Kann dir gerne mal was zusammenstellen.
Von Kartoffel zu Rakete!
-
-
Und zum Thema Wasserkühlung. Ne Wasserkühlung kühlt das Wasser über die Luft. Bringt also nicht viel wenns im Zimmer warm ist xD
-
Kann dir gerne mal was zusammenstellen.
Gerne
Und zum Thema Wasserkühlung. Ne Wasserkühlung kühlt das Wasser über die Luft. Bringt also nicht viel wenns im Zimmer warm ist xD
Damn xD
-
Ike mein Design ist ähnlich wie das von Shadowwing, da anscheinend ja hier ne Wasserkühlung gewünscht ist, auch mit dieser ausgerüstet.
Wasserkühlung ist unnötig kauft man am besten ein guten Kühler was 10x billiger ist und trdm gleiche Leistung
-
Wasserkühlung ist unnötig kauft man am besten ein guten Kühler was 10x billiger ist und trdm gleiche Leistung
Habe ich beides genau so gesagt aber es wurde ja hier an der Stelle gewünscht, wirkte zumindestens den Kommentaren nach auf mich so
-
Ich persönlich empfehle immer einen Xeon Prozessor. Sind meist billiger als I7 mit selber Leistung. Nachteil ist dass man ein speziellen Chipsatz brauch und dass ohne GPU nix geht.
Soweit ich weiß gibts es aktuell keinen Xeon der es wirklich mit dem i7-8700k aufnehmen kann aber ich lasse mich etwas besseren belehren
-
Habe ich beides genau so gesagt aber es wurde ja hier an der Stelle gewünscht, wirkte zumindestens den Kommentaren nach auf mich so
Jein da Oni mich ja eines besseren belehrte ist es nun pott wie deckel ob Lukü oder Wakü
-
Jein da Oni mich ja eines besseren belehrte ist es nun pott wie deckel ob Lukü oder Wakü
Ja, gut dann tausche bei meinem Setup die Wakü mit nem Dark Rock Pro 3 oder 4 und dann hast du es gelöst, weiß nur net wie das mit dem Abstand zu Grafikkarte passt, weil das ist bei mir das Problem dass die Graka net mehr in den obersten Slot geht
-
Bin jetzt im TS... ich denke mündlich kann man besser auf das Eingehen was du brauchst... und du kannst dann deine Hardware selber aussuchen
-
Bin jetzt im TS... ich denke mündlich kann man besser auf das Eingehen was du brauchst... und du kannst dann deine Hardware selber aussuchen
Bin bis Samstag nicht zuhause hast du eventuell überlesen
-
Bin bis Samstag nicht zuhause hast du eventuell überlesen
Habe ich Dann halt Samstag oder so...
-
Habe ich Dann halt Samstag oder so...
Okeledokeli
-
Wäre eigentlich gern auch heut schon in den TS gekommen, jedoch kann ich per Handy nicht connecten Sloger
-
Dann kannst du den Link den ich dir mit der WaKü verwerfen. Und den ersten beachten
-
Jo danke für die ganzen Ratschläge, jedoch kann ich keinen davon anwenden, aufgrund dessen, dass meine Eltern meinen dass mein aktueller PC ja noch voll ausreicht.
Danke für alles werde dann wohl einfac auf nem Stein rumhacken... ist genauso effektiv.
Kann auch geclosed werden Airfox Oninoni @Forenverwalter-wer-auch-immer
-
Jo danke für die ganzen Ratschläge, jedoch kann ich keinen davon anwenden, aufgrund dessen, dass meine Eltern meinen dass mein aktueller PC ja noch voll ausreicht.
lol
-
Haste kein Erspartes mit dem du dir das einfach kaufen kannst?
-
Lol Planlose Eltern for life
-
-
Haste kein Erspartes mit dem du dir das einfach kaufen kannst?
Doch aber ich soll es ja fürn Führerschein zurücklegen, den ich im moment nicht machen kann/werde und das Geld in nem halben Jahr wieder komplett raus habe... aber Eltern<Gott
-