Meine Bewerbung zu C-3PO
Gliederung
1.Vorwort
2.Reallife Daten
3.Ingame Informationen
4.Onlinezeiten
5.Stärken und Schwächen
6.RP-Sory
7.Schlusswort
1.Vorwort
Guten Tag liebe EGM Community das ist meine Bewerbung zu C-3PO,ich hoffe es euch und dann noch viel Spaß.Ich bewerbe mich für C-3PO weil ich bezeugen will das ich RP kann und ich ihn Spielen will!
2.Reallife Daten
Name: Maximilian
Hobbys: Judo
3. Ingame Daten
MaConnix LVL: ca.70 CT
Wango LVL: ca.45(weiß nicht genau mehr) CT
Spielzeit auf dem Server:
So ca.kurz nach man Legend wurde !(Stand 22.7)
G-Mod Spielzeit:
713 Stunden (Stand 22.7)
4.Onlinezeiten
Derzeit noch nicht klar habe meinen Stundenplan ja noch nicht! Aber schon viel vlt.20 Stunden in der Woche vlt. auch weniger!
5.Stärken und Schwächen
Stärken:
Ich bin Hilfsbereit
Freundlich(Meistens)
Höfflich
Schwächen:
Ich habe ADHS
Neugierig
Sturheit
6.RP-Story
Meine RP Story ist die Schlacht von Geonosis!
Auf Tatooine:
Ich flog mit Anakin Skywalker und Senatorin Padme Amidala nach Geonosis weil der Funkkontakt zu Meister Obi Wan abgebrochen ist!
Auf Geonosis:
R2D2 und Ich stritten uns,weil R2D2 Anakin helfen wollte aber es ich ihm verbat!R2D2 ging dann einfach aus dem Schiff und ich verfolgte ihn! Wir gelangen an eine Tür ich ging voran,da war ein kleiner Steg! R2D2 hat versucht mich runterzuschubsen,aber er schaffte es nicht!Dann schloss sich die Tür hinter uns und er versuchte mich nochmal zu schubsen und er schaffte es!Ich fiel auf ein Droidenlaufband!Ich sagte: “Maschinen erschaffen Maschinen. Wie pervers.“.Mir wurde dann durch einen Greifarm der Kopf abgeschlagen und ein Droidenkopf aufgesetzt! Mein Kopf flog zwischen ein paar Droidenköpfe! Mein Kopf wurde auf einen anderen Droiden montiert!
Die Petranaki-Arena(oder auch als Arena der Gerechtigkeit bekannt):
Ich trat aus den Türen der Arena raus und fing an zu schießen auf die Jedi!Mein Kopf inzwischen versuchte nicht zu kämpfen!Mein Körper wurde von einem Jedi der mit der macht einen B2 droiden auf mich schubste begraben!Mein Helm inzwischen wurde von R2D2 abgerissen und ihn richtung Körper von mir gebracht! Als R2 bei mir war fing er an meinen Helm an mich zu montieren!Ich war Verwirrt warum ich hier war und warum ich bei diesem Kampfeinsatz war!
7.Schlusswort
Danke an alle die Meine Bewerbung durchgelesen haben und ich hoffe sie gefällt euch!Ich wünsche euch noch einen Schönen Tag!Ich hoffe ich habe nix Vergessen!