dem TS treffen um zu Diskutieren wer angenommen ist und wer nicht.
Weiterhin will ich eine besser organisiertere Führungsebene etablieren, welche es für uns einfacher macht flexiebler zu sein, denn wenn jeder Leiter jeder Unterfraktion in der Führungsebene ist dann ist das zwar Demokratie aber das macht uns leider sehr unflexiebel. Deswegen werde ich einmal im Monat an einem Festen Termin eine EB einberufen um dort das nötigste zu besprechen und die Führungsebene neu zu wählen, sodass wir dann auch neue Ansätze und Ideen bekommen können.
Warum ich?
Ich denke dass ich zur leiten der PassivRP Fraktion geeignet bin, da ich als MJR und Leiter der Wookiees Erfahrungen mit dem leiten einer Einheit gesammelt habe und als Wookieeleiter in der letzten Zeit mich um die PassivRP fraktion gekümmert habe, da Kray leider nicht immer da war.
Desweiteren denke ich dass ich dadurch dass ich eigentlich immer erreichbar bin (Handy Forum) bei Notfällen schnell agieren kann.
Durch meine Erfahrungen als Eventleiter habe ich schon einen Vorsprung in Sachen Erfahrungen mit PassivRP, denn ich versuche dort immer fortlaufende verstrickte Chars zu spielen um den Spielern den größtmöglichen Spaß zu bereiten.
Meine stärken/schwächen
Stärken: | Schwächen: |
---|---|
- Aktiv | - manchmal ein wenig zu nett |
- Erfahrung mit PassivRP | - manchmal leicht verpeilt |
- Erfahrung im Leiten einer Einheit | |
- stets erreichbar | |
- Hilfsbereit | |
- Freundlich | |
- gutes Organisationsvermögen | |
- Intollerant gegenüber Fehlverhalten |
Steaminfos
Steamname: GhostMask
SteamID: GhostMask666
Was gibt es noch zu sagen?
Als erstes Danke für das durchlesen meiner Bewerbung und ich hoffe dass sie euch gefällt und euch überzeugt mich als Leiter zu wählen.
Ich denke dass die Einheit unter meiner Leitung einen Aufschwung bekommt durch Pläne die ich in Zukunft versuchen werde durchzusetzen.
Liebe Grüße
Ghostz
Ps. Ich freue mich über Positive und Konstruktive Kritik!
wenn es Diskussionsbedarf gibt dann meldet euch gerne bei mir im TS, da bin ich meist im 7th oder AARC Channel.