Ich glaube ich erkenne da ein Muster.
?
Ich glaube ich erkenne da ein Muster.
?
?
Devil als Bacara= alle blöd anmachen, alle sind ja so schlecht, hast du eine andere meineung als ich kommst du ins Gefängnis.
Devil als Colt=alle blöd anmachen, alle sind ja so schlecht, hast du eine andere meineung als ich kommst du ins Gefängnis.
Devil als Keller=alle blöd anmachen, alle sind ja so schlecht, hast du eine andere meineung als ich kommst du ins Gefängnis.
Tripplex Oninoni meint wahrscheinlich das Muster.
Tripplex Oninoni meint wahrscheinlich das Muster.
Kann sein
Dann beschwer dich einfach bei Roger oder rede mal mit ihm.Aber einfach nur das unter den Thread zu schreiben bringt nicht viel.Damit fängst du nur eine Seitlange Diskussion an die nicht hierher gehört
naja sorry wenn ich das so sage aber du bist gerade die einzige Person die dadrauf gezielt eingeht.
Dann beschwer dich einfach bei Roger oder rede mal mit ihm.Aber einfach nur das unter den Thread zu schreiben bringt nicht viel.Damit fängst du nur eine Seitlange Diskussion an die nicht hierher gehört
Was in einem thread wo es um das Verhalten der GMs geht darf man keinen Kommentar auf das Verhalten der GM geben ? Ich hoffe doch seh das Roger sich die Kommentare durchliest und darauf dann reagiert wo ist das Problem wenn er seine Probleme mit den GM schildert und wie Flashwars schon meinte du gehst als einziger gezielt auf den Beitrag und danach faselst du irgendwas mit eine Armee hinter sich haben wobei das zusammenhangslos ist. Das ist OOC da hat weder ne Armee noch sonst irgendwer was zu suchen außer deine subjektive Meinung dazu.
Ok also alles was ich zum RP zu sagen habe GM's sind stink normale Klone wie die RC's oder sonstige Einheiten ihr Verhalten ist nicht besonders oder anders.
Ok also alles was ich zum RP zu sagen habe GM's sind stink normale Klone wie die RC's oder sonstige Einheiten ihr Verhalten ist nicht besonders oder anders.
Rcs sind nicht normale klone lul
Rcs sind nicht normale klone lul
Doch sind sie und ich finde sie verhalten sich auf dem Server wie scheiße, sie verweigern so viele Befehle wie es nur geht wer das Spiel Republic Commandos gespielt hat weiß wie sie sich verhalten.
Doch sind sie und ich finde sie verhalten sich auf dem Server wie scheiße, sie verweigern so viele Befehle wie es nur geht wer das Spiel Republic Commandos gespielt hat weiß wie sie sich verhalten.
Normale Klone führen keine Kriegsentscheidenden Missionen zu 4. Aus.
Normale Klone wurden nicht mit echten Explosionen oder echten schüssen trainiert.
Normale Klone hatten nicht so eine starke Verbindung zu ihren Einheitsmitgliedern.
Ich kann noch ziemlich lange weitermachen. Fakt ist sie sind speziell und nicht wie andere Klone vorallem vom Verhalten sind sie anders siehe Sev oder Darman.
Schon mal mit Onkel Strelok gesprochen? Ansonsten nehme ich mich userneschwerden gerne an. Dann müsstes du mir nur korrekte Fälle nennen.
Mal Ehrlich. Republic Commando zeigt nichtmal 10% vom Verhalten von RC
Zudem hören wir auf Befehle von Vorgesetzen
Nur ist nicht jeder Hans franz LT unser Vorgesetzer
Wir gehören zur Abteilung Special Operation, bzw SEB
Und selbst in Republic Commando siehst du, das Scorch und Fixer auf den befehl von Yoda scheißen wollten, Sev zurück zu lassen. Also erz mir nichts davon dass du dich mit dem RP auskennst.
