Bewerbung zu C-3PO | Roni

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.

• Gliederung:

• Mein Real-Life Daten
    • Meine Stärken und Schwächen
    • Meine In-Game Daten & Gextension Profil
    • Meine Online Zeiten
    • C-3PO Steckbrief
    • Roleplay Story von C-3PO
    • Schlusswort
    • Real-Life

Moin Jungs und geliebte Community ich bin Nik und 15 Jahre alt und wohne im Wunderschönen Flensburg. Was in meiner Freizeit mache ist, Zum Fitness gehen oder Fahrrad fahren, Musik hören tu ich auch gerne am meisten derzeit MEROS ÜBERALL . Sonst gehe ich in ein Gymnasium derzeit bin ich in der 8. Klasse.

Zusammenfassung
    • Name: Nik
    • Schule: Gymnasium
    • Was Mache ich in der Freizeit : Fitness, Fahrrad Fahren,
    • Lieblings Song: MEROS ÜBERALL
    • Meine Stärken und Schwächen
    Stärken Schwächen
    Hilfsbereit
    Gedult [Kriege ich unter Kontrolle]
    Teamfähigkeiten
    Rechtschreibung
    Kommunikationsfähigkeit
    • In-Game Daten & GExtension
    Name Fraktion Rang Machtlevel
    Shadow 7th Sky Corps | 212th Attack Battalion Staff Sergeant 75
    Light 21st Nova Corps | Special Ops |Flametrooper Privat 53
    Ron Legacy Jedi | / Jüngling 42

Lasse sie mich mal die inaktivität Erklären, okay Danke.

29 Oct 2017- 3 Feb 2018

Da habe ich als Neuling von EGM die Motivation verloren und mich erstmal aufs Real-Life fokussiert um meine Note in der Schule zu verbessern was auch gelungen ist.

30 Mar- 17 Apr

Da waren ja die Osterferien und da war ich in L&L und kam am 15 April wieder aber da habe ich erstmal für 2 tage erstmal CW:RP verlassen und kamm wieder Grund : EGM 3.0.0

2 May - 7 Jun

Da habe ich keine Motivation mehr auf CW:RP gehabt aber am glaublich am 29 May HDR raus und das habe ich dann erstmal gezockt und seid dem 7 JUn bin ich wieder da

• Meine Online Zeiten
    Montag-Freitag 14:20-22:45 Uhr
    Wochenende/Ferien 13:30-23:45 Uhr
    • C-3PO Steckbrief
    Steckbrief

• Name: C-3PO manche nene ich auch 3PO
    • Erbauer: Anakin Skywalker
    • Klasse: Klasse Drei
    • Typ: Protokolldroide
    • Modell: 3PO Protokolldroide
    • Farbe Gelb
    • Produktionsort: Tatooine
    • Funktion: Sprachen Übersetzen
    • Zahl der Sprächen die er Übersetzten kann: ca. 6 Millionen
    C-3PO's Aussehen Timeline

latest?cb=20060525182443&path-prefix=de 3PO als er fertiggestellt würde

latest?cb=20070327132709&path-prefix=de 3PO in seinem Ersten Gehäuse

latest?cb=20140730113000&path-prefix=de 3PO als sein Kopf auf einem B-1 Kampfdroide gesetzt würde

latest?cb=20081019121707&path-prefix=de3PO auf der Malevolence

77dc6b3c1ad449f1a29edd0236724786lg.jpgDer Jetzige 3PO in unseren Zeiten

• Roleplay Story von C-3PO
    Kapitel 1 | Die Geburt von C-3PO

Eines Tages gab, gab es einen ,kleinen Jungen namens Anakin teile im Sand und zwar von einem Protokolldroide die zwar schon über ein Jahrhundert alt sind und schön als veraltet Gilden aber noch nutzt bar waren. Da Anakin in seiner Kindheit ein Guter Mechaniker war gelang es ihn C-3PO zusammen zu bauen und Fertigzustellen damit er seiner Mutter Helfen kann. Das Problem war er war „nackt", da ein Gehäuse der 3PO Modellen sehr Teuer ist musste er vor erst Nackt rumlaufen ab aber das Störte Shmi Skywalker nicht. Nach ner Zeit strandete eine Delegation von Naboo wo auch sein Späterer Gefährte R2D2 dabei war, 3PO und R2 verstehen sich sehr gut und würden dicke Freunde. Als aber Meister Skywalker Freiheit im Podrennen Gewann blieb 3PO auf Tatooine und half Shimi Skywalker im Haushalt wärend Anakin Skywalker von Qui-Gon Jin nach Coruscant gebracht würde und zum Jedi ausgebildet würde.

Kapitel 2 Das Leben auf Tatooine ohne Anakin

Als Anakin weg war hat niemand mehr C-3O angefasst und er würde ausschließlich für Haushalt arbeit genutzt, als jemand Namens Watto die Sklavin Shimi mit den Droide an Cliegg Lars den Feuchfarmer. Die Feuchtfarmer Behandelten 3PO gut da es Shimi's einzigstes Andeken an ihren Sohn ist, 3PO arbeite auf der Farm für Shimi. Einige Zeit später Vielleicht auch Jahre kaufte Shimi bei Watto eine Schwarzes Gehäuse für C-3PO, für den Schutz seine Schaltkreise. Eines Tages Griefen Tuseken Raider Lars Wohnung an dies Bemerkte Anakin obwohl er auf Naboo war da sieht man schon das er Stark in der Macht war. Anakin kam mit Padme Amidale die Senatorin von Naboo, als Anakin 3PO Fragte wo seine Mutter ist könnte 3PO nicht antworten da Ani ihn kein psychisches Leid zufügen wollte schickte er ihn zu Lars. Als er zurück kam sah er sehr wütend aus 3PO fragte was los war aber er hat nicht gefragt, Anakin und Padme gingen nach Geonosis und 3PO Begleite die auf den weg dahin.

