Gliederung
- Vorwort
- Kernvorschlag + Lore Nachweise
- Schlusswort
Vorwort
Hey Leute, unter unserem Vorschlag, dass die Galactic Marines Greifhaken wollen, habe ich oftmals gelesen ,dass es ja nicht unsere Aufgabe sei feindliche Schiffe zu entern und das möchte ich mit diesem Vorschlag ändern, aber genug gelabert fangen wir an! Aber kleines Anhängsel...konstruktive Kritik ist gerne gesehen.
Kernvorschlag
Im Grunde gesagt möchten wir das tun, was wir auch im Lore gemacht haben. Das entern von Schiffen und dem Kampf Unterwasser. Jetzt werden sich viele von euch fragen: "Moooooment mal wie geht das?!" Das ist recht einfach...
Zum Entern: Gestern (1.8.18) haben wir ,von den GMs mal ausprobiert, ob das mit dem Entern auch funktioniert und wir fanden...es war sehr gut. Wir wurden von einem Piloten per LAAT hochgeflogen und später wieder abgeholt, in diesem Zeitraum haben wir per passivRP das Raumschiff beschädigt und am Ende zerstört. Somit können wir sagen, das es klappt und es kaum G-Mod technische Probleme gab.
Ich denke die Meisten wissen das es Lore ist, jedoch zur Sicherheit und Zufriedenstellung von Blockkanone [ jk ] hier der Lore-Nachweis
Zitat von Jedipedia
Die Galactic Marines wurden für eine Vielzahl von Aufgaben speziell trainiert. Dazu gehörte neben dem Kapern feindlicher Schlachtschiffe auch der Einsatz auf Planetenoberflächen.~http://jedipedia.wikia.com/wiki/Galaktische_Marineinfanterie
Zum Unterwasser Überleben: Aber ich denke was nicht so viele von euch wissen, ist das die GMs auch dazu trainiert wurden Unterwasser zu kämpfen. Wir hatten uns das so vorgestellt das wir einfach mehr Atemluft zur Verfügung haben bevor wir schaden wegen Luftmagel bekommen. Da wir Laut Severregel 10 Minuten im Vakuum überleben konnten, dachten wir daran das auch diese Zeit auf 10 Minuten gesetzt wird. Wir dachten es wäre auch eine Bereicherung für die GM bzw. für den Sever, da der Kampf Unterwasser noch von niemanden ausgelebt wird (Sollte das nicht stimmen bitte korrigieren)
(Es wäre gut wenn du Oninoni dich dazu äußern würdest, ob das möglich ist)
Aber auch hier der Lore- bzw. Legends-Nachweis
Zitat von WookiepediaThe Marines training consists of three phases. Phase 1: conditioning, Phase 2: underwater and in-space ship boarding, and Phase 3: marksmanship. These training courses made the Marines one of the most elite fighting forces in the Grand Army of the Republic.
Schlusswort
So das war's schon wir von den GM's hoffen das euch der Vorschlag gefällt, sollte es nicht so sein, bitten wir in Verbesserungsvorschläge und konstruktive Kritik.
MfG. Eure 21st!