Bevor du im Forum welle gegen uns schiebst, Informier dich bzw komm erstmal zu uns hin und rede im TS.
Ich äußer mich auch mal
Ich denke dass die meisten die hier ihr Meinung abgegeben haben recht haben.
Das Ding ist halt ihr GMs haltet euch für die unantastbarsten zerficker, weil ihr ne Z-6 habt?
Desweiteren solltet ihr echt mal euer RP überdenken, vorallem das der FE hier verweis ich gerne auf die Situation wo ihr einen ST töten wolltet und das fast gemacht habt und dieser dann von dem RIS als tot erklärt wurde es aber nicht war. Hier habt ihr vor dem Geheimdienstbereich auf der SWRP_Base Map gewartet und sobald er hinausgetragen wurd ist ein damaliger SGT jz CPT auf den "toten" ST zugestürmt und hat ihm einfach so die Kehle aufgeschlitzt und dann ist die Situation natürlich eskaliert und es gab soweit ich weiß auch nen Supp, also ist das also denke ich "geklärt".
Oder die Situation wo einer eurer Leute bei nem Training von Boomer umgekommen ist und ihr ihn dann einsperren lassen habt, Boomer hat dann die Strafe abgesessen.
Jede andere Einheit: "Ja gut dann ist das jz ok..."
GMs: "OK wir bringen den jz um!"
so haben wir den dann versucht vor euch zu beschützen, was wie ich denke auch bewiesen hat wie ungerechtfertigt euer Verhalten in den Augen der Spieler ist, denn fast JEDE Einheit hat uns ihre Männer gegeben um uns zu helfen Boomer zu schützen.
Zu der Sache mit Boomer: Wir haben NIE zu keinem Zeitpunkt versucht ihn zu töten wir wollten nur das seine Haftstrafe verlägert wird und als das abgelehnt wurde wollten sie ihm bissel Angst machen...töten wollten wir ihn nie
Zu der Sache mit Boomer: Wir haben NIE zu keinem Zeitpunkt versucht ihn zu töten wir wollten nur das seine Haftstrafe verlägert wird und als das abgelehnt wurde wollten sie ihm bissel Angst machen...töten wollten wir ihn nie
Hatte sich aber anders angehört...
"wenn der nicht länger in den Knast kommt dann bringen wir den um"
Du hast zwar immer wieder deine Meinung geändert aber das ist nunmal ne Tatsache dass du das gesagt hast...
Hatte sich aber anders angehört...
"wenn der nicht länger in den Knast kommt dann bringen wir den um"
Du hast zwar immer wieder deine Meinung geändert aber das ist nunmal ne Tatsache dass du das gesagt hast...
Das stimmt nicht, das habe ich bzw. wir nicht ein einziges mal gesagt....Alles was wir gesagt haben, haben wir mit Absicht sehr schwaming gesagt, damit man sehr viel hinein interpretieren kann
Heute auch mal wieder... Auf Klone schießen, weil sie Hangar 1 durchqueren...
Hä? Wir haben 1000x gesagt das ihr nicht stören sollt und ihr habt permanent weiter provoziert und irgendwann reist auch uns der geduldsfanden
Heute auch mal wieder... Auf Klone schießen, weil sie Hangar 1 durchqueren...
Wurde das einem Teammitglied schon gemeldet?
Hä? Wir haben 1000x gesagt das ihr nicht stören sollt und ihr habt permanent weiter provoziert und irgendwann reist auch uns der geduldsfanden
Trotzdem ist das ein bruch der Goldenen Regel....
Trotzdem ist das ein bruch der Goldenen Regel....
Nein. Bacara hat befohlen neben den SWT zu schießen. Selbst wenn er befohlen hätte auf den SWT zu schießen, hätten die GMs (nur die GMs, die anderen nicht) trotzdem auf ihn schießen müssen, so verlangt es das Roleplay der GMs.