Kapitel 3 Die Klonkriege

Auf Geonosis Streite sich 3PO mit R2 das sie Anakin helfen sollten aber ich habe es ihn nicht erlaubt und R2 ging ins Schiff und verfolgte Anakin! Da war ne Tür ich ging voran da kam auch ein Kleiner Steg , R2 hat versucht 3PO runterzuschupsen aber er hat es nicht geschafft dann schloss sich die Tür. R2D2 versuchte 3PO wieder runterzuschupsen der frechdachs aber diesmal schaffte er es und C-3PO viel auf ne Laaufband wo sein Kopf Abgetrennt würde und auf einem B1-Kampfdroide gesetzt würde. Doch aber wärend der ersten Schlacht um Geonosis setzte R2 den Kopf von 3PO wieder zusammen und ich war verwirt wo ich war und warum ich hier war!

Kapitel 4 blinde Passagiere auf der Malevolence

Senatorin Padme Amidala würde auf sonder Mission geschickt da der Bankenclan mit den Senat einen Vertrag machen möchte, aber es war ne falle und wir waren in einem Kriegsgebiet ein Großer Kriegsschiff der Separatisten gegen drei Venatoren, als sie fragten wer wie sind hörte ich Später Anakin's stimme und dann könnten wir uns nicht bewegen wir würden ans Schiff ran gezogen. Als wir drauf war dachte 3PO die sind verloren aber Padme Aktivierte die Selbstzerstörung des Schiffes und wir flohen und Versteckten uns auf dem Schiff, als 3PO Anakin sah waren wir auf einer Art Zug, Anakin holte Padme, Sein Jedi freund Obi-Wan wollte 3PO holen er fliegte und krachte dann auf den ein frachter, 3PO bittet drum das es stehen bleib das auch und 3PO suchte Anakin, wärend er Anakin suchte fand er R2D2 und ihn fiel ein Stein von der Platine und sie suchten nach Anakin, da taucht er von Fahrstuhl auf und später auch Obi-Wan und sie flohen von der Malevolence die auch danach

• Schlusswort

Ich bedanke mich beim Lesen Meiner Bewerbung, ich hoffe sie hat euch gefallen ich würde mich sehr auf eure Bewertung freuen sonst wünsche ich euch noch einen Schönen Tag ~Roni

Auf EGM unterwegs seit 26.09.2017

CXe0aYM.png

3 Mal editiert, zuletzt von Roni (2. August 2018 um 13:55)

• Hatte schon das ein oder andere mal mit dir zu tun, Fazit: Korrekter Dude, halte dich für den Posten geeignet #Dafür

Nostalgie

Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

William F. Halsey | FC | Vize Admiral

CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

S-82 Trigger | RIS | Captain

RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

• Du hattest schon so oft die Motivation verloren, was versichert mir, dass du den Posten nicht direkt abgibst, weil du keine Lust mehr hast?

Ne derzeit direkt abgeben eher nicht ich habe zwar 2 mal egm verlassen Grund keinen Motivations aber das heißt nicht das ich ihn direkt abgebe nur das als erste da war mir halt die Schule wichtiger ich musste einfach lernen und hatte keine bock mehr überhaupt was zu zocken

Auf EGM unterwegs seit 26.09.2017

CXe0aYM.png

• Nix gegen dich, aber ich würde MaConnix den Posten eher gönnen. Hab das Gefühl, er hat mehr Motivation, solch einen Posten auszuführen.

Dagegen.

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas

• Nix gegen dich, aber ich würde MaConnix den Posten eher gönnen. Hab das Gefühl, er hat mehr Motivation, solch einen Posten auszuführen.

Dagegen.

Er mag zwar mehr Motivation haben, spielt aber die Rolle komplett falsch.

Zu dir Roni: Bist nh netter und sympatischer Typ würde dir die Rolle zutrauen. Dafür

• Nein Hay, mir macht es nur Spaß über Leute zu urteilen, von denen ich noch nichts gesehen haben

Für Leute die Ironie nicht kennen

Ja, er hat seine UEB Zeit bereits

Er hatte aber bis jetzt 1 Tag es kann sich bessern ich möchte beiden eine Chance geben

CW:RP Rollen

R2D2

Jedi Schatten Blue Fel

2 Mal editiert, zuletzt von Hard (2. August 2018 um 02:37)

• Du hattest schon so oft die Motivation verloren, was versichert mir, dass du den Posten nicht direkt abgibst, weil du keine Lust mehr hast?

Sehe ich ähnlich. Man muss halt doch irgendwie davon ausgehen, dasss du mittelfristig wieder den Server verlässt. Andererseits lieber den Job direkt bei Lustlosigkeit abgeben, als inaktiv vor sich hin dümpeln. Ich denke zwar, dass du es schon schaffen könntest, aber überzeugt bin ich halt nicht.

-neutral-

Dagegen.

Sehe ich genauso. Außerdem hast du ja schon mal aufgehört zu spieleb, deshalb kann es sein, dass du bald wieder aufhörst. Zudem denke ich das Hard mehr zu MaConnix harmoniert.

-Dagegen

• Ich bin für dich!

bist nett und kompetent

Dafür!

MFG Ghostz

Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

[tabmenu]
  • Bewerbungsgespräch mit Veritas & mir geführt.

-In Arbeit-

[tabmenu]
  • Hevoc 2. August 2018 um 16:27

Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • McCloud 4. August 2018 um 17:12

Hat das Label von In Arbeit auf Zurückgezogen geändert.