Aufgabengebiet der Galactic Marines!

  • Ich bin dafür, da es einfach sinnig ist das die GMs ihrer eigentlichen Aufgabe nachgehen. Außerdem würde es niemandem das Aufgabengebiet wegnehmen und nur ein neues schaffen. Desweiteren finde ich den Kampf Unterwasser ein sehr interessantes und noch unberührtes Gebiet.

    Find ich auch so bin Dafür

  • Die beiden Aufgabengebiete sind wirklich gut und "Kapern / Entern" ist gut umsetzbar. In den letzten Events, habe ich auch Wert auf die Kaperungen der Munificent-Fregatten von den GMs gelegt. Ich muss sagen, dass das echt gut funktioniert. Wäre ein realistisches Aufgabengebiet.

    Dafür.

  • Die beiden Aufgabengebiete sind wirklich gut und "Kapern / Entern" ist gut umsetzbar. In den letzten Events, habe ich auch Wert auf die Kaperungen der Munificent-Fregatten von den GMs gelegt. Ich muss sagen, dass das echt gut funktioniert. Wäre ein realistisches Aufgabengebiet.

    Dafür.

    und dafür nochmal danke 👍🏼

  • Wie ist es bei Events z.B. auf der Venator Providence Battle mit dem KUS-Schiff daneben. Wollt ihr dann die einzigen sein die rüber dürfen oder dürfen das die anderen Leute weiterhin genauso.

    Ist ein ungenutztes und interessantes Aufgabengebiet und scheint ja zu funktionieren. Dafür.

    212th Lieutenant Reaver | CT Reaver

  • Wie ist es bei Events z.B. auf der Venator Providence Battle mit dem KUS-Schiff daneben. Wollt ihr dann die einzigen sein die rüber dürfen oder dürfen das die anderen Leute weiterhin genauso.

    Ist ein ungenutztes und interessantes Aufgabengebiet und scheint ja zu funktionieren. Dafür.

    Wenn wir die ersten sind die den Enterbereich freiräumen und die anderen Truppen dann nachziehen wäre das völlig ausreichend.

  • Habt ihr nicht sowieso schon das Aufgabengebiet Schiffe zu entern oder zu kapern?

    Das mit dem Unterwasserkampf finde ich ziemlich komisch und 10 Minuten finde ich ganz schön lange...

    Außerdem habt ihr weder Flossen oder eine SCUBA Rifle oder eine SCUBA-Rüstung noch ein Atemgerät mit Sauerstoffflaschen.

    Alles zusammen würde btw so aussehen

    Fazit : Vorerst dagegen.

  • Nein, im Moment dürfen wir nicht entern, da es nicht unser Aufgabengebiet ist, und zu der anderen Sache...Wir wurden im Lore auch dazu ausgebildet unter Wasser zu kämpfen, es war nicht das primäre Aufgabengebiet, jedoch wurden wir darin ausgebildet und nutzten diese Fähigkeit auch im Lore und da hatten wir auch weder Flossen noch Atemgerät bzw. doch irgendwie, da ein solches Teil in der GM Rüstung verbaut ist.

  • Nein, im Moment dürfen wir nicht entern, da es nicht unser Aufgabengebiet ist, und zu der anderen Sache...Wir wurden im Lore auch dazu ausgebildet unter Wasser zu kämpfen, es war nicht das primäre Aufgabengebiet, jedoch wurden wir darin ausgebildet und nutzten diese Fähigkeit auch im Lore und da hatten wir auch weder Flossen noch Atemgerät bzw. doch irgendwie, da ein solches Teil in der GM Rüstung verbaut ist.

    Ich kann da nichts mit unter Wasser rauslesen. Wenn du mir einen Wörtlichen Beweis lieferst ,würde ich möglicher weise meine Meinung überdenken. Aber das Lore-Argument ist damit erstmal hinfällig (für mich aufjedenfall) bis du was neues lieferst.

  • Ich kann da nichts mit unter Wasser rauslesen. Wenn du mir einen Wörtlichen Beweis lieferst ,würde ich möglicher weise meine Meinung überdenken. Aber das Lore-Argument ist damit erstmal hinfällig (für mich aufjedenfall) bis du was neues lieferst.

    das steht im Vorschlag .-.

