Dazu kommt noch das man angeballert wird von den eigenen Leuten ... also bin Dafür!
Dafür
Stimme dem Zähnchen zu
Dazu kommt noch das man angeballert wird von den eigenen Leuten ... also bin Dafür!
Dafür
Stimme dem Zähnchen zu
Brauchst du auch nicht. Meiner Meinung nach müssten das FailRp der jeweiligen Spieler sein, weil Sie Waffen bzw. Fahrzeuge verwenden mit den Sie eigentlich nicht umgehen können, da es nur spezifische Einheiten gibt die an den Waffen/Fahrzeuge hier auf den Server ausgebildet werden.
~ Dagegen
Es gibt diese Regelung bereits bei Fahrzeugen aber nicht bei Waffen deswegen möchte ich dafür auch eine feste Regelung vorschlagen.
Es gibt diese Regelung bereits bei Fahrzeugen aber nicht bei Waffen deswegen möchte ich dafür auch eine feste Regelung vorschlagen.
Meiner Meinung nach brauchst du, aber keine extra Regel weil es klar sein sollte das du nur die Waffen nutzen kannst zu den du "ausgebildet" wurdest. Für mich ist das FailRp wenn nen Jedi der Meinung ist sich nen Raktenwerfer zu nehmen und den zu benutzen.
Stimme Milan zu... Gründe bereits genannt
#Dafür
Für mich ist das FailRp wenn nen Jedi der Meinung ist sich nen Raktenwerfer zu nehmen und den zu benutzen.
Für dich ja, ich sehe es ähnlich, es ist aber erlaubt.
Da es sowieso verboten ist keine zugewiesene Ausrüstung bei sich zu tragen, halte ich eine Serverregel für überflüssig. Weil wenn es 'um Leben und Tod geht' würde ich auch mit allen Mitteln versuchen mich zu verteidigen (Inklusive RPG) (aber nur auf Fahrzeuge oder NPCs). Weil es meiner Meinung nach das RP zu sehr einschränkt #Dagegen.
Hätte ich meine CT's gesehen wie sie den Raketenwerfer benutzt hatten,hätte ich sie angeschnauzt. RPS-6/Raketenwerfer sollten auch nur die leute der Einheiten benutzten,die eine Ausbilsung dafür haben. Bin sowas von Dafür
selbe Meinung.
#Dafür
stimme der und den anderen positiven Kritiken zu.
DAFÜR!
[...] RPS-6/Raketenwerfer sollten auch nur die leute der Einheiten benutzten,die eine Ausbilsung dafür haben. [...]
Sehe ich auch so, dafür
- Raketenwerfer dürfen nur von den Personen benutzt werden, die ihn als Standardausrüstung besitzen.
(Vorschlag zur Regeländerung bzgl. des seperatistischen RPG)