ehrlich ich kann nur sagen du versucht C-3PO zu spielen und versucht auch die Rolle zu spielen und das zeigt mir das du Lernst über C-3PO.
#Dafür
ehrlich ich kann nur sagen du versucht C-3PO zu spielen und versucht auch die Rolle zu spielen und das zeigt mir das du Lernst über C-3PO.
#Dafür
ES GIBT KEIN FLIEGTE! ES HEISST FLOG!
Mal davon abgesehen, finde ich dich nicht zu diesem Posten geeignet, aufgrund deiner Art auf dem Teamspeak & InGame. Dagegen.
Da stimme ich Mangle zu, desweiteren ist die RP Story jetzt auch nicht wirklich berauschend #Dagegen
Eine Chance sollte man dir geben, aber ich finde du solltest dich erstmal als Klon beweisen und dich dann hocharbeiten zu anspruchsvolleren Rollen.
Da ich die Konkurrenz bin möchte ich kein dagegen/dafür geben aber ich möchte mich trotzdem von Hay Anschließen.
Als erstes beweist man sich als Klon und kämpft sich hoch ohne scheiße zu bauen.
Dann wenn man sich bewiesen hat kann man sich als Droide aka 3PO bewiesen
Dem muss ich zustimmen, kenne MaConnix vom 501RP und muss sagen das er einfach Minus Kompetenz besitzt.
Dafür ich finde du hast dir ne Chance verdient und solltest dies als neu anfang nutzen
Zudem pöasst ne nervende rolle gut zu dir :§
Ich hab dich heute nochmal beobachten dürfen als C3PO und so richtig bist du nicht richtig in der Rolle drin. Du läufst einfach random mal in Trainings und nervst die... Irgendwie nicht 3PO-Style.
Da ich ja trotzdem schon die anderen Gründe genannt hab, weiterhin DAGEGEN!
Ich gebe erst mein Dafür,wenn du so C-3PO spielst Kappa
Als ich den Beitrag zum ersten mal gesehen hab dachte ich mir nur so : "Bitte... , versucht... nachzudenken" -Kurono
Aber als ich die verschiedene Meinung gesehen habe dachte ich mir "Wow"
Bei der ersten Seite "#Dagegen"
Aufgrund deines Schlechten RP's und ich dir nicht den Posten anvertrauen würde
Kurz davor las ich das
Ich habe geschrieben das ich Mich bessern will und damit es beweißen will!
und ich hab die verschiedenen Meinungen von bestimmten Leute mich inspirieren lassen.
Ich sehe es wie Herzog und White das man dir eine Chance geben kann da du dir sie Verdient hast und du noch quasi in der "Aufbauphase" bist und du noch vieles ändern kannst.
Also ich gebe dir eine Chance um dich zu ändern!
#Dafür
In der Teambesprechung vom 04.08 hat das Team entschieden deine Bewerbung anzunehmen. Herzlichen Glückwunsch!