[Reupload] Vorschlag zur Veränderung der Regel bezüglich den Mausdroiden

  • Hallo bois

    Ich mache diesen Vorschlag weil es mich unglaublich gestört hat das in der letzten Teambesprechung wieder etwas ohne Vorschlag entschieden wurde und deswegen will ich eine ganz einfache neue Regelung einführen. Der Vorschlag wurde mit Lojah besprochen.

    Die Regelung:

    1. Mausroiden dürfen sich nur auf Sicherheitslevel 1 Fortbewegen

    1.1 Mausdroiden dürfen mit Erlaubnis eines FCs höhere Sicherheitsbereiche betreten

    1.2 Mausdroiden dürfen gesperrte Bereiche (SEB, Gefängnis, Medic station, Reaktorkontrolle/Maschienenraum, und RIS Bereich) nur betreten sollten die "Besitzer" der Bereiche die Erlaubnis dafür gegeben haben.


    Ich will den Vorschlag nicht unnötig in die länge ziehen ich glaube es ist klar was ich mit dem Vorschlag erreichen will also cy@


    Für Boost :


    Mausdroiden laufen in nicht erlaubte Bereiche -> Mausdroiden haben den IQ einer Banane und deswegen dürfen sie überall hin, sofern der Verdacht auf Spionage besteht kann man sie davon abhalten dort hinein zu gehen.

    Auch das ist erlaubt... Wenn es dich stört schreib nen Vorschlag... So schwer ist das doch nicht zu verstehen oder?

    Ich beziehe mich auf den Kommentar von Oni und schreibe einen Vorschlag dazu deswegen bitte ich dich damit aufzuhören meine Beiträge als Unnötig abzustempeln und ins Archiv zu schieben.

  • Wiegesagt bin ich dafür, da die Dinger nicht einfach überall hinein sollten

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Ich wiederhole es nochmal, die Regelungen zu den Mahsdroiden legt immer noch das TEB fest. Die Mahsdroiden gehören zum TEB. Wenn du es mir Lojah abgesprochen hast, kann er die Regelungen hinzufügen. Sie sind für die Verwaltung dafür zuständig. Egal was in der TB besprochen wurde. Es ist keine Regelung Basta.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Boost 31. Juli 2018 um 22:50

    Hat das Label Unnötig hinzugefügt.