  • Ich rede von der Rüstung und ohne Rüstung könnt ihr auch nicht 10 min unter Wasser bleiben.

    wieso? Unsere Rüstung ist wasserdicht und wir haben eine Luftversorgung auf dem Rücken. Aber sonst können wir die Zeit auch niedriger machen wir fanden es einfach logischer wie bei dem überleben im Vakuum 10min zu sagen

  • Zum letztern, dieser Vorschlag gilt solange bis er als angenommen deklariert wird, nicht Daher sollte man unter dem Greifhakenvorschlag nicht mit diesem als Argument begründen. Denn dieser Vorschlag wird nicht vor dem Greifhakenvorschlag ausgewertet.

    Es gibt mehrere Einheiten, welche bestimmte Aufgabengebiete abdecken. Sonst hätte man keine Alternative sobald die Einheit, durch bestimmte Vorfälle ausgelöscht werden. (Bsp. WP dilurch dieses Ionenkannonen Schiff.)

    Somit ergibt es sinn, dass Einheiten wie GMs auch dieses übernehmen könnten.

    Ich würde mich auf eine Entereinheit freuen und es würde das RP erweitern.

    Dafür

    aktuelle Rollen:

    keine

    ehmalige Rollen:

    CT CPT Blitz

    CT CPT Nicromizer

    ERC LSQ LT Stak

    <3CT MJR Nicromizer<3
    CTP CPL Abiik

    Einmal CT, immer CT

  • wieso? Unsere Rüstung ist wasserdicht und wir haben eine Luftversorgung auf dem Rücken. Aber sonst können wir die Zeit auch niedriger machen wir fanden es einfach logischer wie bei dem überleben im Vakuum 10min zu sagen

    Bei Wookiepedia steht nur

    Die Rüstung der Galactic Marines entwickelte sich schnell zu deren Markenzeichen. Ihre Helme waren durch Synthmesh-Masken und Kapuzen verborgen, die nur den Bereich der Augen frei ließen. Dieses hatte vor allem praktische Gründe, denn dadurch wurden sie vor Sand, Schnee, Asche und Pilzsporen geschützt, die vom Atemfilter des regulären Helmes nicht immer ausgefiltert werden konnten. Das machte die Einheit besonders flexibel und schnell, da sie auch auf lebensfeindlichen Welten eingesetzt werden konnte und man nicht vor jedem Einsatz gezwungen war, die Ausrüstung den neuen Umweltbedingungen anzupassen.

    Nix von einem Sauerstoffvorrat oder das die Rüstung versiegelbar ist oder von einem Atemgerät oder ähnlichem zum tauchen.

  • Bei Wookiepedia steht nur

    Die Rüstung der Galactic Marines entwickelte sich schnell zu deren Markenzeichen. Ihre Helme waren durch Synthmesh-Masken und Kapuzen verborgen, die nur den Bereich der Augen frei ließen. Dieses hatte vor allem praktische Gründe, denn dadurch wurden sie vor Sand, Schnee, Asche und Pilzsporen geschützt, die vom Atemfilter des regulären Helmes nicht immer ausgefiltert werden konnten. Das machte die Einheit besonders flexibel und schnell, da sie auch auf lebensfeindlichen Welten eingesetzt werden konnte und man nicht vor jedem Einsatz gezwungen war, die Ausrüstung den neuen Umweltbedingungen anzupassen.

    Nix von einem Sauerstoffvorrat oder das die Rüstung versiegelbar ist oder von einem Atemgerät oder ähnlichem zum tauchen.

    Es steht aber auch, dass die Marines vollen Zugriff auf das Arsenal sowie das experimentelle Arsenal der GAR hatten.

    Heißt: Wenn die Marines im Wasser kämpfen sollten, werden die sich entsprechende Ausrüstung geholt haben.

    Man kann natürlich auch den entsprechenden Skin mit in den Kleiderschrank der Marines packen.

  • Vertrete gerne diese Meinung.

    Ebenfalls vorerst dagegen.

    CW:RP

    Aktuell


    Padawan Ren Cata

    CPL CT Keeli


    Ehemalig


    <3 Commander VT Ahsoka Tano <3

    <3 91st MJR Keeli <3

    41st MJR Gett

    CTP LT Keeli

    ST SSG Keeli

    104th SGT Cards

    Seit dem 31.10.2016 auf EGM.

    Glow.

  • Aso an dich nochmal, wir haben uns dazu entschieden KEINE weitern Vorschläge für Greifhaken zu schreiben egal ob dieser Vorschlag angenommen wird oder nicht und btw. haben wir den Vorschlag zurückgezogen.