Vorschlag für eine neue Regelung bezüglich der Mausdroiden

  • Apropos TEB, wurde Lojah informiert? Und wenn nicht die TEB wurde die Droiden leitung informiert? und wenn nicht die Droidenleitung, wurden die Mausdroiden informiert? Wenn nein ist das ungülitg oder?

    Keine Sorge, ich wurde informiert.

    Da es aber viel Diskussion unter dem TB-Protokoll gab, frage ich mich halt jetzt auch wie die Einstellung der kompletten Community in Bezug auf dieses Thema ist. Denke das würde dann durch diesen Vorschlag deutlich werden und wenn dann immernoch wer Probleme hat, kann man ja auch noch darüber sprechen.

    OiEPdGG.png

  • Boost dammit, wenn er eine Regel hinzufügen will ist der Vorschlag Legit!

    Dafür weil es sinnvoll ist und die Dinger nicht überall hin sollten.

    Sehe ich genau so, Dafür!

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]
  • -Mausdroiden führen die Truppen (nach Lore) zu ihren Positonen, also haben sie alle Sicherheitslevel

    Wenn sie jemanden wo hin führen hat dieser die Erlaubnis welche er dem Droiden geben kann.

    -Mausdroiden zerstören sich, wenn sie Gefangen wurden somit sind RIS geheimnisse sicher.

    Mausdroiden können im Ausgeschaltetem zustand beispielsweise gehackt werden oder da sie ja nicht die klügsten sind sogar von nem Feind im Klonanzug.

    -Mausdroiden sind ein teil der TEB und die dürfen in sicherheitslevel 2 doch das wurde nicht hingeschrieben

    Wenn sie dem TEB angehören haben sie die Befugnis dazu somit gilt 1.2

  • Mausdroiden sind einfach Renigungs und Wartungsdroiden. Sie sind zuständig für die Instandhaltung aller Republikanischen basen. Deswegen sollte sie auch zugelassen für jeden Bereich sein.

    Nur weil sich gewisse Einheiten mal wieder für zu wichtig halten, heisst das nicht dass dies eingeschränkt werden sollte.


    Dagegen

    +1 Dagegen

    giphy.gif

  • Mausdroiden sind einfach Renigungs und Wartungsdroiden. Sie sind zuständig für die Instandhaltung aller Republikanischen basen. Deswegen sollte sie auch zugelassen für jeden Bereich sein.

    Nur weil sich gewisse Einheiten mal wieder für zu wichtig halten, heisst das nicht dass dies eingeschränkt werden sollte.


    Dagegen

    Stimme Oni zu

    Dagegen

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Sehe das in der Entscheidungsgewalt des TEB, denke da wird sich ein Kompromiss finden lassen, dagegen.

    Warum sollten die TEB Entscheiden wer wann wie in die SE-Brigade oder in den Sicherheitsbereich des RI kommt?

    Es ist dann so als darf ich nicht entscheiden wer bei mir in der Wohnung putzt.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Da es ziemlich nervig ist andauernd die TEB zu rufen wenn der wieder eine Konsole mit Wasser putzt, DAFÜR!!

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO

  • Ich würde hierbei einfach ein Gespräch mit der TEB Führungsebene halten da wie bereits gesagt wurde die es auch einfach verbieten können dafür braucht es keine Server Regel...

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Mausdroiden können im Ausgeschaltetem zustand beispielsweise gehackt werden oder da sie ja nicht die klügsten sind sogar von nem Feind im Klonanzug.

    Nur weil eine KI nicht besonders hoch entwickelt ist oder nur eine geringe Leistung hat heisst dies doch nicht, dass sie besonders unsicher ist. Ich kann ja auch nicht die US-Atomcodes umgehen indem ich mir ne Trump-Perücke aufsetze.


    Ehemalige Rollen auf CW:RP:

    187th MJR Drake

    187th CMD Hydro

    RMC CPL Shialac

  • Warum sollten die TEB Entscheiden wer wann wie in die SE-Brigade oder in den Sicherheitsbereich des RI kommt?

    Es ist dann so als darf ich nicht entscheiden wer bei mir in der Wohnung putzt.

    Es ist so wie das dein Nachbar entscheidet wer bei dir die Wohnung putzt.


    können sie nicht. Ihre Prozessoren schmelzen durch sollten sie Gefangen genommen werden o.ä.

    Quelle: Jedipedia

    Das meine ich ja nicht ich sage wenn jetzt ein Feind im TEB anzug den umprogrammiert merkt der garnicht das er "Gefangen" ist.

  • Das meine ich ja nicht ich sage wenn jetzt ein Feind im TEB anzug den umprogrammiert merkt der garnicht das er "Gefangen" ist.

    Wie stellst du dir das vor? Ein Kommando droide klaut eine TEB rüstung und programmiert einen Mausdroiden so um, dass er seine Prozessoren nicht einschmilzt? Ich denke bei sowas würden sie einschmelzen. Und so oder so haben die Mausdroiden die Lagepläne der Einsatzgebiete und haben somit eh eine wichtige Fracht bei sich. Ausserdem befördern die Mausdroiden auch dokumente und kleine Gegenstände, die auch zu genüge gesichert sind, durch eine Stimmerkennung. Also es gibt keinen Grund sie nicht in Geheimdienstliche Räume zu lasssen, weil sie eh wissen was da drinnen ist.

  • Wie stellst du dir das vor? Ein Kommando droide klaut eine TEB rüstung und programmiert einen Mausdroiden so um, dass er seine Prozessoren nicht einschmilzt? Ich denke bei sowas würden sie einschmelzen. Und so oder so haben die Mausdroiden die Lagepläne der Einsatzgebiete und haben somit eh eine wichtige Fracht bei sich. Ausserdem befördern die Mausdroiden auch dokumente und kleine Gegenstände, die auch zu genüge gesichert sind, durch eine Stimmerkennung. Also es gibt keinen Grund sie nicht in Geheimdienstliche Räume zu lasssen, weil sie eh wissen was da drinnen ist.

    In dem Fall würde halt der Mausdroide nicht Checken das ein KD gerade an ihm rumhantiert.

    Und sich daraufhin auch nicht selbst hochjagen.

    Und die Mausdroiden kennen die Architektonische Struktur, nicht was genau da drin ist.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Ich lese irgendwie immer "Vorschlag für eine neue Reglung bezüglich der Masturbationen".

    Bester Song ever

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    CW:RP Rollen

    RMC Lieutenant Feldarzt Neo Anderson

    104th Wolfpack RMC Lieutenant Riva

    Galactic Marines Lieutenant Tarkinson

    501st Private Fusro´dah
    7th 2nd RMC Sergeant Meme
    CT Capitan Blitz

    CT Capitan Hammer

    CT ARF Lieutnant Tarkinson

    TEB Private First Class Meme

    Einmal CT - Immer CT [2.4.18-15.10.18<3]

  • Sie wurden so programmiert, ihre Prozessoren einzuschmelzen[...]

    Nur wenn sie erkennen das es feindlich ist, dies ist aber nich der Fall wenn der Mausdroide eine TEB Rüstung sieht

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017