Bewerbung zu C-3PO von MaConnix

• Meine Bewerbung zu C-3PO

Gliederung

1.Vorwort

2.Reallife Daten

3.Ingame Informationen

4.Onlinezeiten

5.Stärken und Schwächen

6.RP-Sory

7.Schlusswort

1.Vorwort

Guten Tag liebe EGM Community das ist meine Bewerbung zu C-3PO,ich hoffe es euch und dann noch viel Spaß.Ich bewerbe mich für C-3PO weil ich bezeugen will das ich RP kann und ich ihn Spielen will!

2.Reallife Daten

Name: Maximilian

Hobbys: Judo

3. Ingame Daten

MaConnix LVL: ca.70 CT

Wango LVL: ca.45(weiß nicht genau mehr) CT

Spielzeit auf dem Server:

So ca.kurz nach man Legend wurde !(Stand 22.7)

G-Mod Spielzeit:

713 Stunden (Stand 22.7)

4.Onlinezeiten

Derzeit noch nicht klar habe meinen Stundenplan ja noch nicht! Aber schon viel vlt.20 Stunden in der Woche vlt. auch weniger!

5.Stärken und Schwächen

Stärken:

Ich bin Hilfsbereit

Freundlich(Meistens)

Höfflich

Schwächen:

Ich habe ADHS

Neugierig

Sturheit

6.RP-Story

Meine RP Story ist die Schlacht von Geonosis!

Auf Tatooine:

Ich flog mit Anakin Skywalker und Senatorin Padme Amidala nach Geonosis weil der Funkkontakt zu Meister Obi Wan abgebrochen ist!

Auf Geonosis:

R2D2 und Ich stritten uns,weil R2D2 Anakin helfen wollte aber es ich ihm verbat!R2D2 ging dann einfach aus dem Schiff und ich verfolgte ihn! Wir gelangen an eine Tür ich ging voran,da war ein kleiner Steg! R2D2 hat versucht mich runterzuschubsen,aber er schaffte es nicht!Dann schloss sich die Tür hinter uns und er versuchte mich nochmal zu schubsen und er schaffte es!Ich fiel auf ein Droidenlaufband!Ich sagte: “Maschinen erschaffen Maschinen. Wie pervers.“.Mir wurde dann durch einen Greifarm der Kopf abgeschlagen und ein Droidenkopf aufgesetzt! Mein Kopf flog zwischen ein paar Droidenköpfe! Mein Kopf wurde auf einen anderen Droiden montiert!

Die Petranaki-Arena(oder auch als Arena der Gerechtigkeit bekannt):

Ich trat aus den Türen der Arena raus und fing an zu schießen auf die Jedi!Mein Kopf inzwischen versuchte nicht zu kämpfen!Mein Körper wurde von einem Jedi der mit der macht einen B2 droiden auf mich schubste begraben!Mein Helm inzwischen wurde von R2D2 abgerissen und ihn richtung Körper von mir gebracht! Als R2 bei mir war fing er an meinen Helm an mich zu montieren!Ich war Verwirrt warum ich hier war und warum ich bei diesem Kampfeinsatz war!

7.Schlusswort

Danke an alle die Meine Bewerbung durchgelesen haben und ich hoffe sie gefällt euch!Ich wünsche euch noch einen Schönen Tag!Ich hoffe ich habe nix Vergessen!

Charaktere
    [tabmenu]

Einmal editiert, zuletzt von MaConnix (31. Juli 2018 um 21:32)

• Ich fliegte

ES GIBT KEIN FLIEGTE! ES HEISST FLOG!

Mal davon abgesehen, finde ich dich nicht zu diesem Posten geeignet, aufgrund deiner Art auf dem Teamspeak & InGame. Dagegen.

3ePo38g.png

___________________________________________________________________________________________________________

"It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

"Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

:rolleyes:

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mein YT-Channel

Allgemein

HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

Copycat was possible by Summe.

• Ich habe geschrieben das ich Mich bessern will und damit es beweißen will!

Charaktere
    [tabmenu]
  • Bei den Ingame-Daten:Rang?Fraktion?

• Mal so nh Frage.

Ist es normal dass du bei jeder Bewerbung ein anderes Alter angibst?

Als dein alter CMD weiß ich wie alt du bist und finde es nicht wirklich schön dass du immer wieder ein anderes Alter angibst.

CS:GO JailBreak S-Admin

Designer im Designteam

(Lieber Kurde aus der Nachbarschaft^^)

vEWCEDc.png

• MaConnix, der Held in der dunkelsten Stunde. Bistn netter und versuchst dein bestes auch wenn vieles noch ausbaufähig ist, trotzdessen würde ich dir ne Chance geben wenn du deine Lautstärke etwas dämpfen würdest.

Dafür.

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas

• ES GIBT KEIN FLIEGTE! ES HEISST FLOG!

Mal davon abgesehen, finde ich dich nicht zu diesem Posten geeignet, aufgrund deiner Art auf dem Teamspeak & InGame. Dagegen.

+1

Dagegen!

Mit freundlichen Grüßen,

Pound

~ Mitglied seit dem 26. Juli 2017
    ~ Unterstützer seit dem 5. Januar 2018

• Erstmal ich will klarstellen,das ich mich Bewerbe mit dem Grund weil ich damit ja beweißen will das ich es würdig bin auf CW:RP zu spielen!Ich will versuchen mit C-3PO einen neu anfang zu machen und will das ich ein bessere Meinung auf dem server griege!(eben zu mir).

Ich will es zumindestens Versuchen! Es ist immer eine Chance da!

Lg MaConnix

Charaktere
    [tabmenu]
  • Ist dein Ban nicht gerade erst ausgelaufen? Spiel doch erstmal ne Zeit lang aufm Server und zeig, dass du gutes RP kannst bevor du dich auf einen Lorechar bewirbst.

Ehemalige Rollen auf CW:RP:

187th MJR Drake

187th CMD Hydro

RMC CPL Shialac

• Bewerbungsgespräch mit Canderous & mir geführt.

-In Arbeit-

[tabmenu]
  • Hevoc 1. August 2018 um 14:26

Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Das RP bei einem Klon hat nichts mit einem Protokoll Droiden zutun

Wenn man schon sieht das man keinen Klon spielen kann,dann sollte man ihn erst Recht nicht an einen Droiden lassen.

Bester Song ever

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

CW:RP Rollen

RMC Lieutenant Feldarzt Neo Anderson

104th Wolfpack RMC Lieutenant Riva

Galactic Marines Lieutenant Tarkinson

501st Private Fusro´dah
    7th 2nd RMC Sergeant Meme
    CT Capitan Blitz

CT Capitan Hammer

CT ARF Lieutnant Tarkinson

TEB Private First Class Meme

Einmal CT - Immer CT [2.4.18-15.10.18<3]

• Finde dein RP schlecht und glaube du würdest die Rolle eines C-3PO falsch spielen

Da kann ich ihm nur zustimmen. #Dagegen

TrimuLa im Herzen

Aktuell

S-Admin Owner-Crew

Team TrimuLa Co-Managment

Ehemalig

CS:JB Senior-Moderator
    RC:RP Senior Moderator

327th MJR Mamo
    9th CPT Moma

WP LT Omam

5th CPL Omam

• Finde dein RP schlecht und glaube du würdest die Rolle eines C-3PO falsch spielen

Da mein Beitrag gelöscht wurde, muss ich ja mal wieder einen neuen schreiben :/

Du bekommst leider mein #dagegen

MpcHhmC.jpg

Vergangenheit

S-Admin Owner-Crew

Team TrimuLa Co-Managment

CS:JB Admin

RC:RP Senior Moderator

327th CMD Bly

9th CPT Vorex

WP LT Orex

5th LT Vorex